+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

    Alles klar - "persönliche Polen" üben Krieg gegen Russland. Immer mehr Panzer und Kampfflugzeuge der USA dringen bis an die Grenze Russlands. Neue Angriffe gegen die russische Bevölkerung des östlichen Teils der Ukraine ist wieder angegriffen worden (das wird immer als beidseitig genannt). Schon 2008 hat der NATO-Anhänger Jazenjuk unterzeichnet, dass er den Marsch bis zur Grenze Russlands durchziehen wird. DAS war der Beginn der heutigen "Krise" - Basta!!!


    Alle Russen, die ich in 10 Jahren vor und nach der "Wende" kennen gelernt habe, haben nur einen Lebenswunsch ausgesprochen: "Hoffentlich können wir EINMAL endlich im Friegen auch mal unser Land aufbauen können und nicht mehr noch einmal unser Geld für Rüstung verwerfen zu müssen. Wier brauchen nicht mehr Länder. Wier prauchen nur eins - unser Land schützen. Wier haben reichlich Erdstoffe, um bei Nachparn in Freindschaft Stoffe zu kaufen, die wir brauchen."
    GB

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

    Überarbeite deinen Text nochmal. Auch nach 3x lesen versteht man nix.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Überarbeite deinen Text nochmal. Auch nach 3x lesen versteht man nix.
    Liegt nicht an dir - wenn, dann an uns beiden.

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Überarbeite deinen Text nochmal. Auch nach 3x lesen versteht man nix.
    das wird er morgen machen, wenn er wieder nüchtern ist .....aber ich habe trotzdem verstanden was er sagen will.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

    Wenn man den Text syntaktisch analysiert, tippe ich auf mindestens zwei Promille Blut im Alkohol, denn die Zielgenauigkeit seiner Finger zu den entsprechenden Tasten auf der Tastatur ist nicht besonders hoch. Sofern Wörter wie 'prauchen', 'Wier', 'Nachparn' oder 'Freindschaft' sich auf übermäßigen Alkoholgenuss zurückführen lassen. Was ich hoffe.

    Ich erahne trotzdem, was er uns sagen will.

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Alles klar - "persönliche Polen" üben Krieg gegen Russland. Immer mehr Panzer und Kampfflugzeuge der USA dringen bis an die Grenze Russlands. Neue Angriffe gegen die russische Bevölkerung des östlichen Teils der Ukraine ist wieder angegriffen worden (das wird immer als beidseitig genannt). Schon 2008 hat der NATO-Anhänger Jazenjuk unterzeichnet, dass er den Marsch bis zur Grenze Russlands durchziehen wird. DAS war der Beginn der heutigen "Krise" - Basta!!!


    Alle Russen, die ich in 10 Jahren vor und nach der "Wende" kennen gelernt habe, haben nur einen Lebenswunsch ausgesprochen: "Hoffentlich können wir EINMAL endlich im Friegen auch mal unser Land aufbauen können und nicht mehr noch einmal unser Geld für Rüstung verwerfen zu müssen. Wier brauchen nicht mehr Länder. Wier prauchen nur eins - unser Land schützen. Wier haben reichlich Erdstoffe, um bei Nachparn in Freindschaft Stoffe zu kaufen, die wir brauchen."
    GB
    Prost!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Wenn man den Text syntaktisch analysiert, tippe ich auf mindestens zwei Promille Blut im Alkohol, denn die Zielgenauigkeit seiner Finger zu den entsprechenden Tasten auf der Tastatur ist nicht besonders hoch. Sofern Wörter wie 'prauchen', 'Wier', 'Nachparn' oder 'Freindschaft' sich auf übermäßigen Alkoholgenuss zurückführen lassen. Was ich hoffe.

    Ich erahne trotzdem, was er uns sagen will.
    Ich war nur langjähriger Journalist und kann also nur beschreiben, was ich persönlich gehört und gesehen habe. Werdenicht mehr lange schreiben können.
    Ein Forum dient nur der ‚Aussprache bei der ich mich freuen würde, wenn höher informierte Mitleser Gegenteile anbringen können. Ich stelle also erst einmal nur Fragen:
    Ist es wahr, dass der Sturz der Sowjetunion das Ergebnis der Drohung mit der "SDI" erzwungen?
    Wurde die Beendigung der NATO nach dem friedlichen Rückzug der Sowjetunion gebrochen?
    Hat der ukrainische Politiker Jazenjuk 2008 unterschrieben, der NATO-Einführung in der ganzen Ukraine Weg zu leiten?
    Behauptet die in Westeuropa gewählte Führung militärische Überfälle auf die Ostseite Stätte und Dörfer bombardiert?
    Werden bis heute die wahren Zahlen von den toten Einwohnern im russischen Lebensgebiet bekannt gegeben?
    Ist die Krimer Stadt Sewastopol nach der Selbststellung der Ukraine weiter als militärisches Festukngsgebiet von ganz Russland vorgesehen ?
    In wieviel Zahlen und bei welchen Aktionen haben die faschistischen Ukrainer und inzwischen auch Amerikanern bereits eingesetzt wurden?
    Wie kann man unter diesen Ereignissen den Russen der ganzen Welt Übel nehmen, wenn sie Schutz leisten?
    Wie kann man einem Volk, das durch den 2. Weltkrieg, den kalten Krieg, die Bedrohung mit SDI und Sanktionen in Armut gestürzt ist, zumuten, dass es Krieg führen will?
     
     

  8. #8
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Ich war nur langjähriger Journalist und kann also nur beschreiben, was ich persönlich gehört und gesehen habe. Werdenicht mehr lange schreiben können.
    Ein Forum dient nur der ‚Aussprache bei der ich mich freuen würde, wenn höher informierte Mitleser Gegenteile anbringen können. Ich stelle also erst einmal nur Fragen:
    Ist es wahr, dass der Sturz der Sowjetunion das Ergebnis der Drohung mit der "SDI" erzwungen?
    Wurde die Beendigung der NATO nach dem friedlichen Rückzug der Sowjetunion gebrochen?
    Hat der ukrainische Politiker Jazenjuk 2008 unterschrieben, der NATO-Einführung in der ganzen Ukraine Weg zu leiten?
    Behauptet die in Westeuropa gewählte Führung militärische Überfälle auf die Ostseite Stätte und Dörfer bombardiert?
    Werden bis heute die wahren Zahlen von den toten Einwohnern im russischen Lebensgebiet bekannt gegeben?
    Ist die Krimer Stadt Sewastopol nach der Selbststellung der Ukraine weiter als militärisches Festukngsgebiet von ganz Russland vorgesehen ?
    In wieviel Zahlen und bei welchen Aktionen haben die faschistischen Ukrainer und inzwischen auch Amerikanern bereits eingesetzt wurden?
    Wie kann man unter diesen Ereignissen den Russen der ganzen Welt Übel nehmen, wenn sie Schutz leisten?
    Wie kann man einem Volk, das durch den 2. Weltkrieg, den kalten Krieg, die Bedrohung mit SDI und Sanktionen in Armut gestürzt ist, zumuten, dass es Krieg führen will?
     
     
    Das ist jetzt eine Satire. Oder?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt eine Satire. Oder?
    Gar nicht satyrisch - der Dollar-König Poroschenko, schon bevor er gewählt war:

    Massaker am 9. Mai in Mariupol: Nicht mal eine Woche nach den schrecklichen Ereignissen in Odessa, bei denen ukrainische Faschisten über 50 Menschen bei lebendigem Leib verbrannten, kam es in Mariupol zu einem erneuten Massaker.

    Diesmal wurden bis zu 100 Menschen am Jahrestag des Sieges über den Faschismus erschossen!

    Am Morgen des 9. Mai rief der neu ernannte Leiter der Polizeiabteilung in Mariupol, Valery Androschuk die lokalen Polizeikräfte zum Appell. Er wurde durch den Leiter des Sonderbataillons “Denpr” (ein neu gebildetes Todesschwadron der Neo-Nazi ) begleitet. Während der Appells verlautbarte der Polizeichef den Regierungserlass, dass die Polizisten die Demonstration zum Tag des Sieges über den Faschismus zerschlagen und die aktivsten Demonstranten festnehmen sollen. Der Tag des Sieges wird jedes Jahr am 9. Mai gehalten, um an den Sieg über den Hitlerfaschismus im Jahre 1945 zu erinnern.
    Die Polizisten weigerten sich, die Befehle des neu ernannten Chefs zu erfüllen. Dann nahm der der Polizeichef Andruschuk seine Pistole und schoss auf einen der anwesenden Polizisten. Seine Kollegen schossen zurück. Der Polizeichef wurde verwundet und der Führer des Todesschwadrons “Dnepr” wurde auf der Stelle getötet. Die Mitarbeiter der Polizei desertierten. Sie sagten, dass sie keinen Krieg gegen ihr eigenes Volk führen würden. Androschuk verbarrikadierte sich in einem der Büros des Gebäudes und rief die Nationalgarde, um ihm zu helfen aus dem Polizeirevier zu fließen. Mannschaftstransportwagen (APCs) der “Nationalgarde” und des Rechten Sektors wurden entsendet, um den Aufstand der Polizei, die zu den Menschen der Stadt übergelaufen war, zu unterdrücken. Diese rückte prompt an und begann mit dem Angriff. Mindestens 14 APCs und Panzer wurden in Mariupol von der ukrainischen Regierung in den Einsatz geschickt. Die Bürger der Stadt gingen sofort auf die Straße und versuchten, die Panzer mit bloßen Händen zu stoppen. Am Ende waren sie jedoch nicht erfolgreich. Und so begannen die Panzer den Angriff auf die Stadt.
    Mariupol, Ukraine, 9.5.2014: Civilians stopping tank
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mariupol, Ukraine, 9.5.2014: Civilians stopping tank
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mariupol, Ukraine, 9.5.2014: Civilians stopping tank
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anwohner versuchten, ihre Polizisten zu verteidigen. Die “Nationalgarde” eröffnete jedoch sofort das Feuer auf die unbewaffneten Zivilisten. Die APCs der “Nationalgarde” umstellten das Polizeigebäude und eröffneten das Feuer mit Maschinengewehren und RPGs.
    Mariupol, Ukraine, 9.5.2014: Ukrainian Army shooting RPG at police station
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Polizisten erwiderten das Feuer. Am Ende geriet das Polizeigebäude in Brand und brannte schließlich vollständig ab. Einige der Polizisten wurden im Inneren des Gebäudes lebendig verbrannt. Der Polizeichef Valery Androschuk versuchte, während dem Angriff auf das Gebäude zu entkommen. Die Anwohner nahmen ihn jedoch gefangen und schlugen ihn. Bisher gibt keine Informationen über seinen Verbleib. Es ist unklar, ob er fliehen konnte. Die Bilder zeigen die Polizeistation, die auf die Grundmauern niederbrannte.
    Unbewaffnete Zivilisten im Zentrum der Stadt versuchten, die ukrainische Armee zu aufzuhalten. Doch diese schoss umgehend auf die Demonstranten und tötete dutzende Zivilisten. Die sich zurückziehende Armee schoss wahllos auf unbewaffnete Zivilisten, die sich in der Nähe der brennenden Polizeistation versammelt hatten. Dutzende wurden getötet.

  10. #10
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: "Denkst Du, wir wollen Krieg" ?

    Es soll durch die Nachrüstung des Westens eine reale Kriegsgefahr entstanden sein. Es wurde dann aber Gorbatschow zum Generalsekretär der KPdSU gemacht und kein Hardliner. Gorbatschow ließ sich über den Tisch ziehen. Wenn er gesagt hätte, daß Rußland in der DDR bleiben muß, auch wenn deren Einwohner das nicht mehr wollen, dann hätte er das durchsetzen können, sofern er die Russen hinter sich gebracht hätte.

    Er hätte natürlich fordern müssen, daß auch der Nordatlantik-Pakt aufgelöst wird, wenn der Warschauer Pakt aufgelöst wird. Dem Abzug der Russen hätte er nur zustimmen dürfen, wenn auch die Amerikaner abziehen.

    Sein Problem war, daß die Wirtschaft der Sowjetunion kollabierte. Der Öl-Preis wurde manipuliert, er fiel in den Keller, dadurch sanken Rußlands Einnahmen enorm. Rußland erlebte gleichzeitig sein Vietnam in Afghanistan, 1988 zog es dort ab.

    Es wird so dargestellt, als wenn Merkel den Beitritt Georgiens und der Ukraine 2008 verhindert hätte, obwohl die Balten und Polen sie bestürmt haben, anders zu entscheiden.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32
  2. Anonymous hat "dem System" den Krieg erklärt: Operation "Empire State Rebellion"
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 03:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:04
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben