+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 462

Thema: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

  1. #451
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Ich frag mich manchmal echt was in Leben dieser Frauen schief gelaufen ist, dass sie so tief sinken... ich mein wer hat es verpatzt denen beizubringen die Augen aufzumachen bei sowas? Das versteh ich nicht...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  2. #452
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Und?
    Ich zeige jeden Tag den Fremden, was ich von diesen halte, und lebe noch immer.
    Genau das ist auch das, was ich mit “fehlenden“ Eiern meinte, der Witz ist nämlich, daß die meisten Ölaugen selbst keine Manneszucht haben, nur in der Gruppe sich stark fühlen.
    Du glaubst garnicht, was diese wimmern, wenn diese einmal auf einen Deutschen, im Geiste der Ahnen treffen.
    Grün geht gerade nicht, deshalb auf diesem Wege:

    Selbst ich, die ich nun bedauerlicherweise nicht über die Statur einer Walküre verfüge, zeige dem Abschaum meine Verachtung. Weder mache ich den Weg frei, noch behandele ich die Eindringlinge mit dieser abscheulichen Unterwürfigkeit, die manche "Deutsche"^^ an den Tag legen.
    Da die nur in der Gruppe "stark" sind, vermeide ich natürlich diese Art von Konfrontation.

  3. #453
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Alternativ kann man sich natürlich auch in einem rechtslastigem Internet- Forum anmelden und einen auf devotes Möchtegernheimchen machen! Dann klingelt's auch im PN-Fach...


    Wobei mich dieser Aspekt besonders verwundert. Kenne ich doch einige völkische Schwedinnen, die alles andere als unterwürfige Weibchen sind, sondern ihren Gefährten ebenbürtig. Leider kann ich kein Beispiel anbringen, da in Schweden Redefreiheit herrscht und davon, insbesondere in diesen Kreisen, auch rege Gebrauch gemacht wird.

  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DU kennst Webpräsenzen......
    Ich auch! Darüber muß man einfach informiert sein. Ich habe einen solchen Fall in Tunesien gesehen. Eine Deutsche, von einem Arzt Geschiedene, verliebte sich in einen Boat Ticket Verkäufer (ein gewiefter, unsympathischer Typ, in meinen Augen). Sie war da, um mit ihm die letzten Papiere für eine Heirat mit ihm bei der deutschen Botschaft zu erledigen. Was für eine dumme Nuss. Der Mann guckte mich immer mit Argusaugen an, ob ich seiner Zukünftigen auch nichts Negatives "einflüstern" würde.


  5. #455
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Wobei mich dieser Aspekt besonders verwundert. Kenne ich doch einige völkische Schwedinnen, die alles andere als unterwürfige Weibchen sind, sondern ihren Gefährten ebenbürtig. Leider kann ich kein Beispiel anbringen, da in Schweden Redefreiheit herrscht und davon, insbesondere in diesen Kreisen, auch rege Gebrauch gemacht wird.
    Klar, das Frauenbild welches der NS vermittelte stand und steht wohl in einem fatalen Widerspruch zu jenem, welches tatsächlich in vorchristlich-germanischen Zeiten galt. Auf diese beziehen sich die völkisch-nationalen Adepten der Neuzeit an anderen Stellen zwar gerne, postulieren aber dennoch, das Schlachtfeld der Frauen sei ausschließlich der Kreissaal...

  6. #456
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Klar, das Frauenbild welches der NS vermittelte stand und steht wohl in einem fatalen Widerspruch zu jenem, welches tatsächlich in vorchristlich-germanischen Zeiten galt. Auf diese beziehen sich die völkisch-nationalen Adepten der Neuzeit an anderen Stellen zwar gerne, postulieren aber dennoch, das Schlachtfeld der Frauen sei ausschließlich der Kreissaal...
    Dazu ein lesenswerter Beitrag eines Mitforisten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachtrag:
    hier eine vertiefte Sicht auf das Thema, mit vielen belastbaren Belegen. Ist zu komplex, um dem Text mit ein paar Anreißern gerecht werden zu können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #457
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für einen deutschen Pass nimmt man ein paar körperliche und ästhetische Unannehmlichkeiten sicher gerne in Kauf....
    Wenn man entsprechend unterbelichtet ist wie der durchschnittliche Flüchtilant, dann schon.

    Ich brauche so einen BRD-Pass nicht und einen Antrag auf Beibehaltung der Staatsbürgerschaft werde ich nicht stellen, da "zuviel Äktschen". In den 70er Jahren hatte ein Klassenkamerad eine Zeitlang diesen Spruch auf Lager: "Ich verzichte zugunsten armer Negerkinder" ... Damals war das noch witzig.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Denen ging es über Jahrzehnte hinweg zu gut. Und was macht der Esel, wenn es ihm zu gut geht? Er geht aufs Eis!
    ... oder die eselin auf den nescher?

    es wird im galopp durchgeritten, von ihm als ankerpunkt ein brot in den ofen geschoben, er hat seine hierbleibeerlaubnis, schickt sie zum teufel und dann ist das geheule groß.

    danach tritt dann 1001geschichte in kraft.

    ir-gend-wann!!! sollte man doch meinen, daß die frauen dazulernen, aber nein! es wird immer schlimmer.

    ich habe kein mitleid mehr, es gibt aufklärung genug.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #459
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... oder die eselin auf den nescher?

    es wird im galopp durchgeritten, von ihm als ankerpunkt ein brot in den ofen geschoben, er hat seine hierbleibeerlaubnis, schickt sie zum teufel und dann ist das geheule groß.

    danach tritt dann 1001geschichte in kraft.

    ir-gend-wann!!! sollte man doch meinen, daß die frauen dazulernen, aber nein! es wird immer schlimmer.

    ich habe kein mitleid mehr, es gibt aufklärung genug.

    grüßle s.
    Sind aber zum Glück nicht alle so. Meine Frau ist in der Zeit, in der sie in Berlin lebte, wiederholt von Negern, Türken und Arabern angebaggert worden und hat sich nie mit denen abgegeben. Ein Neger ist ihr sogar mal bis in den Hauseingang gefolgt. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Heute ist sie nach all den Vorgängen der letzten Zeit noch viel feindseliger gegenüber denen eingestellt. Das machen wohl auch die Kinder, deren Zukunft durch dieses miese Zuwanderungsspiel gefährdet wird.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sind aber zum Glück nicht alle so. Meine Frau ist in der Zeit, in der sie in Berlin lebte, wiederholt von Negern, Türken und Arabern angebaggert worden und hat sich nie mit denen abgegeben. Ein Neger ist ihr sogar mal bis in den Hauseingang gefolgt. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Heute ist sie nach all den Vorgängen der letzten Zeit noch viel feindseliger gegenüber denen eingestellt. Das machen wohl auch die Kinder, deren Zukunft durch dieses miese Zuwanderungsspiel gefährdet wird.
    ich bin auch nicht so und gehe mit deiner frau konform.

    ich kann das pack, die briketts, die müllsäcke und dgl. mehr nicht mehr sehen.

    sie machen mich immer aggressiver.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumme Ost-Frauen lassen sich austricksen
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:54
  2. Ossiland: Schlaue Frauen gehen, dumme Männer bleiben
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben