+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: Fatima Offenbarungen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Fatima Offenbarungen

    Die Seherkinder von Fátima
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Fatima Offenbarungen

    Neue Botschaften der hl. Jungfrau von Angüera:

    "Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 09/05/2015

    Geliebte Kinder, vertraut Meinem Sohne Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Uebergebt Ihm all eure Sorgen und Er wird euch helfen. Bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens angezuendet erhaelt. Scheut nicht vor euren Schwierigkeiten zurueck. Wenn ihr das Gewicht des Kreuzes spuert entmutigt nicht. Ich bin eure Mutter und schreite mit euch, auch wenn ihr mich nicht seht. Sucht Kraefte im Gebet, ihm hoeren und leben des Evangeliums Meines Jesus und in der Eukaristie. Schwierige Zeiten werden fuer die Menschheit kommen. Die grosse Verfolgung naehert sich und der Schmerz wird gross sein fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Ihr seid des Herren und nichts duerft ihr fuerchten. Nach der grossen Drangsal wird fuer euch eine neue Zeit des Friedens kommen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Das ist die Nachricht...


    4.136-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 07/05/2015

    Geliebte Kinder, Mein Jesus kennt jeden von euch beim Namen und weiss was in euch ist. Wie er Zachäus entgegen kam und ihn beim Namen rief, ruft er jeden von euch um euch Seine Liebe anzubieten. Fluechtet nicht vor Ihm, aber seid fuegsam. Mein Jesus ruft euch im Glauben zu leben und eure wahre Christenrolle anzunehmen. Oeffnet eure Herzen und Seelen, durstend nach Meinem Sohne Jesus und ihr werdet die Erloesung finden. Beugt eure Knie im Gebete. Der Daemon wird Zwietracht unter den Erwaehlten um die Wahrheit zu verteidigen stiften, aber der Sieg wird des Herren sein. Das sind die Zeiten der grossen spirituellen Schlacht. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Das ist die Nachricht...


    4.135-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 05/05/2015

    Geliebte Kinder, vertraut Meinem Sohne Jesus. Er ist der Gute Hirte und wird Seine Schafe suchen und wenn er sie findet wird er sich mit ihnen freuen. Oeffnet eure Herzen und hoert auf Jesus. Er will zu euch sprechen und in diesem liebevollen Dialog wird er eure Leben verwandeln. Entfernt euch nicht von Ihm. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zeit. Seid vorbereitet. Jene welche vom Gebet entfernt sind werden das Gewicht der Pruefungen welche kommen, nicht ertragen . Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen. Hoert auf Mich. Entmutigt nicht. Bleibt mit Jesus und der Morgen wird besser sein fuer euch. Das ist die Nachricht...


    4.134-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 02/05/2015

    Geliebte Kinder, Ihr seid Meines Sohnes Jesus und nur Ihm duerft ihr folgen und dienen. Er erwartet, noch heute, dass jeder von euch Handlungen der Heiligkeit und konkrete Aktionen setzt. Kreuzt nicht die Arme. Ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Bitte euch dass ihr euch von allem jenen entfernt was in euch die wahre Liebe zum Herren laehmt . Wertschaetzt das Gebet in Familie. In den Haenden den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift. So seid ihr in der Drangsal geschuetzt und kein Boeses kann euch treffen. Wenn ihr euch schwach fuehlt sucht Kraefte in der Eukaristie. Gebt Mir eure Haende und Ich fuehre euch zu Jenem welcher euer Einziger und Wahrer Erloeser ist. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen, aber jene welch bis zum Ende treu bleiben werden die Seeligen des Herren proklamiert werden. Der Sieg Gottes wird fuer die Gerechten kommen . Bleibt fest. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...


    4.133-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 01/05/2015

    Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Bitte euch dass ihr Jenem zugekehrt lebt welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Mein Sohn Jesus kennt eure Herzen und , schon bevor der Mensch den Wunsch auessert Ihn zu kennen, kommt Er den Seinen entgegen. Lade euch ein dass ihr Gott eure spirituellen Wuensche und eure Arbeit gebt. Uebergebt alles dem Herren und Er wird eure Leben segnen. Ihr lebt in der Zeit in welcher der Mensch sich von den materiellen Dingen versklaven laesst. Materielle Dinge halten euch nicht ab in Heiligkeit zu schreiten, aber die Anhaenglichkeit und Liebe zum Materiellen entfernen euch vom Schoepfer. Pflegt euer spirituelles Leben. In allem Gott an erster Stelle. Seid ehrlich in eurem Handeln. Der Herr wird Seine Geschenke jenen nicht verneinen welche mit Ehrlichkeit handeln. Welche verantwortungsvolle Plaetze einnehmen werden dem Herren fuer alles Rechenschaft tragen . Der gerechte Richter wird jeden laut seinen Werken geben. In der grossen und endgueltigen Drangsal wird der Herr die Gerechten beim Namen rufen und diese werden grosse Freude erfahren. Vorwaerts mit Mut. Das ist die Nachricht...


    4.132-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 28/04/2015

    Geliebte Kinder, verliert nicht euren Frieden. Vertraut Jesus. Gebt Ihm eure eigene Existenz und ihr werdet siegen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschehe, verliert nicht euren Glauben. Ihr seid in der Welt, aber seid einzig des Herren. Es wird der Tag kommen an welchem die Gerechten von den Ungerechten getrennt werden. Die Belohnung des Herren wird fuer Seine Erwaehlten sein. Mut. Wenn alles verloren scheint, wird das- Es werde des Herren die Erde verwandeln und alle werden gluecklich leben. Vorwaerts mit Freude. Das ist die Nachricht...


    4.131-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 25/04/2015

    Geliebte Kinder, Ich bin eure schmerzvolle Mutter und leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebete, denn nur so koennt ihr das Gewicht der Pruefungen welche kommen werden ertragen. Was auch immer geschehe, entfernt euch nicht von Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn seid ihr nichts und nichts koennt ihr tun. Ich kam vom Himmel um euch zu helfen. Seid fuegsam und hoert auf Mich. Wenn es euch geschieht dass ihr faellt, sucht Kraefte im Worte Meines Jesus und in der Eukaristie. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Die Menschheit wird den bittern Becher des Schmerzes trinken und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Die Suende entfernte euch von Gott und ihr schreitet wie Blinde andere Blinde fuehrend. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Bleibt fest. Euer Sieg ist im Herren. Vorwaerts. Das ist die Nachricht..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Fatima Offenbarungen

    Auch wenn ich eine stille Symphatie zu Marienerscheinungen pflege muss ich sagen, dass ich 90% von ihnen für reinsten Humbug halte. Besonders jene die permanent von Katastrophen sprechen, aber dabei niemals wirklich ins Detail gehen und weder Zeit noch Ort nennen. Daran erkennt man leicht, dass es sich um reinen Schwindel handelt. Echte Prophezeiungen sind unverschleiert und nennen einem Ort und Zeit, so wie bei den biblischen Prophezeiungen die auf Jesus kommen als Messias hinwiesen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Fatima Offenbarungen

    In der Bibel steht auch nur, dass der Messias in Bethlehem zur Welt kommen muss. Wann das geschehen soll steht da ja nicht. Und Jesus sagt uns Matthäus 25, 13: "Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag noch Stunde, in welcher des Menschen Sohn kommen wird."
    Es stimmt schon, dass es auf dem Gebiet viel Lug und Trug gibt. Aber die Aufgabe von Prophetie ist nunmal gerade das Warnen vor falschen Entwicklungen, vor Gottesstrafen, wenn man sich nicht bekehrt, wie man es in den Prophetenbüchern des Alten Testaments ja nachlesen kann. Die Ostkirche hat auch ihre Propheten und die Freikirchler - sie stimmen in vielem mit katholischen überein. Und schon der gesunde Menschenverstand sagt uns doch, das wir auf gigantische Katastrophen zusteuern.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Fatima Offenbarungen

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    In der Bibel steht auch nur, dass der Messias in Bethlehem zur Welt kommen muss.
    Wie bitte? Das Alte Testament beinhaltet über 300 detailreiche Prophezeiungen über den kommenden Messias, die sich alle im Leben, Sterben und in der Auferstehung Jesu erfüllten. Du solltest deine Zeit weniger mit dubiosen Offenbarungen verbringen und stattdessen mehr in der Bibel und den Schriften der Hl. Kirchenväter lesen. Und wenn du schon unbedingt deine Zeit mit Marienerscheinungen verschwenden willst, dann beschäftige dich wengstens mit jenen, die die Hl. Kirche in ihrer Autorität anerkannt hat.

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Die Ostkirche hat auch ihre Propheten und die Freikirchler - sie stimmen in vielem mit katholischen überein. Und schon der gesunde Menschenverstand sagt uns doch, das wir auf gigantische Katastrophen zusteuern.
    Würde es in den Ostkirchen und den sog. Freikirchen wahrhaftige Propheten geben, dann würden sie ihre Schäflein über das Hirtenamt Petri aufklären und allesamt zur einzig wahren Kirche Christi führen. Alle Christen, die wahre, echte, ganze Christen sein wollen, müssen Mitglieder der Kirche Christi sein; denn die Kirche Christi ist der mystische Leib Christi. Und nur die römisch-katholische, apostolische Kirche IST die Kirche Christi.

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, dass es auf dem Gebiet viel Lug und Trug gibt. Aber die Aufgabe von Prophetie ist nunmal gerade das Warnen vor falschen Entwicklungen, vor Gottesstrafen, wenn man sich nicht bekehrt, wie man es in den Prophetenbüchern des Alten Testaments ja nachlesen kann.
    Dann solltest du dringlichst einmal mit deiner Bekehrung beginnen und dich weniger mit diesem Schwindel beschäftigen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Fatima Offenbarungen

    Gerade das katholische Lehramt wird laut diesen Botschaften total zusammenbrechen und anfangen, modernen Unsinn zu lehren. Wenn erst einmal (als Gipfel der Unverschämtheit) der Opfercharakter der hl. Messe abgeschafft werden wird (Ryden, Sievernich), dann wird Gott den Vatikan zur Strafe fallenlassen und von "der barbarischsten Nation" zerstören lassen.
    Aber glaube du nur weiter an deinen Vatikan und dass da nur Leute sitzen, die Gott vertreten und nur das Wohl der Menschheit im Sinne haben! Diese gibt es zwar dort auch, aber die Feinde (Freimaurer) werden mehr und mehr die Überhand gewinnen, wie es uns die Prophezeiungen sagen. Vor solchen Entwicklungen haben doch schon Vatikaninsider damals in "I Millennari" gewarnt.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Fatima Offenbarungen

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Gerade das katholische Lehramt wird laut diesen Botschaften total zusammenbrechen und anfangen, modernen Unsinn zu lehren. Wenn erst einmal (als Gipfel der Unverschämtheit) der Opfercharakter der hl. Messe abgeschafft werden wird (Ryden, Sievernich), dann wird Gott den Vatikan zur Strafe fallenlassen und von "der barbarischsten Nation" zerstören lassen.
    Aber glaube du nur weiter an deinen Vatikan und dass da nur Leute sitzen, die Gott vertreten und nur das Wohl der Menschheit im Sinne haben! Diese gibt es zwar dort auch, aber die Feinde (Freimaurer) werden mehr und mehr die Überhand gewinnen, wie es uns die Prophezeiungen sagen. Vor solchen Entwicklungen haben doch schon Vatikaninsider damals in "I Millennari" gewarnt.
    Menschen sind fehlbar aber Gott ist es nicht. Und wenn Gott seiner Kirche versprochen hat sie bis zum Ende der Tage zu leiten, dann ist es den Menschen unmögliche diese Kirche Christi vollends zu zerstören. Du bezichtigst Gott der Lüge und machst ihn somit fehlbar. Es braucht keine Propheten um zu erkennen, dass viele in den geistlichen Ämtern "modernen Unsinn" lehren, aber auch das wird irgendwann sein Ende finden. Denn solange auch nur ein Katholik an der gottwohlgefälligen, reinen Lehre festhält, solange wird der Katholizismus auch bestehen. Und davon gibt es genug.

    “Ich aber sage dir: du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen“; vgl. Mätthäu 16:16

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Fatima Offenbarungen

    Genau, die wahre Kirche kann auch ohne Vatikan weiterleben! Schließlich lebte die Kirche zuerst in Jerusalem.
    Oh, die Kirche wird arg gezüchtigt werden, auch wegen ihrer zahlreichen Sünden, wovon Kinderschändungen nur der Gipfel sind.
    Aber Gott ist treu und wird die Kirche auch erneuern, und auch die Welt.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Fatima Offenbarungen

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Genau, die wahre Kirche kann auch ohne Vatikan weiterleben! Schließlich lebte die Kirche zuerst in Jerusalem.
    Bitte tuh uns allen einen Gefallen und verpiss dich in dein Jerusalem, werde Moslem oder Jude und werde damit glücklich.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Fatima Offenbarungen

    Wie hat sich die Mutter Gottes denn mitgeteilt....ueber Facebook?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fatima im Shitstorm - wer rettet sie ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 19:59
  2. Fatima Roth -Wo bleibt die Lichterkette ?
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:19
  3. Fatima
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:18
  4. Frage an Claudia Fatima Roth auf Abgeordnetenwatch
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben