+ Auf Thema antworten
Seite 753 von 831 ErsteErste ... 253 653 703 743 749 750 751 752 753 754 755 756 757 763 803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #7521
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Im Staatsfernsehen gerade auf Sender 1 eine hochbezahlte Schwatzrunde mit EX-SED-Kommis und anderen Berufssozialschwatzern um die "Ungerechtigkeit" immer noch zu "niedriger Steuern" hierzulande zu geißeln, höchstmoralisch weinerlich... Im globalen Rekordsteuerland BRDDR.

    Auf Staatssender 2 eine interessante Berufsheulreportage darüber, daß die EU auf dem Buckel der armen armen Flüchtlinge die jeweiligen nationalen Interessen durchdrücke... Also sich andere demokratisch gewählte Regierungen nicht den totalitären und imperialistischen deutschen Flüchtlingsphantasien und deutschen Eingriffen in nationale Souveränität beugen wollen.

    Meine Fresse. Ob nur die unter Zwang abgepressten GEZ-Gelder dieses ungehinderte verblödete Paralleluniversum schaffen können, oder obs einfach nur dreiste Propaganda ist?!
    Auch wenn ich den Himmel nicht für weiß-blau halte Stehst du doch ansonsten mitten im Leben ,wie es so schön heißt. Sieh dich doch mal um, da laufen massenhaft ältere Menschen rum , die nur ARD & ZDF glotzen. Das wäre eigentlich nicht so schlimm , wenn die nicht auch noch wählen dürften.

  2. #7522
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Bordell Deutschland - eine Dokumentation bei ZDFinfo - die sich gewaschen hat - und die Lobbyarbeit der Politiker in leitenden Stellungen mit dem Bordellbesitzern aufzeigt. Es geht dem Staat um die Steuern, die er einnimmt, auf keinen Fall um das Leben von jungen Frauen, die als Aussteigerinnen erzählen, wie es ihnen ergangen ist, auch ein ehemaliger Zuhälter meldet sich zu Wort.

    Ansehenswert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #7523
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Wer die ekelhafte Volksabschafferbande auf einen Blick sehen will, der schaue jetzt A.Will.
    Mit von der Partie Grüne, windige Liberale und CSUler, Linke und abscheuliche Vertreter der Lügenmedien, incl. der Labertante auf dem Moderatorinnenstuhl.
    Es wurde schon mehrfach mit Vehemenz für den Familiennachzug propagiert, auch von S. Wagenknecht.
    Und die Klatschaffen applaudieren wie die Hirnverbrannten. Was für ein widerliches Pack...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #7524
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wer die ekelhafte Volksabschafferbande auf einen Blick sehen will, der schaue jetzt A.Will.
    Mit von der Partie Grüne, windige Liberale und CSUler, Linke und abscheuliche Vertreter der Lügenmedien, incl. der Labertante auf dem Moderatorinnenstuhl.
    Es wurde schon mehrfach mit Vehemenz für den Familiennachzug propagiert, auch von S. Wagenknecht.
    Und die Klatschaffen applaudieren wie die Hirnverbrannten. Was für ein widerliches Pack...
    und dann äußerte noch diese unsägliche Will: "wer soll es denn um Gottes willen machen, sollte Frau Merkel nicht Kanzlerin bleiben.....
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #7525
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    und dann äußerte noch diese unsägliche Will: "wer soll es denn um Gottes willen machen, sollte Frau Merkel nicht Kanzlerin bleiben.....
    Mein Nachbar ist Finanzbeamter im Ruhestand. Den kann ich anbieten. Ich wette der macht den Job bedeutend besser.

  6. #7526
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar ist Finanzbeamter im Ruhestand. Den kann ich anbieten. Ich wette der macht den Job bedeutend besser.
    Das wäre schon eine Möglichkeit und ich glaube, da eröffnen sich noch viele....

    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #7527
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Als ich den Jörges vom Stern quasseln hörte , überkamen mich spontan Gewaltphantasien , wie ich sie noch nie hatte .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #7528
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Als ich den Jörges vom Stern quasseln hörte , überkamen mich spontan Gewaltphantasien , wie ich sie noch nie hatte .
    Die habe ich immer, wenn er tourettiert. Er erreicht aber nicht ganz das Niveau von Herrn von Lucke, für den eigens Ritalin erfunden wurde.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #7529
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar ist Finanzbeamter im Ruhestand. Den kann ich anbieten. Ich wette der macht den Job bedeutend besser.
    Das erinnert mich an einen Klassiker von Dieter Hildebrandt aus vormerkelschen Zeiten:

    Helmut Kohl ist der beste Kanzler, den wir je hatten. Ja wirklich. Jeder einzelne Deutsche kann sich mit Helmut Kohl identifizieren. Wirklich jeder. Jeder Deutsche sagt sich: Das was der kann, kann ich schon lange!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #7530
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Sie - Frau Will - hat sich auch am meisten dem Herrn von Notz zugewandt - warum wohl ?

    Frau Will ist nach der Pause noch linker wieder gekommen als vorher.

    Nichts gelernt.

    von Lucke und der stets schreiende, um sich Gehör zu schaffende Herr Jörges - alles unerträglich....und doch zu oft im Fernsehen - in Talk-Shows - *stöhn-seufz*

    Meuthen sagt gerade, daß die Mieten für Deutsche noch teurer werden, weil die Flüchtlinge in Wohnungen kommen und das Angebot noch enger wird.

    ab 30. Minute



    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    und dann äußerte noch diese unsägliche Will: "wer soll es denn um Gottes willen machen, sollte Frau Merkel nicht Kanzlerin bleiben.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben