+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Wer wird der nächste Bundespräsident?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Wer wird der nächste Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht so an! Ich bin kein staatlich Angestellter oder angestellter Staatlicher. Ich entziehe mich indem ich einfach nicht mitmache, Punkt. Oder denkst du, ich bemale freiheitlich Pappschilderchen und stelle mich irgendwo hin damit? Nee ... ich mache nirgends mit ... würde jeder einfach gar nix tun, wäre das System, das auf Beteiligung setzt, längst Geschichte.
    Von was lebst Du denn? Wahrscheinlich doch von einem deutschen Arbeitgeber oder vom deutschen Staat. Letztlich machst Du also brav mit im "System". Entweder als Arbeitnehmer und Steuerzahler oder aber als jemand, der Geld vom Staat nimmt und dafür dessen Bedingungen annimmt.
    Die Zahl derer, die wirklich sagen können, dass sie "nirgends mitmachen" und mehr oder weniger autark/autonom leben, ist wohl doch SEHR übersichtlich.
    Und wegziehen tust Du ja scheinbar auch nicht aus dem System, das Du nicht für mitmachenswert erachtest.

  2. #42
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wer wird der nächste Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Von was lebst Du denn? Wahrscheinlich doch von einem deutschen Arbeitgeber oder vom deutschen Staat. Letztlich machst Du also brav mit im "System". Entweder als Arbeitnehmer und Steuerzahler oder aber als jemand, der Geld vom Staat nimmt und dafür dessen Bedingungen annimmt.
    Die Zahl derer, die wirklich sagen können, dass sie "nirgends mitmachen" und mehr oder weniger autark/autonom leben, ist wohl doch SEHR übersichtlich.
    Und wegziehen tust Du ja scheinbar auch nicht aus dem System, das Du nicht für mitmachenswert erachtest.
    Ich lebe von Luft und Liebe ... ich bin eben ein Blumenkind.
    Kaufe ich totes Tier zur Nahrungsmittelaufnahme, zieht der Affenstaat ja seinen Tribut ab, ist im Preis enthalten. Beschaffe ich mir mein Mittagessen selbst, kann der Staat mich in den Käfig schmeißen. Das würde ich nun nicht unbedingt "Systemunterstützung" nennen. Aber fragst du dich nicht selbst, wie es sein kann und darf, daß ein System so allgegenwärtig erdrückend ist, daß man sich dem kaum entziehen kann? Oder stellst du nur anderen Fragen? Ich mein, bei der Mafia machste wenigstens noch freiwillig mit. Ich habe nichts unterschrieben ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Wer wird der nächste Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich lebe von Luft und Liebe ... ich bin eben ein Blumenkind.
    Kaufe ich totes Tier zur Nahrungsmittelaufnahme, zieht der Affenstaat ja seinen Tribut ab, ist im Preis enthalten. Beschaffe ich mir mein Mittagessen selbst, kann der Staat mich in den Käfig schmeißen. Das würde ich nun nicht unbedingt "Systemunterstützung" nennen.
    Nochmal die Frage: woher kommt denn das Geld mit dem Du totes Tier kaufst? Fällt es vom Himmel? Hast Du einen privaten Gönner, der Dir Geld zusteckt einfach weil er Dich für so ein Sonnenscheinen hält?

    Aber fragst du dich nicht selbst, wie es sein kann und darf, daß ein System so allgegenwärtig erdrückend ist, daß man sich dem kaum entziehen kann? Oder stellst du nur anderen Fragen?
    Ich empfinde den Staat keineswegs erdrückend. Ich sehe allerdings auch keinen Grund, mich ihm zu entziehen. Ich habe alle Freiheit, die ich haben will um mein Leben so zu leben, wie es mir gefällt.
    Ich mein, bei der Mafia machste wenigstens noch freiwillig mit. Ich habe nichts unterschrieben ...
    Gründe doch Deinen eigenen Anti-Staat auf irgendeinem einsamen Inselchen in der Südsee.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Wer wird der nächste Bundespräsident?

    Insofern lass die ganzen Mitforisten hier ruhig blöken und darauf warten das der Michel endlich aufwacht, ihn selber zu wecken würde ja heißen das man etwas tun muss ausser in einem Forum zu posten was nun mal eben gar nichts verändert. Aber hey, uns solls recht sein, so sitzen die ganzen rechten Idioten mit hochrotem Kopf daheim und treiben ihre Revolution und den Bürgerkrieg in den Foren vorran, während das normale Volk ,also ca 99,999% der Deutschen, ihrem einfachen und guten Leben nachgeht das nicht ständig und überall durch Asylanten,False-Flag Angriffe auf Dönermänner und kompletter staatlicher Wilkür eingeschränkt wird. Aber wie schon gesagt die meisten Meckerer leben hier auch sehr gut, mir tun nur die Kinder leid, die von ihnen zu wehleidigen Deutschen erzogen werden, die immer danach schauen was der andere hat und warum es anderen besser geht und sie werden sicher auch immer einen Sündenbock finden, weil die Eltern ja auch gerne ihre Probleme bei anderen suchen (z.b. Asylanten).

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Wer wird der nächste Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Insofern lass die ganzen Mitforisten hier ruhig blöken und darauf warten das der Michel endlich aufwacht, ihn selber zu wecken würde ja heißen das man etwas tun muss ausser in einem Forum zu posten was nun mal eben gar nichts verändert. Aber hey, uns solls recht sein, so sitzen die ganzen rechten Idioten mit hochrotem Kopf daheim und treiben ihre Revolution und den Bürgerkrieg in den Foren vorran, während das normale Volk ,also ca 99,999% der Deutschen, ihrem einfachen und guten Leben nachgeht das nicht ständig und überall durch Asylanten,False-Flag Angriffe auf Dönermänner und kompletter staatlicher Wilkür eingeschränkt wird. Aber wie schon gesagt die meisten Meckerer leben hier auch sehr gut, mir tun nur die Kinder leid, die von ihnen zu wehleidigen Deutschen erzogen werden, die immer danach schauen was der andere hat und warum es anderen besser geht und sie werden sicher auch immer einen Sündenbock finden, weil die Eltern ja auch gerne ihre Probleme bei anderen suchen (z.b. Asylanten).
    Ja, für Kinder ist es sicher nicht leicht in so einer destruktiven Umgebung aufzuwachsen und zu lernen, dass immer "die Anderen" Schuld sind. Asylanten, Moslems, Politiker, Bonzen, die Unternehmer, die Gutmenschen, die Schwulen, die Grünen, die Linken/Rechten/Etablierten, die Lügenpresse, die Amerikaner und das "System".

  6. #46
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wer wird der nächste Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage: woher kommt denn das Geld mit dem Du totes Tier kaufst? Fällt es vom Himmel? Hast Du einen privaten Gönner, der Dir Geld zusteckt einfach weil er Dich für so ein Sonnenscheinen hält?

    Ich empfinde den Staat keineswegs erdrückend. Ich sehe allerdings auch keinen Grund, mich ihm zu entziehen. Ich habe alle Freiheit, die ich haben will um mein Leben so zu leben, wie es mir gefällt.
    Gründe doch Deinen eigenen Anti-Staat auf irgendeinem einsamen Inselchen in der Südsee.
    Was geht es dich an, woher ich mein Geld beziehe und was tut das zur Sache?
    Das was dir gefällt hat mich eben nie begeistern können, euer Prinzip einer Gesellschaft gefällt mir nicht und alles woran ihr euch erfreut bringt mich zum Kotzen. Es ist niederschmetternd, wenn man sich eine halbe Stunde mit jemandem unterhält, aber noch immer kein Gespräch geführt hat ... wenn die Welt der Menschen so abgefault ist, dass sie sich in Oberflächlichkeiten wiederspiegelt.
    Jeder ist sich selbst der Nächste und alles was zählt ist Geld. Tolle Werte, tolle Gesellschaft, tolles System und toll, dass du das alles so toll findest! Ich aber nicht. Ich find alles lustig was ihr zum Kotzen findet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #47
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Wer wird der nächste Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja, für Kinder ist es sicher nicht leicht in so einer destruktiven Umgebung aufzuwachsen und zu lernen, dass immer "die Anderen" Schuld sind. Asylanten, Moslems, Politiker, Bonzen, die Unternehmer, die Gutmenschen, die Schwulen, die Grünen, die Linken/Rechten/Etablierten, die Lügenpresse, die Amerikaner und das "System".
    Dann ist es ja ein Glück, dass du keine hast.

    Geh Skifahren mit deinem serilisierten Ehemann...glückliche BRD-Frau.
    Die meisten BRD-Frauen haben ja keine Kinder, und sind glücklich. Mit ihrem sterilisierten Ehemann. Das finden sie dann normal.

  8. #48
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Wer wird der nächste Bundespräsident?

    Unser Supergauckler hat übrigens einmal folgenden Satz gesagt:

    "Wenn es um die Details geht, ärgern wir uns über hohe EU-Beamtengehälter und Subventionen. Aber den Billigflieger nach Rom, Madrid und Paris nutzen wir doch allzu gerne, um ohne Passkontrolle übers Wochenende europäische Hauptstädte zu besuchen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insofern sollten glückliche, kinderlose BRD-Frauen und angestellte Lehrer
    jetzt eigentlich mit dem Billigflieger in Paris sein. Anstatt vor dem PC.

  9. #49
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Wer wird der nächste Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    ...... und ..... sie müssen sich auf Beerdigungen gut machen
    - auch auf den falschen .....
    Ausserdem braucht man als Bundespraesident zwei starke Knie, eine nicht zu rauhe Zunge und einen leicht debilen Gesichtsausdruck, damit das Volk einem den ganzen Stuss den man verzapfen muss besser verzeihen kann.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Wer wird der nächste Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was geht es dich an, woher ich mein Geld beziehe und was tut das zur Sache?
    Geht mich nichts an. Ich vermisse lediglich bei vielen, die sich immer "anti" und "systemverschtend" äußern und geben, die Konsequenz. Man labert und will sich abgrenzen von der Masse und dem Mainstream aber letztendlich tut man es nur verbal - das dann dafür um so vehementer.
    Das was dir gefällt hat mich eben nie begeistern können, euer Prinzip einer Gesellschaft gefällt mir nicht und alles woran ihr euch erfreut bringt mich zum Kotzen.
    Mag ja sein. Jeder wie er meint.

    Jeder ist sich selbst der Nächste und alles was zählt ist Geld. Tolle Werte, tolle Gesellschaft, tolles System und toll, dass du das alles so toll findest!
    Für mich zählen weit mehr Dinge als nur Geld. Aber ja, schön, dass ich das Leben "toll" finde, der Meinung bin ich auch.

    Ich aber nicht. Ich find alles lustig was ihr zum Kotzen findet.
    Und Du weißt, was "wir" alles zum Kotzen finden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gauck wird neuer Bundespräsident
    Von Berwick im Forum Deutschland
    Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:36
  2. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 07:04
  4. Bundespräsident
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 08:55
  5. Bundespräsident ? NEIN! Volkspräsident ? JA!
    Von Titanic im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 09:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben