+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 208

Thema: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

  1. #191
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Grunde sehe ich das nicht anders. Aber letztlich sind die nicht weniger angeschissen, als wir es sind.
    Stimmt, die Euro- und EUdSSR-Gaunereien sind ein Betrug an allen ehrlichen Europäern.

    Deshalb besteht ja auch noch Hoffnung, daß der Kessel noch platzt. Nicht alle Europäer sind schließlich so pflegeleicht wie der bunte Restmichel. Ihm wird man zwar die Hauptschuld an allem geben und ihm nach dem Zusammenbruch wieder das Fell über die Ohren ziehen, aber wenigstens der größte Teil der Hauptverbrecher wird diesmal nicht ungeschoren davonkommen.

    Dazu wird der Zusammenbruch des Kartenhauses zu brutal.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #192
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Sieh es mal von einer anderen Seite. Wenn Deutschland das Geld zahlen müsste, würde es bei der Zerstörung unseres Landes durch die Asylinvasion fehlen. Würde bei der Unterstützung der Terrororganisation "NATO" fehlen. Oder es würde an Leistungen für die Einheimischen gestrichen. Das würde der Rettung des Landes durch eine stärkere Bereitschaft der bisher Uninteressierten fördern. Die Griechen sind die Wahrscheinlich die letzten die als Volk Kontakt zu denen gehabt haben die sich als Götter aufgespielt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine Aufzeichnungen sind heute noch Gold wert. Sein überliefertes Wissen setzt die heutigen Religionen Schach Matt.
    Eine sagenhafte Logik. Dieses Geld würde kaum bei der Durchfütterung von Millionen unnützer Armutswanderer fehlen. Merkel und ihre Vasallen würden das Geld über Steuern und Prioritätsverschiebungen/Umschichtungen wieder reinholen.
    Eine perverse Sichtweise: Griechische Fische alimentieren und derweil Deutsche Rentner im Rinnstein liegen lassen....
    #
    Überhaupt: Was ist das für ein "Europa", wenn mittelständische Firmen in Frankreich halb so viel für Strom zahlen, wie Deutsche Unternehmen?
    Das ist in etwa so, als wenn ein kg Fleisch Brot in Köpenick 10 €uro kostet, aber in Neukölln 20 €uro.

    Zeigt mir, dass Europa eine Farce ist....man ein Haus nicht bauen, indem man mit dem Dach anfängt!


  3. #193
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Griechen wollen ja jetzt deutsches Vermögen pfänden. Meinetwegen können sie deutsche Yachten in den griechischen Häfen pfänden. Am besten die von den linken Bonzen.
    Die sollen bloß die Pfoten von meinem Boot lassen!

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #194
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die sollen bloß die Pfoten von meinem Boot lassen!

    Gehört das nicht Skaramanga ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #195
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gehört das nicht Skaramanga ?
    Der ist Grieche, der hat mehrere.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #196
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich. Die haben schließlich die Vormundschaft an sich gerissen und sollen nun gefälligst auch für die Schäden aufkommen, die sie verursacht. >$´(
    Na, ist doch auch so....

    Mich hatte doch einmal so ein grüner Umweltschutzspinner ernsthaft gefragt, ob denn mein Vater und Opa auch in der Wehrmacht waren, und was sie dort getan haben...

    also wollten die mich quasi indirekt dafür verantwortlich machen, was mein Vater und Opa im Krieg getan hätten..

    Da kann man doch auch einmal die Grünen für die Umweltschäden verantwortlich machen, die durch Stürme usw. entstanden sind

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine sagenhafte Logik. Dieses Geld würde kaum bei der Durchfütterung von Millionen unnützer Armutswanderer fehlen. Merkel und ihre Vasallen würden das Geld über Steuern und Prioritätsverschiebungen/Umschichtungen wieder reinholen.
    Eine perverse Sichtweise: Griechische Fische alimentieren und derweil Deutsche Rentner im Rinnstein liegen lassen....
    #
    Überhaupt: Was ist das für ein "Europa", wenn mittelständische Firmen in Frankreich halb so viel für Strom zahlen, wie Deutsche Unternehmen?
    Das ist in etwa so, als wenn ein kg Fleisch Brot in Köpenick 10 €uro kostet, aber in Neukölln 20 €uro.

    Zeigt mir, dass Europa eine Farce ist....man ein Haus nicht bauen, indem man mit dem Dach anfängt!
    Natürlich hast du recht was zusätzliche Steuern betrifft. Aber es wäre wieder ein Puzzleteil für unsere Sache. Zur Zeit treten 2 von 10 Deutschen aktiv für den Erhalt unseres Landes und unserer gewachsenen Lebensumgebung ein. Genau so viele wollen alles zerstören. Die 60 Prozent dazwischen sind Spielball der Propaganda des Regimes. Die einen glauben tatsächlich die vermeintlichen Nachrichten der Lügenpresse. Dem größeren Teil ist es egal, solange er gut verdient. Deren Leben muss sich so verschlechtern das sie ihren Besitzstand in Gefahr sehen. Erst dann werden sie aktiv.

    Die EU will aus den Völkern eine graue, willenlose Masse machen, die von den Bilderbergern, der Atlantikbrücke und den Kräften die dahinter stehen gelenkt und ausgebeutet werden kann.

    Darum, Gegen den grauen Dreck der EU setzen wir die bunte Vielfalt der Völker und Nationen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Na, ist doch auch so....

    Mich hatte doch einmal so ein grüner Umweltschutzspinner ernsthaft gefragt, ob denn mein Vater und Opa auch in der Wehrmacht waren, und was sie dort getan haben...

    also wollten die mich quasi indirekt dafür verantwortlich machen, was mein Vater und Opa im Krieg getan hätten..

    Da kann man doch auch einmal die Grünen für die Umweltschäden verantwortlich machen, die durch Stürme usw. entstanden sind
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #199
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da haben wir es einmal wieder:

    Churchill mischte auch in den 1940'er in Griechenland mit, was somit ein weiterer Beweis seiner Kriegstreiberei ist

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Da haben wir es einmal wieder:

    Churchill mischte auch in den 1940'er in Griechenland mit, was somit ein weiterer Beweis seiner Kriegstreiberei ist
    Richtig. Ich las es zweimal, ich glaubte wohl wieder an einen polcor-Dreck.


    Italien war ja gaaaaar nicht in Griechenland hahahaha


    Kaum war die Wehrmacht raus schlugen sie sich die Köpfe ein im Bürgerkrieg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 07:29
  2. Alle 30 Atomstaaten bleiben bei Kernenergie - 7 Staaten steigen neu ein -DEUTSCHE DEPPEN STEIGEN AUS
    Von thabadguy im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 18:20
  3. Die Deutsche Jagd 2007 - Jäger leisten bedeutenden Klimaschutzbeitrag
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:13
  4. Was Deutsche für Deutschland leisten
    Von Wurst im Forum Deutschland
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 21:01
  5. unsoziale deutsche Urlauber
    Von Roter engel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben