+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Kazuya:

    Ist nicht meine Galle. Die ist in Ordnung.

    Ich habe mal wieder Lust, den selbstgerechten Deutschen einige Wahrheiten zu sagen.

    Irritiert das Dich?

    Und Deine persoenlichen Erfahrungen mit US Soldaten, die Du offensichtlich hassest, kannst Du Dir an den Hut stecken.

    Ich glaube Dir das schlicht nicht.

    Rocky

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Daumen hoch! AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Rocky
    Kazuya:

    Ist nicht meine Galle. Die ist in Ordnung.

    Ich habe mal wieder Lust, den selbstgerechten Deutschen einige Wahrheiten zu sagen.

    Irritiert das Dich?

    Und Deine persoenlichen Erfahrungen mit US Soldaten, die Du offensichtlich hassest, kannst Du Dir an den Hut stecken.

    Ich glaube Dir das schlicht nicht.

    Rocky
    TOP!!!Sehr gut!!!!!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Rocky
    Kazuya:

    Ist nicht meine Galle. Die ist in Ordnung.

    Ich habe mal wieder Lust, den selbstgerechten Deutschen einige Wahrheiten zu sagen.

    Irritiert das Dich?

    Und Deine persoenlichen Erfahrungen mit US Soldaten, die Du offensichtlich hassest, kannst Du Dir an den Hut stecken.

    Ich glaube Dir das schlicht nicht.

    Rocky
    Dann frag einfach einen Marine oder Angehoerigen der US Army nach "Gebirgsjaeger".
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  4. #24
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Rocky
    (...)Ich habe mal wieder Lust, den selbstgerechten Deutschen einige Wahrheiten zu sagen. (...)
    Was interessante Rückschlüsse auf die gängige genauere Interpretation des Begriffs "Wahrheit" im amerikanischen Kulturraum zulässt.


    Zum eigentlichen Thread-Thema: Das Problem ist nicht, dass die USA eine engere Zusammenarbeit mit der BRD wünschen - das ist selbstverständlich. Das Problem ist eher, dass unter Merkel die BRD eine engere Zusammenarbeit mit den USA wünschen wird.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #25
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Die merkel liebaeugelt schon lange mit Kreuzritter Bush.

    Nun koennen sie ja gemeinsam in die Schlachten ziehen.
    Ich befuerchte nichts gutes. X(
    man wird abwarten muessen.
    mach dir keine sorgen , DE bleibt da wo es ist ... militaerisch und politisch unbedeutend
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von buckeye
    mach dir keine sorgen , DE bleibt da wo es ist ... militaerisch und politisch unbedeutend
    So ist es und so soll es bleiben. Wir sind gut damit gefahren.

    Gruß
    Roberto

  7. #27
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    da hast du nicht einmal unrecht , und merkel machts doch auch ersteinmal wie schroeder und erstattet bericht in Paris
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Kazuya:

    Da kannst nicht aufgeben. Vielleicht waren Ihr Gebirgsjaegr meckernde, aengstliche Flaschen. Wundern wuerde mich das nicht.

    Bei einer hoch-ausgebildeten Berufsarmee fuehrt sowas leicht zum Fro0tzeln, und das versteht Ihr empfindlichen Seelen als Beleidigung.

    Mir ist der ganze Respekt vor der der juengeren deutschen generation auch verloren gegangen, wie Du leicht an meinen beitraegen erkennen kannst.

    ich weiss nicht,w as man mit diesen meckernden, unfaehigen, alles anpissenden, stinkfaulen Generation ueberhaupt anfangen soll.

    Da schreibt irgendjemand von 'traumatischen Erfahrungen der US Soldaten".

    Ihr GFeiglinge, versteht Ihr ueberhaupt einen US Soldaten. Und komm' mir nicht mit einem Deiner Kalauer.

    Ich habe waehrend des zweiten Weltkrieges zweimal eine Bombe weniger als einen Meter von mir im Luftschutzkeller explodieren sehen.

    Da koennte ich traumatische Erinnerungen haben, wenn ich genau so ein ewig beleidigter und veraengstigter Schlappschwanz waere wie Du.

    Rocky

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Rocky
    Kazuya:

    Da kannst nicht aufgeben. Vielleicht waren Ihr Gebirgsjaegr meckernde, aengstliche Flaschen. Wundern wuerde mich das nicht.
    Buebchen, mach dir einfach mal die Muehe und frag mal ein paar US Boys von der Army oder den Marines Vorher brauchen wir nicht ueber Dinge zu reden, von denen du keine Ahnung hast. :]

    Zitat Zitat von Rocky
    Bei einer hoch-ausgebildeten Berufsarmee fuehrt sowas leicht zum Fro0tzeln, und das versteht Ihr empfindlichen Seelen als Beleidigung.

    Mir ist der ganze Respekt vor der der juengeren deutschen generation auch verloren gegangen, wie Du leicht an meinen beitraegen erkennen kannst.
    Nicht nur der Respekt ist dir abhanden gekommen, die Faehigkeit, den Inhalt eines Posts zu erkennen und darauf einzugehen anscheinend auch. Sofern du jemals die Faehigkeit dazu besessen haben solltest. :]


    Zitat Zitat von Rocky
    ich weiss nicht,w as man mit diesen meckernden, unfaehigen, alles anpissenden, stinkfaulen Generation ueberhaupt anfangen soll.
    Hoer auf ueber die Generation rumzumeckern und staendig in deinen unfaehigen Beitrgaegen verbal anzupissen. Und sei nicht so stinkenfaul und wechsle wenigstens mal ab und zu deinen Universalsuendenbock.

    Zitat Zitat von Rocky
    Da schreibt irgendjemand von 'traumatischen Erfahrungen der US Soldaten".

    Ihr GFeiglinge, versteht Ihr ueberhaupt einen US Soldaten. Und komm' mir nicht mit einem Deiner Kalauer.
    Ob ich einen US Soldaten verstehe? Ja, ich denke schon. :]

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich habe waehrend des zweiten Weltkrieges zweimal eine Bombe weniger als einen Meter von mir im Luftschutzkeller explodieren sehen.
    Jetzt ist es raus. Du bist ein Fake, oder ein Medium. Oder du spielst zuviel Medal of Honour und nimmst das fuer voll.

    Zitat Zitat von Rocky
    Da koennte ich traumatische Erinnerungen haben, wenn ich genau so ein ewig beleidigter und veraengstigter Schlappschwanz waere wie Du.

    Rocky
    Oh Verzeihung Lord Dicke Hose. Wie konnten wir nur jemals eure geistige Staerke verkennen? Yeah Rocky, du bist ja so eine toughe Sau. Was wuerden wir nur machen ohne dich als leuchtendes, strahlendes Beispiel.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  10. #30
    Pat
    Gast

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Ich finde man kann und sollte auch ruhig verschiedener Meinung sein,aber muß man deswegen in eine Fäkalsprache abgleiten ?
    So etwas zeugt nach meiner Meinung nicht gerade von hohem geistigem Niveau.

    Ich hoffe ja,dass nach der antiamerikanischen Hetze der Vergangenheit, endlich wieder Ruhe in das Verhältnis einkehrt und ein für beide Seiten konstruktiver Dialog aufgenommen wird.

    Gruß

    Pat
    Geändert von Pat (23.11.2005 um 21:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben