User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Menschheit selbst vernichtet? Tja, dann hätte die Erden immer noch genug Zeit wirklich intelligentes Leben hervorzubringen.


    Das hätte sie wirklich verdient!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  2. #32
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dieses Potenzial muss genetisch weggezüchtet werden. Dann funktioniert sogar der Kommunismus.
    Manchen erscheint dieses Potenzial allerdings noch nicht groß genug, weshalb sie nun den latent aggressiven Islam als Nachfolger des abgewirtschafteten Christentums einzuführen gedenken...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #33
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

    Dafür brauchen wir dringend eine annähernd unerschöpfliche und quasi kostenlose Energiequelle sowie den Replikator aus Enterprise und ein unänderbares Nutzungsrecht zur Befriedigung der elementarsten menschlichen Bedürfnisse, denn neben den unrettbar gengestörten Psychopathen sehe ich die Hauptursache der menschlichen Aggression in der Existenzangst begründet.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Das hätte sie wirklich verdient!
    Mir gefällt dieser Fatalismus nicht. Wir könnten auf der Erde wie im Paradies leben, wenn sich jeder nur ein bisschen zurücknimmt und aggressive Lügner und Psychopathen aus dem Verkehr gezogen werden. Die sind ja nicht allmächtig, weil sie ihre Macht vom kleinen Mann bekommen und ohne diesen nicht ausrichten können. Wenn der Durchschnittsmensch doch nur ein wenig intelligenter, gebildeter und selbstloser wäre. Noch ist Zeit, um etwas zu ändern. Denn der 3.Weltkrieg hat noch nicht begonnen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Dafür brauchen wir dringend eine annähernd unerschöpfliche und quasi kostenlose Energiequelle sowie den Replikator aus Enterprise und ein unänderbares Nutzungsrecht zur Befriedigung der elementarsten menschlichen Bedürfnisse, denn neben den unrettbar gengestörten Psychopathen sehe ich die Hauptursache der menschlichen Aggression in der Existenzangst begründet.
    Die gibt es schon, seit mindestens 1920, wird aber alles unter Verschluss gehalten und die Erfinder entweder kaltgestellt oder psychiatrisiert. Der E-Cat von Andrea Rossi wurde inzwischen vollumfänglich bestätigt, vor ein paar Tagen von einem russischen Wissenschaftler (Alexander Parkhomov). Der Italiener war so schlau, dass er zu viele Details seiner Erfindung von vornherein verraten hat, um sich vor einem allzu frühen Ableben zu versichern. Aber die Kalte Fusion wird erst nach dem Weltkrieg für die noch Überlebenden voll zur Geltung kommen, die dann am Nordpol Bananen wachsen lassen können. Zu dumm nur, dass man selbst dann von der Strahlung leicht genetisch verkrüppelt sein dürfte, genau wie die Nachkommen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon, seit mindestens 1920, wird aber alles unter Verschluss gehalten und die Erfinder entweder kaltgestellt oder psychiatrisiert. Der E-Cat von Andrea Rossi wurde inzwischen vollumfänglich bestätigt, vor ein paar Tagen von einem russischen Wissenschaftler (Alexander Parkhomov). Der Italiener war so schlau, dass er zu viele Details seiner Erfindung von vornherein verraten hat, um sich vor einem allzu frühen Ableben zu versichern. Aber die Kalte Fusion wird erst nach dem Weltkrieg für die noch Überlebenden voll zur Geltung kommen, die dann am Nordpol Bananen wachsen lassen können. Zu dumm nur, dass man selbst dann von der Strahlung leicht genetisch verkrüppelt sein dürfte, genau wie die Nachkommen.
    Dir kann man wirklich jeden Schwindel verkaufen!

    Der Rossi-"Reaktor" ist nichts weiter als eine gewaltige Betrugsnummer.

    Es gibt keine kalte Fusion, auch in Italien nicht....

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dir kann man wirklich jeden Schwindel verkaufen!

    Der Rossi-"Reaktor" ist nichts weiter als eine gewaltige Betrugsnummer.

    Es gibt keine kalte Fusion, auch in Italien nicht....
    Du bist ein grösserer Nichtswisser, als ich glaubte. Offensichtlich kannst du auch kein Englisch und bist daher auf die Lügenberichte der hiesigen isiotischen Hurenpresse angewiesen. Die Entwicklung zu dem Theme wird akribisch unter den Teppich gekehrt, was einen unglaublich krimineller Vorgang darstellt. Dass an der Sache was dran sein muss, wusste ich schon 2011, dank meiner Intuition. Und ich behielt nicht nur Recht, wie fast immer, sondern die Sache hat alle Erwartungen übertroffen, so dass inzwischen jeder den Rossi-Effekt selbst nachprüfen kann. Nun müssen diese Wixer die Menschheit wirklich auslöschen, den diese Technologie ist beileibe nicht mehr aufzuhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du bist ein grösserer Nichtswisser, als ich glaubte. Offensichtlich kannst du auch kein Englisch und bist daher auf die Lügenberichte der hiesigen isiotischen Hurenpresse angewiesen. Die Entwicklung zu dem Theme wird akribisch unter den Teppich gekehrt, was einen unglaublich krimineller Vorgang darstellt. Dass an der Sache was dran sein muss, wusste ich schon 2011, dank meiner Intuition. Und ich behielt nicht nur Recht, wie fast immer, sondern die Sache hat alle Erwartungen übertroffen, so dass inzwischen jeder den Rossi-Effekt selbst nachprüfen kann. Nun müssen diese Wixer die Menschheit wirklich auslöschen, den diese Technologie ist beileibe nicht mehr aufzuhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Doch, ich kann sehr gut Englisch und im Gegensatz zu Spinnern wie dir bin ich auch wissensmäßig in der Lage, einen Schwindel von einem wirklichen Erfolg unterscheiden zu können.

    Soso, aufgrund deiner Intuition wusstest du schon 2011, dass an der Rossi-Sache was dran sein muss. Ei der Daus...

    Allerdings hast du nicht erkannt, was für einen Schwindel dieser Rossi betreibt (der ja schon mal wegen einer Betrugssache im Knast saß, weil er angeblich chemischen Abfall aufbereiten wollte und dann festgestellt wurde, dass der das Zeug nur gut verbuddelt hatte).

    Wenn du auch nur die Spur einer Ahnung hättest, würdest du erkennen, dass dieser angeblich so tolle Energieerzeuger nichts anderes macht als die bei der chemischen Reaktion eines Metallpulvers entstehende Prozesswärme per Thermokoppler (ein Wärmekoppler im Stile eines Peltier-Elements mit dem Wirkungsgrad eines toten Hundes - da lachen ja die Hühner) in ein bisschen elektrische Spannung umzuwandeln.

    Diese Rossi-Zirkusnummer geistert ja nun seit mehreren Jahren durch die Medien und herausgekommen ist bisher - nichts.
    Wie vor etwa 20 Jahren, als in den USA einer eine kalte Fusion in einem chemischen Reaktionsgefäß beobachtet haben wollte - und was sich dann als Ente herausstellte.

    Aber Spinner kann man mit solchen Mätzchen sicher immer wieder beeindrucken....
    Wie auch der Türke, der vor einigen Jahren ein Perpetuum Mobile erfunden hatte. Ist auch ziemlich still geworden um den.....


  9. #39
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    ...
    Meint ihr, 1 Milliarde Jahre reichen für die Entstehung einer weiteren intelligenten Art aus? ....
    Was hilft dies ? Irgendwann ist überall auch der letzte Stern ausgebrannt. Dann wirds dunkel und kalt überall im Universum. Dann stirbt langsam, aber sicher, auch die letzte intelligente Art aus.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, ich kann sehr gut Englisch und im Gegensatz zu Spinnern wie dir bin ich auch wissensmäßig in der Lage, einen Schwindel von einem wirklichen Erfolg unterscheiden zu können.

    Soso, aufgrund deiner Intuition wusstest du schon 2011, dass an der Rossi-Sache was dran sein muss. Ei der Daus...

    Allerdings hast du nicht erkannt, was für einen Schwindel dieser Rossi betreibt (der ja schon mal wegen einer Betrugssache im Knast saß, weil er angeblich chemischen Abfall aufbereiten wollte und dann festgestellt wurde, dass der das Zeug nur gut verbuddelt hatte).

    Wenn du auch nur die Spur einer Ahnung hättest, würdest du erkennen, dass dieser angeblich so tolle Energieerzeuger nichts anderes macht als die bei der chemischen Reaktion eines Metallpulvers entstehende Prozesswärme per Thermokoppler (ein Wärmekoppler im Stile eines Peltier-Elements mit dem Wirkungsgrad eines toten Hundes - da lachen ja die Hühner) in ein bisschen elektrische Spannung umzuwandeln.

    Diese Rossi-Zirkusnummer geistert ja nun seit mehreren Jahren durch die Medien und herausgekommen ist bisher - nichts.
    Wie vor etwa 20 Jahren, als in den USA einer eine kalte Fusion in einem chemischen Reaktionsgefäß beobachtet haben wollte - und was sich dann als Ente herausstellte.

    Aber Spinner kann man mit solchen Mätzchen sicher immer wieder beeindrucken....
    Wie auch der Türke, der vor einigen Jahren ein Perpetuum Mobile erfunden hatte. Ist auch ziemlich still geworden um den.....

    Du hast nicht richtig zugehört. Sein Reaktor wurde von namhaften Wissenschaftlern und Universitäten mehrfach und unter strengsten Auflagen getestet und für wahrhaft befunden. Inzwischen hat vor einem Monat ein Alexander Parkhomov seinen Reaktor nachgebaut und die Ergebnisse in der Fachwelt publiziert.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WWF warnt: Menschheit braucht einen zweiten Planeten bis 2030!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 09:59
  2. Stephen Hawking - ein Antisemit ?
    Von SAMURAI im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:53
  3. Die Selbstvernichtung auf Deutsch
    Von Kanute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:25
  4. Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!
    Von carpe diem im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:23
  5. Stephen Hawking warnt vor Außerirdischen
    Von Nationalix im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben