+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

  1. #41
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Vaseline soll da das beste sein.

    Jetzt bekommen wir die Berufsarmee. ( mal sehen )

    mfg
    Baxter
    Pazifist
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  2. #42
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Baxter
    Vaseline soll da das beste sein.

    Jetzt bekommen wir die Berufsarmee. ( mal sehen )

    mfg
    Baxter
    Pazifist
    Berufsarmee? Nie standen die Chancen dafür schlechter denke ich. Der Pleitegeier über Deutschland in seiner Größe ist genauso rekordverdächtig, wie die dämliche Verbohrtheit der "großen Koalition" in dieser Frage.

    Jetzt wird von diesem asozialen Pack den Wehrpflichtigen und den Zivis erstmal das Weihnachtsgeld gestrichen. Der Gerechtigkeit wegen, wie wir wissen.
    Etwa 7,41 € Sold pro Tag (!), da kann man doch was abtreten.
    :rolleyes:
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Berufsarmee? Nie standen die Chancen dafür schlechter denke ich. Der Pleitegeier über Deutschland in seiner Größe ist genauso rekordverdächtig, wie die dämliche Verbohrtheit der "großen Koalition" in dieser Frage.

    Jetzt wird von diesem asozialen Pack den Wehrpflichtigen und den Zivis erstmal das Weihnachtsgeld gestrichen. Der Gerechtigkeit wegen, wie wir wissen.
    Etwa 7,41 € Sold pro Tag (!), da kann man doch was abtreten.
    :rolleyes:
    tja..............

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Mir wird uebel,bei dieser gegenseitigen Schleimerei.
    Einer kriecht dem anderen in den Allerwertesten.
    Die USA sind offenbar erfreut,ueber Angela Merkels Wahl zur Kanzlerin.
    Sie wollen in jeder Hinsicht eine engere Zusammenarbeit mit der neuen Kanzlerin Deutschlands.

    Jetzt kann Merkel den USA staendig hinten reinkriechen,so wie die USA in Merkels Hintern.

    Bei soviel Schleimerei kann einem richtiggehend uebel werden. X(
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wen ich du waere waere mir auch staendig uebel. iiiiiiiiiigiiiiiiiiiitttttttttttttt


    wieso behauptest du immer das menschen die eine andere meinung als deine haben anderen hinten rein kriechen?

    merkst du nicht wie primitive deine einstellung ist?
    dazu bist du wohl echt zu primitive.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von AristoKat
    wieso sollte er euch verschonen?

    ach ja, du kanst auch keine andere meinung hoeren wen es gegen die deutschen geht.
    :drink: Seltsam. In etlichen Threads der deutschnationalen werde ich manchmal als Anti-Deutscher hingestellt, weil ich die unter den rechten verbreitete Aufassungen nicht teile.
    Aber komm du nur mit deiner pauschalisierenden Behauptung, ich koennte keine andere Meinung vertragen. Belegen davon kannst du naemlich nichts.
    Verschonen soll er uns, weil seine Beitraege, qualitativ gesehen, von einer Schuessel voll Quark verfasst worden sein koennten.
    Der Tummelplatz fuer Kinder ist die Plauderecke. Hier geht es um Aussenpolitik, also um Themen, ueber die sich Erwachsene unterhalten. Kinderbeitraege sind da stoerend.

    Zitat Zitat von AristoKat
    ich lese die ami hetze seit jahren und jeder ami hat das recht genauso ueber deutschland und deutsche zu reden und dieses recht nehme ich mir jetzt auch. seit jahren wurde ich beschimpft von deutschen und sehr oft persoenlich weil ich ami bin.
    Und was hat das mit mir zu tun? Oder mit diesem Forum? Deine Vergangenheit finde ich tragisch, ich finde sie war gemein zu dir. Du hast mein Beileid.

    Zitat Zitat von AristoKat
    peinlich bist du, du bist ein typ den ich seit jahren einfach zum kotzen finde in seiner selbstherrlichkeit wie gut die deutschen sind.
    Zeige mir einen Thread, in dem ich die Deutschen verherrliche.
    Mich als Typ kennst du gar nicht. Ich bin ein Unikat! Aber deine Verwechslung und die Unterstellungen nehme ich dir nicht uebel, du brauchst dich auch bei mir nicht dafuer entschuldigen. Sowas kann jedem mal passieren.

    Zitat Zitat von AristoKat
    schimpfe niemals ueber deutsche auch wenn du als ami den shit seit jahren hoeren musstest.
    Ein guter Vorsatz. Wann gedenkst du ihn umzusetzen?

    Zitat Zitat von AristoKat
    ihr deutschen muesst noch tiefer fallen und ihr habt es verdient. (nicht alle deutschen aber die meisten.)
    Ohhh, biste bockig? Ich dachte wir Deutschen sind wirtschaftlich und militaerisch in der Bedeutungslosigkeit versunken ?(
    Du benimmst dich wie ein Kleinkind, dass keinen Lolli bekommen hat.
    Ich biete dir einen Keks, wenn du dafuer kein Regengesicht mehr machst und die Sonne wieder scheinen laesst. :]
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Kazuya:
    "
    Ich dachte wir Deutschen sind wirtschaftlich und militaerisch in der Bedeutungslosigkeit versunken "

    Das tiefer fallen kann zu einem Fass ohne Boden werden. Ich habe selbst versucht, in einem solchen bodenlosen Fass zu uberleben. 1945.

    Du bist ja zu jung dazu.

    Was sagt die Revisionsgeschichte zu 1945. Du bist da ja Experte.

    "Wenn die Amis nicht gewesen waeren, dann haetten wir den krieg gewonnen", hat da irgendeiner der lieben Foristen gesagt.

    Deshalb sind die zig-tausend Amerikanischen Soldaten, die in der Normandie und in Deutschland fuer die frieheit und Demokratie Deutschlands gefallen sind, dem ruchlosen FDR, und spaeter Truman anzukreiden.

    Wenn "Wir" gewonnen haetten, dann.........aber lassen wir das.

    Ich persoenlcih waere ganz sicher entweder in einem KZ oder in einem Gulag gelandet, mit meinem frechen Mundwerk, je nachdem ob der "Gewinner" recht hatte, ohne die vielen gefallenen amerikanischen Soldaten in der Normandie .

    So wie ich sehe, koennte ich mich heute noch nicht mal mehr in dem ach so freiheitlichen wiedervereinigten Deutschland halten.

    Immer wenn ich dort bin, und mal meinen Mund aufmache, stuerzt sich ein Mob mit "Gleichgesinnten" auf mich. Erinnert mich an alte Tage.

    Ich hatte schon als Gymnasiast ein freches Mundwerk, so hatte mein Vater als sturer Sozialdemokrat, den die Briten vor der Gestapo gerettet haben, indem sie eine der Bomben direkt neben ihm haben explodieren lassen, die erste uebrigens, die auf Karlsruhe fiel, noch bevor die boesen Amerikaner da waren und...

    Ach ja, habe ich ja schon irgendwo erzaehlt. Ich habe irgendwie wunderbarerweise ueberlebt. Nicht sehr viel Andere im gleichen Keller, auch mein Vater nicht.

    Uebrigens hier wird doch immer nach "Beweisen" geschrien.

    Also das kann ein Beweishungriger machen. Gehe in den Karlsruher Stadtfriedhof, da gibt es sowas wie ein Heldenfriedhof", der von der Stadt unterhalten werden. Die ersten paar hundert oder so Bombenopfer sind da vergraben.
    Lauter gleiche Grabsteinchen mit einem roetlichen Stein (Weiss nicht genau,w as es ist).Dann hat offensichtlich die Stadtverwaltung das Zaehlen aufgegeben, oder der Platz wurde eng. Weiss nicht, warum sie's aufgegeben haben nach ein paar hundert.

    Da, in der linken Ecke der ersten Reihe ist mein Vater, gefolgt von den Anderen in genau demselben Keller.

    Viel Spass beim Tieferfallen. Glaub' mir, das sinkende Gefuehl der Endlosigkeit kann sich kollektiv sehr schnell einstellen, sehr schnell.


    Rocky

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Zitat Zitat von Kazuya
    :drink: Seltsam. In etlichen Threads der deutschnationalen werde ich manchmal als Anti-Deutscher hingestellt, weil ich die unter den rechten verbreitete Aufassungen nicht teile.
    Aber komm du nur mit deiner pauschalisierenden Behauptung, ich koennte keine andere Meinung vertragen. Belegen davon kannst du naemlich nichts.
    Verschonen soll er uns, weil seine Beitraege, qualitativ gesehen, von einer Schuessel voll Quark verfasst worden sein koennten.
    Der Tummelplatz fuer Kinder ist die Plauderecke. Hier geht es um Aussenpolitik, also um Themen, ueber die sich Erwachsene unterhalten. Kinderbeitraege sind da stoerend.
    stimmt es geht um aussenpolitik und in eurem fall ist das die usa. nur habt ihr keine ahnung von der usa. aber der rocky hat mehr ahnung ueber deutschland als ihr selber weil ihr so busy seid eure luegen ueber die usa zu glauben.

    Zitat Zitat von Kazuya
    :

    Und was hat das mit mir zu tun? Oder mit diesem Forum? Deine Vergangenheit finde ich tragisch, ich finde sie war gemein zu dir. Du hast mein Beileid.
    meine vergangenheit?

    *LOL*

    bloedman
    Zitat Zitat von Kazuya
    :
    Zeige mir einen Thread, in dem ich die Deutschen verherrliche.
    Mich als Typ kennst du gar nicht. Ich bin ein Unikat! Aber deine Verwechslung und die Unterstellungen nehme ich dir nicht uebel, du brauchst dich auch bei mir nicht dafuer entschuldigen. Sowas kann jedem mal passieren.
    8o bei dir entschudligen? fuer was? 8o

    Zitat Zitat von Kazuya
    :
    Ein guter Vorsatz. Wann gedenkst du ihn umzusetzen?
    nach dem beispiel der deutschen also niemals.
    Zitat Zitat von Kazuya
    :
    Ohhh, biste bockig? Ich dachte wir Deutschen sind wirtschaftlich und militaerisch in der Bedeutungslosigkeit versunken ?(
    Du benimmst dich wie ein Kleinkind, dass keinen Lolli bekommen hat.
    Ich biete dir einen Keks, wenn du dafuer kein Regengesicht mehr machst und die Sonne wieder scheinen laesst. :]
    ihr seid nah dran bedeutungslos zu werden aber das ist wohl was den deutschen so verrueckt macht wuerde ich mal sagen.

    militaerisch auf jeden fall. oder willst du jetzt hergehen und das bestreiten mit deinen beweisen. *LOL*

    fress deinen loli oder keks selber, du bist deutscher und wirst bald gar nix mehr herschenken koennen.

    ich brauch von dir nix, nicht mal das. als ami kan ich mir immer noch meine lollis selber kaufen, sogar meine kekse. hier gibt es schliesslich noch arbeit.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    Aristocat:wieviele miesbezahlte ein dollar-jobs hast du?
    jepp davon gibts viele in den usa :]

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    und wer weiss wie lange noch,denn bush finanziert die us-economy mit kraeftigen schulden

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel

    wenn ihr amerikaner wuesstet... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben