+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

  1. #11
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Mir wird uebel,bei dieser gegenseitigen Schleimerei.
    Einer kriecht dem anderen in den Allerwertesten.
    Die USA sind offenbar erfreut,ueber Angela Merkels Wahl zur Kanzlerin.
    Sie wollen in jeder Hinsicht eine engere Zusammenarbeit mit der neuen Kanzlerin Deutschlands.

    Jetzt kann Merkel den USA staendig hinten reinkriechen,so wie die USA in Merkels Hintern.

    Bei soviel Schleimerei kann einem richtiggehend uebel werden. X(
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland wird hoffentlich marktwirtschaftlich liberaler.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Samurai:

    Ihr Deutschen habt da komische Aengste.

    Ihr landet nicht im Iraq, solange die UN nicht auf die Schnapsidee kommt, wie im Kosovo "Friedenstruppen" zu senden die dann ignoriert werden oder als Schiessscheibe von den Lokals benutzt werden.

    Die US wuerde so einen Vorshclag nie machen. Und wenn Ihr so was vorschlaegt, dann ist Euch halt nicht zu helfen.

    Man muss jedem das Recht geben, sich in den eigenen Fuss zu schiessen. Das ist universales Recht der homo sapiens sapiens species.

    Aber ansonsten, ich kann Dir das garantieren. Von deutschen Soldaten wollen die Amis soweit entfernt sein wie's nur geht. Die Amis sind doch nicht lebensmuede.

    Rocky

  3. #13
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam
    Du hast die letzten Tage gefragt, wieviele Anti-USA-Threads Du so am Tag eröffnest! Heute sind es schon 5!
    Das ist doch typisch für ne Rote. Sie wird mit der Realität nicht fertig, dass sie selbst an ihrem Versagen schuld ist.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Mir wird uebel,bei dieser gegenseitigen Schleimerei.
    Einer kriecht dem anderen in den Allerwertesten.
    Die USA sind offenbar erfreut,ueber Angela Merkels Wahl zur Kanzlerin.]
    Ich auch. Es kann nur besser werden.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Megaman
    Das ist doch typisch für ne Rote. Sie wird mit der Realität nicht fertig, dass sie selbst an ihrem Versagen schuld ist.
    Mehr hast Du dazu nicht zu sagen ? Armseelig !

    Merkel wird sicher nicht so dumm sein, Soldaten in den IRAK zu schicken. Gerade in einer Zeit, wo die USA verzweifelt darüber nachdenken wie sie ihre Jungs heim bekommen.

    Sicher wird einiges mit Bush und Merkel entspannter ablaufen. Man Merkel mögen oder nicht - doof ist sie nicht. Vor Bush seinen Karren wird sie sich nicht spannen lassen. Das wäre ihr politisches Ende !

    MFG :]

  6. #16
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Mehr hast Du dazu nicht zu sagen ? Armseelig !
    Kommt natürlich immer darauf an wie man dies formuliert. Es liegt sozusagen in der Wahl der Worte. Aber auch deren Anordnung dürfte zum Verständnis des Gesagten von kritischer Wichtigkeit sein. Es kann viel gesagt werden, ausgeschmückt formuliert, fantastisch geschrieben, mit vielen interessanten Worten die natürlich auch inhaltliche Bereicherung beitragen sofern sie weise gewählt wurden. Ob der Gebrauch zaghaft ist oder nicht, so sage ich, darin siehst du den Politiker.

  7. #17
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Rocky
    Samurai:

    Ihr Deutschen habt da komische Aengste.

    Ihr landet nicht im Iraq, solange die UN nicht auf die Schnapsidee kommt, wie im Kosovo "Friedenstruppen" zu senden die dann ignoriert werden oder als Schiessscheibe von den Lokals benutzt werden.

    Die US wuerde so einen Vorshclag nie machen. Und wenn Ihr so was vorschlaegt, dann ist Euch halt nicht zu helfen.

    Man muss jedem das Recht geben, sich in den eigenen Fuss zu schiessen. Das ist universales Recht der homo sapiens sapiens species.

    Aber ansonsten, ich kann Dir das garantieren. Von deutschen Soldaten wollen die Amis soweit entfernt sein wie's nur geht. Die Amis sind doch nicht lebensmuede.

    Rocky
    Glaubst Du, dass sich die US Soldaten wohl alle erschießen würden wenn sie mal einen echten Soldaten sehen? Ich glaube die GIs halten da mehr aus als Du denkst.
    Leben und leben lassen!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Svhlumpf:

    Interessante Fehlinterpretation meines Satzes.

    Ich meinte, kein Ami wuerde sich auf so einen deutschen Hosenscheisser, Dauerschwaetzer und Feigling verlassen, und als Soldat muss man sich auf seinen Mitsoldaten verlassen koennen.


    Colorado Springs hat mehrere Militaerbasen und auch die Air Force Academy.


    Du brauchst mir nicht zu erzaehlen, was amerikanische Soldaten leisten koennen.

    Diese Berufsarmee ist die Beste, kompetenteste , die die Welt je gesehen hat. Und sie ist auch hoch- professional und hoch- ausgebildet.

    Der unbeschreibliche Dreck, der von Deutschland auf sie geschmissen wird ist eben Dreck von neidischen und undankbaren Deutschen, die nicht mehr wissen, dass sie ohne die toten amerikanischen Soldaten 1944 und 1945 in einem sibirischen Gulag geschmort haetten.



    Rocky

  9. #19
    Oh..sad Solitary.. Benutzerbild von jamie shea
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Rhineland-Palatinate
    Beiträge
    102

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Mh.. die Tatsache, dass Merkel Bush sympathisiert, koennte auch mit sich bringen, dass die sogenannten Terroristen auch Deutschland ins Visier nehemen koennten, oder? Also, angetan waer ich davon nicht. Sowieso versteh ich nicht, wie man Bush sonst wohin kriechen kann..
    ι ₤Ø√∑ ÑĂŢỎ ƒớЯєν€Я...ĝέ£ïĕβŧe şūęśšė ŅĀŤΘ˛˛̉

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Rocky
    Svhlumpf:

    Interessante Fehlinterpretation meines Satzes.

    Ich meinte, kein Ami wuerde sich auf so einen deutschen Hosenscheisser, Dauerschwaetzer und Feigling verlassen, und als Soldat muss man sich auf seinen Mitsoldaten verlassen koennen.


    Colorado Springs hat mehrere Militaerbasen und auch die Air Force Academy.


    Du brauchst mir nicht zu erzaehlen, was amerikanische Soldaten leisten koennen.

    Diese Berufsarmee ist die Beste, kompetenteste , die die Welt je gesehen hat. Und sie ist auch hoch- professional und hoch- ausgebildet.

    Der unbeschreibliche Dreck, der von Deutschland auf sie geschmissen wird ist eben Dreck von neidischen und undankbaren Deutschen, die nicht mehr wissen, dass sie ohne die toten amerikanischen Soldaten 1944 und 1945 in einem sibirischen Gulag geschmort haetten.



    Rocky
    Man, blubber deine Guelle doch mal woanders hin.

    Ich habe erlebt, welchen Respekt amerikanische Soldaten vor deutschen Gebirgsjaegern haben.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben