User in diesem Thread gebannt : umananda, Dayan, Candymaker, iglaubnix+2fel, tosh, Affenpriester, owl eye, Brathering, Chandra, autochthon, Kurti, Panther and Maya


+ Auf Thema antworten
Seite 666 von 666 ErsteErste ... 166 566 616 656 662 663 664 665 666
Zeige Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 6660

Thema: Germanwings über Frankreich abgestürzt

  1. #6651
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Ich weiss es natürlich nicht, vermute es aber stark, weil
    1. diese Verbrecherbande ihre Hände so ziemlich überall drin hat, wo es "nicht mit rechten Díngen zugeht"!
    2. es ein Hinweis für die BRD-Regierung sein kann, sich nicht vom Konfrontationskurs gegenüber Russland abbringen zu lassen!
    3. Niemand sonst ein Interesse daran haben kann, der um ihr Überleben kämpfenden Lufthansa oder der kleinen Tochter Germanwings etwas anzutun.
    Der Verdacht ist natuerlich deswegen so stark, weil sie erst kuerzlich die MH17 abschiessen liessen. Und MH370 geht zu 99.99% auch auf ihr Konto...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PAN AM 103 ueber Lockerby soll ein Mossad Attentat gewesen sein.

    Dann das Bromberg massacre, das den 2. Weltkrieg ausloeste:
    "An estimated 58,000 German civilians lost their lives in the massacres carried out prior to the 1939 invasion. A website on the atrocity at Bromberg explains how Polish Bolshevik Jews massacred 5,500 Germans, on one 'Bloody Sunday, in 1939.
    This was the flashpoint for the Polish invasion."

    Diese Geheimdienste, CIA und Mossad, sind so gut organisiert und spezialisiert, dass man sie nur selten ueberfuehren kann oder es einige Jahrzehnte braucht. Mit einer 96%igen Luegenpresse ist das auch kein Wunder.

    Achtung!!!
    Wir befinden uns auf Seite 666!!!!

  2. #6652
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Der Verdacht ist natuerlich deswegen so stark, weil sie erst kuerzlich die MH17 abschiessen liessen. Und MH370 geht zu 99.99% auch auf ihr Konto...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PAN AM 103 ueber Lockerby soll ein Mossad Attentat gewesen sein.

    Dann das Bromberg massacre, das den 2. Weltkrieg ausloeste:
    "An estimated 58,000 German civilians lost their lives in the massacres carried out prior to the 1939 invasion. A website on the atrocity at Bromberg explains how Polish Bolshevik Jews massacred 5,500 Germans, on one 'Bloody Sunday, in 1939.
    This was the flashpoint for the Polish invasion."

    Diese Geheimdienste, CIA und Mossad, sind so gut organisiert und spezialisiert, dass man sie nur selten ueberfuehren kann oder es einige Jahrzehnte braucht. Mit einer 96%igen Luegenpresse ist das auch kein Wunder.

    Achtung!!!
    Wir befinden uns auf Seite 666!!!!
    Hallo, hallo C-Dur!
    Weshalb zitierst Du so alte Kamellen? Und dazu noch eine solche, die heutzutage als Anti-Semitismus beurteilt und nicht bloss in den USA, sondern vermutlich auch in Canada mit Strafe bedroht ist???


    By the way, allerdings ebenfalls eine alte Kamelle: Polen wollte Deutschland überfallen und hatte zu diesem Zweck
    - bereits Tage vor dem deutschen "Überfall" die Generalmobilmachung angeordnet!
    - sich geweigert, mit der deutschen Regierung zu verhandeln!


    Aber selbstverständlich ist und bleibt Deutschland der allein schuldige Aggressor! Wo kämen wir denn hin, wenn auch diese sog. "historische Wahrheit" öffentlich angezweifelt werden dürfte!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  3. #6653
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #6654
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin Zweifler der erste Stunde. Keine Ahnung warum die Angehörigern jetzt so am Rad drehen und die Eltern deswegen verurteilen. Wenn ich Elternteil wäre, oder Angehöriger, dann wäre für mich die Wahrheit das Wichtigste überhaupt!

  5. #6655
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich bin Zweifler der erste Stunde. Keine Ahnung warum die Angehörigern jetzt so am Rad drehen und die Eltern deswegen verurteilen. Wenn ich Elternteil wäre, oder Angehöriger, dann wäre für mich die Wahrheit das Wichtigste überhaupt!
    Vielleicht hat man Angst zuzugeben, sich mit der einfachen Antwort ruhig gestellt zu lassen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #6656
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Ich hatte die Pressekonferenz teilweise verfolgt.
    Besonders die Ausführungen des Luftfahrtexperten Tim van Beveren haben mich beeindruckt!

    Das offizielle Ermittlungsergebnis, bzw. die Arbeit der Ermittler und Gutachter, ist somit äußerst zweifelhaft!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #6657
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Pressekonferenz teilweise verfolgt.
    Besonders die Ausführungen des Luftfahrtexperten Tim van Beveren haben mich beeindruckt!

    Das offizielle Ermittlungsergebnis, bzw. die Arbeit der Ermittler und Gutachter, ist somit äußerst zweifelhaft!
    Hoffentlich bricht die ganze Lügengeschichte um Lubitz zusammen. Aber die Akten wurden wahrscheinlich schon geschreddert oder so manipuliert, dass man nichts mehr nachweisen kann! Wünsche der Familie Lubitz alles Gute! Toller Vater muss man sagen!

  8. #6658
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #6659
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bricht die ganze Lügengeschichte um Lubitz zusammen. Aber die Akten wurden wahrscheinlich schon geschreddert oder so manipuliert, dass man nichts mehr nachweisen kann! Wünsche der Familie Lubitz alles Gute! Toller Vater muss man sagen!
    Jetzt bekommt deine Aussage einen Wahrheitsgehalt.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel F-16 abgestürzt:
    Von deni100 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:10
  2. Germanwings fliegt nun auch Tel aviv an!
    Von Dayan im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 09:57
  3. Köln/Bonn und Germanwings ganz vorne
    Von alta velocidad im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:55
  4. CryoSat ist abgestürzt
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben