User in diesem Thread gebannt : WildSwan


+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96
Zeige Ergebnis 951 bis 953 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

  1. #951
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Einfache Frage
    Kapierst du die Definition von Kapitalismus nicht oder akzeptierst du sie nur nicht?
    Ich kapiere sie und akzeptiere sie. Es würde wohl auch wenig Sinn machen, eine Definition nicht zu akzeptieren. Die treffendere Frage wäre gewesen, ob ich den Kapitalismus als Gesellschaftsmodell akzeptiere. Da vertrete ich einen klaren Standpunkt: keinesfalls in einem groben Übergewicht, sondern in einem möglichst ausgeglichenen Verhältnis von Kapitalismus, Sozialismus und Demokratie. Ein zunehmendes Ungleichgewicht - egal, ob seitens Kapitalismus oder Sozialismus - geht früher oder später im gegenteiligen Extrem auf.

  2. #952
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wenn Bankster und Blockupy aufeinanderprallen, dann bekämpfen sich da bloß zwei Sorten Rattengezücht die beide das gleiche wollen, uns Normal-Bürger plattmachen, um uns abzunagen. Unbedeutender Revierkampf, man hätte sie zeitgleich mit einem Bombenteppich belegen sollen.
    Ja, beide haben dasselbe im Kopf, beide folgen nur einer Sache und beide favorisieren ... "Das Kapital" ... echt komisch.
    Sie wollen alle das Geld anderer Leute für ihre Zwecke. Der Besitzstandswahrer ist aber der Ehrlichere, er macht kein Geheimnis daraus, dass er es nur für sich wil. Das kann man ja wenigstens noch respektieren.
    Der Sozialist bedient sich erdachter Dinge wie "Gerechtigkeit", höherer Ziele oder dem Wohle irgendeiner Menschheit. Sein Ideal ist mir auch scheißegal, genauso wie der Sportwagen oder Pool irgendeines Pissers.
    Und Autos anzuzünden weil die böse Automobilindustrie genauso schlimm ist wie er, das ist selten blöde. Er ist versichert und kauft sich ein neues Auto. Und die Versicherungen holen sich das Geld auch zurück, deren Gewinne steigen so oder so.
    Aber er fühlt sich besser und hat was gegen die Bonzen getan, der Trottel. Okay, irgendein Hobby muss man sich ja suchen, wenn einem Denken und Arbeit zu anstrengend ist ... und den ganzen Tag Onlinegames ist auch langweilig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blockupy-Demo in Frankfurt: 9 verletzte Polizisten und verschmierte EZB!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 21:23
  2. Öko-Nazis und Linksfaschisten starten Aktion "Blockupy"
    Von MANFREDM im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 10:07
  3. Fiktion 2015
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 07:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben