User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."

  1. #1

    Standard "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."



    Die jüdische Lesbe Sally Kohn (rechts im Bild), die für CNN, die Washington Post und USA Today arbeitet, durfte einen langen Artikel für die Washington Post schreiben. Titel:

    I’m gay. And I want my kid to be gay, too.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie schreibt:
    If I lived in, say, North Carolina, with an adopted son from Morocco, I’d like to think I would encourage him to be Muslim, if that’s what he chose. I’d do this even though his life would probably be easier if he didn’t. It’s also easier to succeed as a dentist than an artist. But if my daughter wants to be an artist, I’ll encourage her all the way.
    "Wenn ich, sagen wir in North Carolina leben würde, mit einem Adoptivsohn aus Marokko, dann glaube ich, dass ich ihn dazu ermutigen würde, Moslem zu werden, wenn er dies denn auch wöllte. Ich würde das tun, obgleich sein Leben möglicherweise einfacher wäre, wenn er kein Moslem würde. Es ist auch einfacher, ein Zahnarzt als eine Künstlerin zu sein. But wenn meine Tochter eine Künstlerin werden wöllte, dann würde ich sie dazu ermutigen, es auch zu werden."

    Aber:
    Being gay opened my eyes to the world around me. Learning that not every gay person had it as good as I did helped me realize that a lot of people in general didn’t have it as good as I did. I wouldn’t be a politically engaged human being, let alone an activist, writer and TV personality, if I weren’t gay.
    "Lesbisch zu sein, hat mir die Augen für die Welt um mich herum geöffnet. Zu lernen, dass nicht alle Schwule und Lesben es so gut haben wie ich, half mir zu realisieren, dass es überhaupt sehr viele Menschen nicht so gut haben wie ich. Ich wäre kein politisch engangierter Mensch, geschweige denn eine Aktivistin, Autorin und Fernsehpersönlichkeit, wäre ich nicht lesbisch."

    Folglich:
    We’ve bought every picture book featuring gay families, even the not-very-good ones, and we have most of the nontraditional-gender-role books as well — about the princess who likes to fight dragons and the boy who likes to wear dresses. When my daughter plays house with her stuffed koala bears as the mom and dad, we gently remind her that they could be a dad and dad.
    "Wir haben jedes Bilderbuch mit schwulen und lesbischen Familien gekauft, selbst die, die die nicht so gut sind, und wir haben die meisten derjenigen Kinderbücher, in denen nicht-traditionelle Genderrollen vorkommen - über die Prinzessin, die gegen Drachen kämpft und den Jungen, der gerne Kleider trägt. Wenn meine Tochter "Haus" mit ihren Koalabären als Papa und Mama spielt, erinnern wir sie daran, dass sie auch Papa und Papa sein könnten."

    Bis lang allerdings:
    So far, it doesn’t look like my 6-year-old daughter is gay. In fact, she’s boy crazy. It seems early to me, but I’m trying to be supportive. Recently, she had a crush on an older boy on her school bus.
    "Bis lang sieht es allerdings nicht so aus, wäre meine sechsjährige Tochter lesbisch. Tatsächlich ist sie sogar vernarrt nach Jungs. Das scheint mir ein bisschen früh zu sein, aber ich versuche, es zu unterstützen. Letztens war sie sogar ein bisschen verknallt in einen älteren Jungen der in dem gleichen Schulbus wie sie fährt."
    Schade natürlich.

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.558

    Standard AW: "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."

    Krank, krank.

  3. #3
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Krank, krank.
    das ist ein Fake!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."

    Es gibt halt Idioten. Männer wie Frauen. Will man nun für jeden Spinner mit irren Ansichten eine Thread eröffnen?

  5. #5
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Idioten. Männer wie Frauen. Will man nun für jeden Spinner mit irren Ansichten eine Thread eröffnen?
    Fühlst du dich angegriffen? Dein Relativierunsversuch hier ist leicht durchschaubar.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich angegriffen?
    Wovon? Von Dir? Lesben? Dem Thread? Nö ! Inwiefern könnte das möglich sein?

    Dein Relativierunsversuch hier ist leicht durchschaubar.
    Ah ja. Na wenn Du meinst. Ich finde es halt sehr albern immer irgendwelche Einzelfälle zu welchem Thema auch immer zu präsentieren als den großen Aufreger. Very Drama !!!!!

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wovon? Von Dir? Lesben? Dem Thread? Nö ! Inwiefern könnte das möglich sein?

    Ah ja. Na wenn Du meinst. Ich finde es halt sehr albern immer irgendwelche Einzelfälle zu welchem Thema auch immer zu präsentieren als den großen Aufreger. Very Drama !!!!!
    Nö, Lesben sind per Definition verhaltensgestört.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8

    Standard AW: "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Idioten. Männer wie Frauen. Will man nun für jeden Spinner mit irren Ansichten eine Thread eröffnen?
    Die Einstellung (sind halt Idioten, vereinzelte Irren oder haben zwar gute Absichten sind aber schlicht inkompetent) ist doch einer der großen Übel heutzutage. Deswegen bewegt sich ja so wenig, und dann wundern sich plötzlich alle, wenn es Genderunterricht in Grundschulen gibt.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nö, Lesben sind per Definition verhaltensgestört.
    Sagt ein Verhaltensgestörter ???

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."

    Eine Frau, die sich als schwul bezeichnet?

    Steht die dann nicht auf Männer und ist normal?

    Oder wie muss man diese jüdischen Hirnwindungen verstehen?

    Nicht, dass ich 70 Jahre nach dem schrecklichem Holo noch hier wider meinen Willen zum Antisemiten werde!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nebensatz outet Ministerin Hendricks als lesbisch
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 09:49
  2. Was haltet ihr von dem Bestseller:"Nicht ohne meine Tochter?"
    Von Mondgoettin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:21
  3. CDU-Schavan lesbisch?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 11:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben