+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Britischer Supermarkt zensiert "Jesus Christus"

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Britischer Supermarkt zensiert "Jesus Christus"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich der Wahrheit einspricht, frag ich mich echt,
    wieso kriecht ganz Europa immer mehr vor dem Islam,
    Das Problem hierbei ist nicht ganz Europa, sondern die dem Irrsinn verfallenen Kirchen und Christen. Die wuchernde Blödheit in den christlichen Gemeinden durfte ich erst heute wieder vor Augen geführt bekommen. Ein Christentum das sich zugunsten eines zum Obligatorium erhobenen interreligiösen Dialoges selbst verleugnet kann auch nicht die nötige Kraft aufbringen um sich selbst zu verteidigen. Alles was das politisch korrekte Wohlfühl-Evangelium der Landeskirchen stört wird von den sog. Christen hierzulande ausgeplendet.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Britischer Supermarkt zensiert "Jesus Christus"

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Für diesen Zustand sind sie vor über 70 Jahren freudig gestorben. Das einzige was mich traurig macht,ist das wir genau die selben Idioten im Land haben.
    Ich muss jetzt doch einmal etwas ansprechen. Man mag mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

    immer öfter lese ich, wenn es um die vermuselung Englands geht, dass sie dafür freudig gestorben sind.
    Ich denke, dass auch der autochthone Brite diese Zustände so nicht wollte. Genau wie wir!!!! Und es peu-a-peu hinnehmen musste.

    Gekämpft und gestorben sind sie vor ewigen Jahrzehnten aus anderen Gründen.

  3. #13
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Britischer Supermarkt zensiert "Jesus Christus"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt doch einmal etwas ansprechen. Man mag mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

    immer öfter lese ich, wenn es um die vermuselung Englands geht, dass sie dafür freudig gestorben sind.
    Ich denke, dass auch der autochthone Brite diese Zustände so nicht wollte. Genau wie wir!!!! Und es peu-a-peu hinnehmen musste.

    Gekämpft und gestorben sind sie vor ewigen Jahrzehnten aus anderen Gründen.
    Sie scheinen das zu spät erkannt zu haben.

    Wie sehr die damaligen britischen Soldaten verraten wurden und für welch ein System sie gekämpft haben, wird ihnen erst jetzt bewußt. Sarah Robinson ist eine dieser Soldatinnen. Auf die Frage ob sie und ihre Kameraden noch einmal so handeln würde, bekam die britische Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] während eines Interviews ein deutliches Nein entgegengeschmettert.

    Diese damaligen Soldaten verachten das heutige Britannien; statt der ersehnten Freiheit bekamen sie einen totalitären MultiKulti-Überwachungsstaat, für den sie niemals gekämpft hätten. Zu diesem Schluß kam der Autor Nicholas Pringle, der in den vergangenen drei Jahren 150 britische Weltkriegssoldaten befragte.
    Die einhellige Antwort der Befragten: Ihre gefallenen Kameraden würden sich im Grabe umdrehen zu sehen, was aus ihrer Heimat geworden ist. Sie fühlen sich belogen, betrogen, verraten und verkauft.

    Viele von ihnen trauen sich nicht einmal mehr auf die Straße aus Angst von marodierenden Ausländerbanden überfallen zu werden, weshalb auch gerade die Masseneinwanderung bei vielen ehemaligen Soldaten auf die größte Ablehnung stößt:
    “Wir Alten kämpfen mit unseren Renten und wissen nicht, wie wir am Ende zurechtkommen. Sollte unsere Zeit noch einmal kommen, würden wir wieder kämpfen? Müssen Sie das wirklich fragen?”

    “Unser Land wurde an Fremde übergeben, während wir, die wir für die Freiheit kämpften, unsere Häuser für die Pflege verkauften mussten und uns medizinische Hilfe verweigert wird, weil Einwanderer zuerst kommen.”

    “Unsere Kultur verschwindet immer schneller und wir dürfen uns nicht einmal beklagen.

    Besonders verabscheuen die Weltkriegsveteranen die Politiker, die dieses Unheil heruafbeschworen haben: “Lügner” und “Betrüger” sind noch die nettesten Floskeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Britischer Supermarkt zensiert "Jesus Christus"

    jetzt wollte ich mal auf den Nonkonformist - Die Seite wäre allen Bürgern der BRD verboten.!!??

    Was geht denn da ab??

  5. #15
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Britischer Supermarkt zensiert "Jesus Christus"

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Sind die Vorstandsetagen bei Marks & Spencer auch schon in Muselhand?
    Wohl eher nicht!

    Aber die Prämien für die Feuerversicherung sind bei mohammedanerbesänftigendem Verhalten wohl niedriger!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Britischer Supermarkt zensiert "Jesus Christus"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na, das hoffe ich doch.

    Allerdings dachte ich daran, wenn so etwas hier passierte. Am besten, wenn es ein Ladeninhaber ist, der als PEGIDA-Nazi geoutet wurde......
    Frag mal bei Aldi nach. Die haben doch zuletzt, um niemanden zu erregen, ein Produkt, auf dessen Verpackung eine Moschee zu sehen war, aus dem Programm geschmissen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Britischer Supermarkt zensiert "Jesus Christus"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Frag mal bei Aldi nach. Die haben doch zuletzt, um niemanden zu erregen, ein Produkt, auf dessen Verpackung eine Moschee zu sehen war, aus dem Programm geschmissen!

    War es nicht Seife? Na hoffentlich war die nicht........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Carlotte Roches Skandalbuch "Feuchtgebiete" kommt als Film zensiert in deutsche Kinos
    Von Murmillo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 17:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 09:30
  3. "Alle Wege von 68 führen letzten Endes in den Supermarkt."
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:44
  4. "Mohammed" bald beliebtester britischer Vorname
    Von Nachtfalke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben