+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

  1. #11
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Kleber und seine stets um Emotionalität bemühte Assistentin Slomka zählen zu den widerlichsten Hetzern der Wahrheitsinstitute. Etwas übertrieben ausgedrückt dürfte die Wahrheit stets diametral von dem liegen was sie dem dressierten Michel ins Wohnzimmer kotzen.
    Bei Marietta Slomka bin ich schon fast geneigt zu glauben das an David Ickes Reptos
    doch etwas dran sein könnte
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #12
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Wörtlich sagt der Sprecher der zweitgrößten deutschen Nachrichtensendung Claus Kleber, am 9.3.15 im “[Links nur für registrierte Nutzer]“:

    “Heute haben ein paar wenige Sätze einer alten Debatte eine überraschende neue Wendung gegeben. Deutlicher als je zuvor wird gesagt, dass Präsident Putin, die Annexion der Krim, die erste, einseitige, gewaltsame Grenzverschiebung in Europa seit dem Ende des zweiten Weltkrieges, langfristig geplant, befohlen und durchgezogen hat. Diesmal wird es ein bisschen schwer sein, das als haltlose Behauptung von Russlands Feinden abzutun, denn die klaren Worte kommen von Wladimir Putin selbst. Höhepunkte aus einem Interview des russischen Staatsfernsehens, mit denen für eine Dokumentation geworben wird, die – und das lässt sich schon erkennen – den Staatsmann Putin feiert, für einen genialen Schachzug, der ein Feldzug war.”

    Er bezieht sich bei diesen Aussagen auf ein Interview (Video auf russisch hier [Links nur für registrierte Nutzer]) des Präsidenten Putin mit Journalisten des russischen Staatsfernsehens vor einigen Tagen. Im Zuge einer Dokumentation wird Putin über die möglichweise völkerrechtswidrige Aufnahme der ehemals ukrainischen Halbinsel Krim in die russische Föderation gefragt. Korrekt übersetzt und richtig zitiert sagt er darin:

    “Nach der Sitzung habe ich zu meinen Kollegen gesagt, die Situation in der Ukraine ist so, dass wir gezwungen sind, die Arbeit an einer Rückholung der Krim nach Russland zu beginnen. Denn wir können dieses Territorium und die Menschen, die dort leben, nicht im Stich lassen und dürfen sie nicht den Nationalisten ausliefern.“Als erstes haben Meinungsforscher im Auftrag der russischen Behörden eine Umfrage auf der Krim durchgeführt. Putin erinnert sich: „Es stellte sich heraus, dass sich etwa 75 Prozent der Krim-Bevölkerung einen Beitritt zu Russland wünschten. Unser Endziel war keine Eroberung und keine Annexion der Krim, sondern das Endziel bestand darin, den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Meinung darüber zu äußern, wie sie weiter leben wollen”.

    Weder Inhalt noch Zitat stimmen mit der deutschen Übersetzung überrein. Von “Befehl” oder “Annexion” spricht Putin garnicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein verschlagener Hund, dieser Putin!
    Dass er nicht das sagt, was unsere Medien berichten, entlarvt ihn als Lügner!
    Dass er das Referendum der Krim (97% gegen den Verbleib in der Ukraine) anerkennt, weist ihn als Antidemokraten aus!
    Dass er sich dem faschistischen Regime in Kiew nicht beugt, zeigt, dass er ein Nazi ist!

    Mal im Ernst: wer Kleber, Slomka und Konsorten noch ein Wort außer dem Datum glaubt, hat es nicht besser verdient. Und auch beim Datum würde ich nochmal auf den Kalender schauen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    249

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    ICH HASSE KLEBER UND DIE LÜGENPRESSE [Links nur für registrierte Nutzer]Was erlauben Lügenpresse ?

  4. #14
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen direkten Widerspruch in den Aussagen.
    Putin hat nach dem Ergebnis der Umfragen die Annexion befohlen, welche ich zwar halb so wild finde; denn die Krim gehörte schon früher zu Russland, und war faktisch russisch.
    Dennoch war das völkerrechtswidrig.

    Man könnte auch eine entsprechende Umfrage in Schlesien machen, und dann Schlesien annektieren. Ich rate trotzdem davon ab.

    Wenn Putin mit dem Westen verhandelt hätte, dann hätte er die Krim vielleicht auch so bekommen.
    Im Übrigen teile ich eure Meinung, was die GEZ-Hetzer betrifft.
    Was hätte der Westen bei einer Verhandlung über die Krim verloren? Das ist ein ukrainisch-russisches Problem.
    Es wurde durch eine völlig legale Befragung gelöst, 97% der Krimis waren gegen den Verbleib bei der Ukraine.
    Das Volk hat entschieden, aus der Historie heraus ist das auch völlig verständlich.
    Quebec veranstaltet auch in monotoner Regelmäßigkeit ABstimmungen über de nVerbleib bei Kanada, Schottland hat sich erst kürzlich für den Verbleib in Großbrittanien entschieden.
    Und wenn Bayern morgeneine Abstimmung über den Verbleib in der BRD durchführen würde, wäre eine Abspaltung auch hinzunehmen.
    Wobei ich es Merkel zutraue, dass sie dann Panzer schickt und München bombardieren lässt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Bei Marietta Slomka bin ich schon fast geneigt zu glauben das an David Ickes Reptos
    doch etwas dran sein könnte
    Komisch, immer wenn ich deren Augen sehe, muss ich an einen Husky denken...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    249

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Was hätte der Westen bei einer Verhandlung über die Krim verloren? Das ist ein ukrainisch-russisches Problem.
    Es wurde durch eine völlig legale Befragung gelöst, 97% der Krimis waren gegen den Verbleib bei der Ukraine.
    Das Volk hat entschieden, aus der Historie heraus ist das auch völlig verständlich.
    Quebec veranstaltet auch in monotoner Regelmäßigkeit ABstimmungen über de nVerbleib bei Kanada, Schottland hat sich erst kürzlich für den Verbleib in Großbrittanien entschieden.
    Und wenn Bayern morgeneine Abstimmung über den Verbleib in der BRD durchführen würde, wäre eine Abspaltung auch hinzunehmen.
    Wobei ich es Merkel zutraue, dass sie dann Panzer schickt und München bombardieren lässt.
    Wäre das mit den Prinzipien der Demokratie zu vereinbaren ? Ich meine die Amis suchen sich aus wer unabhänig sein darf und wer nicht.

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Wäre das mit den Prinzipien der Demokratie zu vereinbaren ? Ich meine die Amis suchen sich aus wer unabhänig sein darf und wer nicht.
    Auch wieder wahr....
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    ICH HASSE KLEBER UND DIE LÜGENPRESSE [Links nur für registrierte Nutzer]Was erlauben Lügenpresse ?
    Nur noch Fußball!

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    ICH HASSE KLEBER UND DIE LÜGENPRESSE [Links nur für registrierte Nutzer]Was erlauben Lügenpresse ?
    Eine Presse ist erst dann eine Lügenpresse, wenn sie als solche erkannt wird, aber mit dem Erkennen hapert es beim Schafmichelvolk gewaltig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    249

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Nur noch Fußball!
    selbst da wird schon teilweise gelogen...bestes beispiel "Robert Hoyzer"....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claus Kleber Maulhure des Jahres 2014
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.2024, 09:15
  2. Das Letzte: Claus Kleber (Heute Journal) erhält die „Goldene Kamera“
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:20
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:12
  4. Der nächste wird zum Nazi gemacht: "Achse der weißen Kraft" - BMW-Chefdesigner ...
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 17:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben