+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 307

Thema: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

  1. #21
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sicherlich sehr unterhaltsam.

    Hier noch 3 Rätsel

    Meine Nedzstrumphhose ist geriesen
    Freiheit für Dayan
    Russland und China gründen Bündnis
    Efna, Senator, ABAS

  2. #22
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.886

    Standard AW: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Efna, Senator, ABAS
    Sehr gut
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.650

    Standard AW: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was würde passieren, wenn Putin wirklich so krank wäre, daß er sterben würde ? Wer würde die Rolle Putins übernehmen oder zerbricht Rußland dann endgültig oder kommt ein neuer "Stalin" ?
    Ich würde mir den Außenminister Sergej Lawrow als nächsten Präsidenten wünschen. Der Mann scheint sehr ausgeglichen und eloquent zu sein, und außerdem scheint er Putins Kurs voll und ganz zu unterstützen, wobei er weder ein radikaler Hardliner wie Zhirinovski noch ein Verräter wie Chodorkowski ist, der Russland am liebsten an den Westen verramschen würde. Außerdem hat Lawrow definitiv mehr staatsmännisches Charisma als beispielsweise Medvedev.

    Bestimmt gibt es auch noch andere fähige Politiker in Russland, aber ich kenne leider nicht jedes einzelne Mitglied der russischen Regierung.

  4. #24
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was würde passieren, wenn Putin wirklich so krank wäre, daß er sterben würde ? Wer würde die Rolle Putins übernehmen oder zerbricht Rußland dann endgültig oder kommt ein neuer "Stalin" ?
    Lawrow dürfte noch Eier haben. Die Frage ist, ob er wirklich Putins Platz einnehmen kann. Putin ist ja ein klassischer "Bonaparte", d.h. die Raubbarone, die sich Rußland unter dem Säufer unter den Nagel gerissen hatten und von denen keiner dem anderen traute, akzeptierten ihn als Kompromißkandidat. Und wer als Raubbaron weiter direkten Einfluß auf die Politik nehmen wollte, bei dem wurde mal etwas genauer in den Büchern geblättert, siehe Chodorkowsky. Putin selbst muß sich aber vor allem auf die Polizei und die Kirche stützen, es ist fraglich, ob jemand diesen Tanz auf dem Vulkan so wie er durchhält und und es gleichzeitig noch schafft, eine bedingt bürgerfreundliche Wirtschaftspolitik zu fahren und nebenbei die blutgierige NATO einigermaßen im Schach zu halten.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit: Putin ist gesund wie ein russischer Bär. Mit einem lockeren Händedruck, würde er Dir die Handknochen zermalmen.

    Pressesprecher dementiert Krankheitsgerüchte: Putins Händedruck "bricht dir die Hand"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich will Dir nun nicht entgegnen, daß der Putin doch nicht gesund wäre, aber mit dem Händedruck habe ich schon anderes erlebt. Hatte auch einen Arbeitskollegen vor der Vereinigung, welcher nen Händedruck hatte wie ein Schraubstock. Die Vereinigung war erledigt, da kamen Gerüchte über jenen an meine Ohren, daß dieser bei den Langohrigen gewesen sein soll. Es hat nicht lange gedauert, da hat ihn wohl sein Gewissen von den Socken gerissen. Andere, welche mit Kollegen so dicht verbandelt waren, haben nach dem Parteiabzeichenverlust solche Freundschaften plötzlich total abgebrochen, weil wohl die "Lebensgrundlage" ohne dieses zerstört war.
    Ich selbst wünsche dem Putin noch lange eine eiserne Gesundheit, damit die Weltpolizisten wenigstens einem nicht in die Flinte pinkeln können. Wichtig ist natürlich dabei, daß das Volk erkennt, was er für sein Land macht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

    Ich würde mir den Außenminister Sergej Lawrow als nächsten Präsidenten wünschen. Der Mann scheint sehr ausgeglichen und eloquent zu sein, und außerdem scheint er Putins Kurs voll und ganz zu unterstützen, wobei er weder ein radikaler Hardliner wie Zhirinovski noch ein Verräter wie Chodorkowski ist, der Russland am liebsten an den Westen verramschen würde.
    Außerdem hat Lawrow definitiv mehr staatsmännisches Charisma als beispielsweise Medvedev.

    Bestimmt gibt es auch noch andere fähige Politiker in Russland, aber ich kenne leider nicht jedes einzelne Mitglied der russischen Regierung.
    Lawrow dürfte noch Eier haben. Die Frag ist, ob er wirklich Putins Platz einnehmen kann. Putin war ja ein klassischer "Bonaparte", d.h. die Raubbarone, die sich Rußland unter dem Säufer unter den Nagel gerissen hatten und von denen keiner dem anderen traute, akzeptierten ihn als Kompromißkandidat. Und wer als Raubbaron weiter direkten Einfluß auf die Politik nehmen wollte, bei dem wurde mal etwas genauer in den Büchern geblättert, siehe Chodorkowsky. Putin selbst muß sich aber vor allem auf die Polizei und die Kirche stützen, es ist fraglich, ob jemand diesen Tanz auf dem Vulkan so wie er durchhält und und es gleichzeitig noch schafft, eine bedingt bürgerfreundliche Wirtschaftspolitik zu fahren und nebenbei die blutgierige NATO einigermaßen im Schach zu halten.
    Wer hat wirklich die Leitung des Staates in der Hand ? Wer bestimmt die nächsten Präsidenten und wer agiert in der "Schattenregierung" ?

  7. #27
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sehr gut
    Jetzt du:

    Potentat gibt zu, dass er Geheimdienstler war
    Putinisten finden immer neue wege eine annektion zu rechtfertigen
    im Raubkapitalismus leb es sich am besten

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.650

    Standard AW: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

    Lawrow ist auch erst Mitte 60, auch wenn er sich nicht besonders gut für sein Alter gehalten hat. Wollt ich nur mal gesagt haben: Lawrow hätte also noch durchaus Zeit für 1-2 Amtszeiten, bevor er ins Grab steigt

  9. #29
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.235

    Standard AW: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

    Erneut Copy&Paste-Spam von Candymaker.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Erneut Krankheitsgerüchte um Putin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fettdruck: Ich widerspreche. Die Russen haben noch nie über die Krankheit ihres Staatoberhaupts, egal in welcher Zeit, konkret berichtet. Das lief alles hinter der "Bühne2 des mächtigen Apparates ab - genauso wie alles im Vatikan verheimlicht wird - nichts anderes - und wenn ich an Breshnew denke, den man "halbtot" auf die Tribüne geschleift hat, da war er schon fast "weg".

    Im Falle des U-Boots, daß nach Explosion gesunken war, haben die Angehörige wochenlang nichts gehört - auch die Presse nicht. Und wenn, wurde sie zum Schweigen verdonnert.
    In angelsächsisch geprägten Demokratien ist deshalb mehr Transparenz gegeben, weil es ein heuchlerisches System ist, jeder austauschbar ist und nach einem Rücktritt oder Tod der Nachfolger nahtlos (allenfalls ließe sich über Nuancen diskutieren) die Agenda weiterführt. Obama oder Bush? Cameron oder Brown? Hollande oder Sarkozy? Merkel oder Schröder? Alle nur Verwalter und Pfleger eines bestehenden Systems.
    Wenn Putin morgen nicht mehr Präsident sein sollte, weiß Niemand wie Russlands Politik übermorgen ausschaut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 08:20
  4. Die 12 Nächte - oder die Rauhnächte
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 07:55
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben