+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 208

Thema: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

  1. #131
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und viele sprechen deutsch, stimmts?

    ich kenne einige, die in deutschland hart gearbeitet und geld nach hause geschickt haben und dann zurück gingen, um den elterlichen hof oder das restaurant am meer übernommen haben.

    die anderen sind im winter bei uns zum arbeiten und im sommer zur saison wieder dort.

    klappt alles.

    grüßle s.
    Ja, mit Deutsch kam man besser durch als mit Englisch.
    Die Höflichkeit gebietet es zwar, wenigstens die wichtigsten Floskeln in der Landessprache zu kennen, doch sobald der Verdacht auf deutsche Muttersprache aufkam, wurde auf Deutsch gewechselt von den Eingeborenen.
    Ja, auch was Du schreibst haben mir die Leute dort berichtet. Ein Inhaber eines kleinen Restaurants z.B. betreibt das nur in der touristisch frequentierten Saison, den Rest des Jahres betreibt er mit seiner Familie ein Restaurant in der BRD.

    Insgesamt war mir der Menschenschlag dort, wo ich war, sehr sympathisch.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, mit Deutsch kam man besser durch als mit Englisch.
    Die Höflichkeit gebietet es zwar, wenigstens die wichtigsten Floskeln in der Landessprache zu kennen, doch sobald der Verdacht auf deutsche Muttersprache aufkam, wurde auf Deutsch gewechselt von den Eingeborenen.
    Ja, auch was Du schreibst haben mir die Leute dort berichtet. Ein Inhaber eines kleinen Restaurants z.B. betreibt das nur in der touristisch frequentierten Saison, den Rest des Jahres betreibt er mit seiner Familie ein Restaurant in der BRD.

    Insgesamt war mir der Menschenschlag dort, wo ich war, sehr sympathisch.
    weiß ich, mich hat einer vor 26 jahren gefangen und das war und ist gut so

    und ich verrate dir jetzt was, am meer dort war ich noch gar nie, habe auch nix vermißt. im hinterland bei uns ist es viel schöner, abwechslungsreicher.

    und ich kann, wenn ich will, alte steine gucken (sagt meiner immer)

    nachtrag: ich merke gerade daß ich zwischen "hier" und "dort" switsche, je nachdem, wo ich mich gerade aufhalte.

    ich habe halt mittlerweile zwei heimatländer, das eine und das angenommene, alles ist gut und ich weiß, ich kann in kroatien leben.
    Geändert von sibilla (18.04.2019 um 15:54 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du rätst du falsch, der hat die Ferienwohnung 25km vom Strand weg, wo genau müsste ich mal nachfragen
    ist das seine eigene bude oder geht er immer zu den gleichen vermietern?

    frag mal einfach nach, mich würde das schon interessieren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Die beiden Trottel sind keine "Edel"rentner. Aber noch viel widerlicher, als diese beiden deutschen Idioten finde ich, dass die Griechen das Geld eines einfachen, armes Rentnerpaares überhaupt annehmen.
    Hätte mich gewundert wenn nicht. Mittels Lug und Betrug haben sie sich in die EU geschlichten und lassen sich von dieser ihre Faulheit zahlen. Warum sollten sie jetzt nicht das Geld annehmen?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #135
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hm, die haben also nachgerechnet, dass jeder Deutsche den Griechen 875€ schuldet, und dann gehen sie zu zweit da hin und geben einen Scheck über 875€ ab? Bin ich der einzige, der an den Mathe-Künsten dieser beiden Zumpel zweifelt?
    Angeblich sind sie zu "arm" um ihre Schulden korrekt zu begleichen.

    Wie dem auch sei. Mich können die Gierichen 875mal am Arsch lecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Angeblich sind sie zu "arm" um ihre Schulden korrekt zu begleichen.

    Wie dem auch sei. Mich können die Gierichen 875mal am Arsch lecken.
    Ooch, ich würde die schon geben. Im Gegenzug werden alle griechischen Inseln auf mich überschrieben

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.419

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Hätte mich gewundert wenn nicht. Mittels Lug und Betrug haben sie sich in die EU geschlichten und lassen sich von dieser ihre Faulheit zahlen. Warum sollten sie jetzt nicht das Geld annehmen?
    Clevere verarschen Doofe und nehmen sie aus. War schon immer so, wird auch so bleiben. Nur, wo nimmt man die Doofen her, wenn die BRD-Zombies bald verschwunden sind? Die Türken werden den Griechen was husten.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #138
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die verfresse und versaufe ich auf Kreta. In Deinem Namen. Hoffe das ist in Deinem Sinn.
    Aber nur in der Deutschenkaschemme.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #139
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ooch, ich würde die schon geben. Im Gegenzug werden alle griechischen Inseln auf mich überschrieben
    Vorsicht, die drehen Dir Inseln an, die längst irgendwelchen Libanesenclans gehören.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.784

    Standard AW: Deppen des Tages - Deutsche Urlauber leisten Reparationszahlung

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nicht umsonst hat man den "Finkelstein_ Die Holocoustindustrie" hier auf die schwarze Liste gesetzt
    Schwarze Liste? Wußte ich noch nicht. Bin aber immer wieder erstaunt, wie wenige den gelesen haben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 07:29
  2. Alle 30 Atomstaaten bleiben bei Kernenergie - 7 Staaten steigen neu ein -DEUTSCHE DEPPEN STEIGEN AUS
    Von thabadguy im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 18:20
  3. Die Deutsche Jagd 2007 - Jäger leisten bedeutenden Klimaschutzbeitrag
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:13
  4. Was Deutsche für Deutschland leisten
    Von Wurst im Forum Deutschland
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 21:01
  5. unsoziale deutsche Urlauber
    Von Roter engel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben