+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: "Salafisten, Pegida und Hooligans treffen in Wuppertal aufeinander"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: "Salafisten, Pegida und Hooligans treffen in Wuppertal aufeinander"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Watt wünsch ich mir ??? DU WEISST WAS ICH MIR WÜNSCHE ???
    WOOOOOOOOOOOOOOOW ....Nen Sack voll Kohle wünsche ich mir, du Flachbremse

    Solltest du tatsächlich eine Frau sein, dann gibt es ein sicheres Mittel, das gegen jede Art von Frustration hilft!

  2. #22
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Salafisten, "Pegida" und Hooligans planen zeitgleiche Demos

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wuppertal. Zu mehreren Demonstrationen werden am Samstag in Wuppertal zahlreiche Extremisten erwartet. Demonstrieren wollen Salafisten, "Pegida"-Anhänger, Rechtsextreme, Hooligans sowie linke und bürgerliche Gegendemonstranten. Viele hundert Polizisten sollen dafür sorgen, dass es friedlich bleibt.

    Eine brisante Mischung teilweise extremistischer Demonstranten bereitet der Polizei in Wuppertal Sorgen. Erstmals in Deutschland wollen am kommenden Samstag Salafisten, "Pegida", Rechtsextreme, Hooligans, linke und bürgerliche Gegendemonstranten zeitgleich demonstrieren, sagte die Wuppertaler Polizeipräsidentin Birgitta Radermacher am Donnerstag. "Es ist eine einmalige Situation. So etwas hatten wir bundesweit noch nicht."

    Mit deutlich über 1000 Polizisten werde man auf die Situation reagieren und Einheiten auch aus anderen Bundesländern zusammenziehen. Die genaue Stärke der Polizeieinheiten stehe noch nicht fest.

    Vollständig unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ************************************************



    Also diesmal glaube ich echt nicht das es ruhig abgehen wird beim besten willen nicht, was da
    zusammenprallt ist Dynamit Pur !!!!
    Weiß jemand obs eine Liveübertragung oder so gut ??
    Auf jedenfall alles gut den ehrlichen, aufrechten, standhaften Streitern !!!
    Also eine Live-Übertragung in Farbe für die schweigende Mehrheit sollte schon drin sein!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #23
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: "Salafisten, Pegida und Hooligans treffen in Wuppertal aufeinander"

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Solltest du tatsächlich eine Frau sein, dann gibt es ein sicheres Mittel, das gegen jede Art von Frustration hilft!
    Jau du bist der große Zampano


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: "Salafisten, Pegida und Hooligans treffen in Wuppertal aufeinander"

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Bist Du etwa ein ganz pöser Nazi?
    Natürlich nicht!

    Nazis sind doch Sozialisten und somit links und ich bin kein Linker. Die Bezeichnung Nazi für einen National-Sozialisten ist übrigen falsch. Ein National-Sozialist muß Naso genannt werden.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  5. #25
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Salafisten, "Pegida" und Hooligans planen zeitgleiche Demos

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Also eine Live-Übertragung in Farbe für die schweigende Mehrheit sollte schon drin sein!
    Na aber Hallo !!!!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #26
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Salafisten, "Pegida" und Hooligans planen zeitgleiche Demos

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na aber Hallo !!!!!
    Unsere Zwangsgebührenvollstrecker sollen sich mal etwas anstrengen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: "Salafisten, Pegida und Hooligans treffen in Wuppertal aufeinander"

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du die Eskalation direkt vor der Haustür, die du dir seit Jahren wünschst, und möchtest nicht live dabei sein?
    In Wuppertal gibt es ja sogar eine Scharia-Polizei.



    Mal sehen, ob die Wuppertaler sich eher auf die Seite des Rechts stellen oder sich feige von der Scharia unterwerfen lassen.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: "Salafisten, Pegida und Hooligans treffen in Wuppertal aufeinander"

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Solltest du tatsächlich eine Frau sein, dann gibt es ein sicheres Mittel, das gegen jede Art von Frustration hilft!
    Efna ist sogar ne richtig Hübsche und trifft sich sicher gern mit dir.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #29
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: "Salafisten, Pegida und Hooligans treffen in Wuppertal aufeinander"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wuppertal. Zu mehreren Demonstrationen werden am Samstag in Wuppertal zahlreiche Extremisten erwartet. Demonstrieren wollen Salafisten, "Pegida"-Anhänger, Rechtsextreme, Hooligans sowie linke und bürgerliche Gegendemonstranten. Viele hundert Polizisten sollen dafür sorgen, dass es friedlich bleibt.

    Eine brisante Mischung teilweise extremistischer Demonstranten bereitet der Polizei in Wuppertal Sorgen. Erstmals in Deutschland wollen am kommenden Samstag Salafisten, "Pegida", Rechtsextreme, Hooligans, linke und bürgerliche Gegendemonstranten zeitgleich demonstrieren, sagte die Wuppertaler Polizeipräsidentin Birgitta Radermacher am Donnerstag. "Es ist eine einmalige Situation. So etwas hatten wir bundesweit noch nicht."

    Mit deutlich über 1000 Polizisten werde man auf die Situation reagieren und Einheiten auch aus anderen Bundesländern zusammenziehen. Die genaue Stärke der Polizeieinheiten stehe noch nicht fest.

    Vollständig unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ************************************************



    Also diesmal glaube ich echt nicht das es ruhig abgehen wird beim besten willen nicht, was da
    zusammenprallt ist Dynamit Pur !!!!
    Weiß jemand obs eine Liveübertragung oder so gut ??
    Auf jedenfall alles gut den ehrlichen, aufrechten, standhaften Streitern !!!
    Jedenfalls sollte Herr Lindemann seine Herren-Boutique in Wuppertal morgen geschlossen halten




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: "Salafisten, Pegida und Hooligans treffen in Wuppertal aufeinander"

    Wieso erlaubt man überhaupt Gegendemos etc.in unmittelbarer Nähe wenn schon eine andere Demo angemeldet ist? Mit mehr Zeit- bzw Kilometerabstand der Demos werden direkte Konfrontationen besser vermieden und die Polizei ist auch nicht dauernd zwischen den Fronten und bekommt es notfalls von allen Seiten ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbsternannte "Scharia-Polizei" patrouilliert in Wuppertal
    Von Bruddler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 13:28
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 00:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 19:11
  4. Deutsch-französisches "Integrations-Treffen"
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 10:53
  5. "Hilfe, die Polen (Hooligans) kommen?"
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 10:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben