+ Auf Thema antworten
Seite 754 von 831 ErsteErste ... 254 654 704 744 750 751 752 753 754 755 756 757 758 764 804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 8307

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #7531
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie - Frau Will - hat sich auch am meisten dem Herrn von Notz zugewandt - warum wohl ?

    Frau Will ist nach der Pause noch linker wieder gekommen als vorher.

    Nichts gelernt.

    von Lucke und der stets schreiende, um sich Gehör zu schaffende Herr Jörges - alles unerträglich....und doch zu oft im Fernsehen - in Talk-Shows - *stöhn-seufz*

    Meuthen sagt gerade, daß die Mieten für Deutsche noch teurer werden, weil die Flüchtlinge in Wohnungen kommen und das Angebot noch enger wird.

    ab 30. Minute

    ja, das ist mir auch aufgefallen, Frau Will ist noch stärker nach Links gerückt.
    Herr von Notz hatte ich bisher als einen gemäßigten Grünen angesehen. Da wurde ich in dieser Sendung eines besseren belehrt. Gehört für mich jetzt auch zur grünen Khmer!!
    Ich frage mich immer, woher die links versifften Klatschpappen kommen
    Geändert von Truitte (20.11.2017 um 13:42 Uhr)
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  2. #7532
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    .. also hat keiner gestern "Panorama" gesehen .. kennt ihr Manuel Viscente ??
    > Superreiche kaufen sich europäische Staatsbürgerschaften <
    Geändert von Politikqualle (24.11.2017 um 14:01 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #7533
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Prinz Charles soll nach der Geburt von seinem Sohn Harry sehr enttäuscht gewesen sein. Prinz Charles soll sich nach der Geburt von seinem erstgeborenen Sohn William im Jahr 1982 unbedingt ein Mädchen als zweites Kind gewünscht haben.Umso enttäuschter sei er gewesen, als er nach der Geburt im Jahr 1984 festellen musste, dass sein zweites Kind wieder ein Sohn ist. Natürlich beteuert er, dass es lediglich ein Scherz gewesen sei, doch die Bemerkung bleibt dennoch in den Köpfen hängen.Wie soll eine Mutter oder gar ein Kind auch mit so einer Aussage umgehen?!

    Mehr lesen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Copyright © Ohmymag
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #7534
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    ZDFinfo hat in der letzten Zeit gute Dokumentationen über so einige Themen gebracht, über die wir schon lange diskutieren.

    Das Geschäft mit der Flucht - wer gewinnt und wer verliert und wo kein Ende zu sehen ist.



    und wie der Weg der Saudis weiter geht - ob sie sich dem Westen annähern - es geht um die Macht der Saudis


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #7535
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Hat jemand gestern Abend zufällig die letzte Folge der sechsteiligen ZDF-Serie "Europa-Saga" mit diesem unsäglichen Australier Christopher Clark gesehen?

    Ein übles Machwerk. So neutral und relativ vernünftig die ersten fünf Folgen waren, so hinterlistig war dieser Schund der letzten Folge. Gehirnwäsche pur.

    Clark verglich die Massenzuwanderung von Musels und Negern und deren voraussichtliches Hierbleiben mit den früheren Wanderungsbewegungen innerhalb Europas und betonte dabei mindestens dreimal, dass die Europäer diese Massenflutung als Chance begreifen sollten, neue Gesellschaften und Gemeinschaften bilden zu können. Oder so ähnlich.

    Ich war kurz davor, den Glotzapparat zu zertrümmern.

    Wer sich das antun will, sollte auf die ZDF-Mediathek gehen. Aber Vorsicht: Brechreiz droht.

    Was für ein fieser und mieser Drecksack, dieser GEZ-Christopher Clark. Und so ein Schwein nennt sich Historiker.

    Pfui Deibel.

  6. #7536
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Aus Christopher Clarks 'Machwerk' ging das schon hervor:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Ich schaue seit über zwei Jahrzenten nicht mehr in die Glotze (nur: Blu ray) und auch vorher schon nur sehr ausgewählt. Die gelenkte Presse meide ich schon länger. Zeitverschwendung.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #7537
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein fieser und mieser Drecksack, dieser GEZ-Christopher Clark. Und so ein Schwein nennt sich Historiker. Pfui Deibel.
    .. ich habe es nicht gesehen , aber du müsstest dir doch darüber klar sein , woher denn sein Geld bekommt ... und schon hast du den Übeltäter ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #7538
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Genauso die Verquickungen der Hamburger Politiker mit dem albanischen Osmani Familienclan -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer wieder sahen sich die Osmanis mit allerlei herben Vorwürfen konfrontiert. Nachgewiesen wurde ihnen allerdings eher wenig. Trotzdem beschäftigte sich sogar der Bundesnachrichtendienst (BND) mit den Brüdern.
    Lag es an den blendenden Verbindungen in Politik und Wirtschaft der Osmanis? Mit hoch bezahlten Anwälten wehrten sie sich auf das Heftigste gegen böse „Verleumdungen“.
    Auch die MOPO sollte so mundtot gemacht werden. Selbst wahre Tatsachen dürfen heute nicht mehr veröffentlicht werden – die Osmanis haben vor Gericht auf ihr „Persönlichkeitsrecht“ gepocht und sind damit oft durchgekommen.
    7 min


    youtube: osmani brüder hamburg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern Abend zufällig die letzte Folge der sechsteiligen ZDF-Serie "Europa-Saga" mit diesem unsäglichen Australier Christopher Clark gesehen?

    Ein übles Machwerk. So neutral und relativ vernünftig die ersten fünf Folgen waren, so hinterlistig war dieser Schund der letzten Folge. Gehirnwäsche pur.

    Clark verglich die Massenzuwanderung von Musels und Negern und deren voraussichtliches Hierbleiben mit den früheren Wanderungsbewegungen innerhalb Europas und betonte dabei mindestens dreimal, dass die Europäer diese Massenflutung als Chance begreifen sollten, neue Gesellschaften und Gemeinschaften bilden zu können. Oder so ähnlich.

    Ich war kurz davor, den Glotzapparat zu zertrümmern.

    Wer sich das antun will, sollte auf die ZDF-Mediathek gehen. Aber Vorsicht: Brechreiz droht.

    Was für ein fieser und mieser Drecksack, dieser GEZ-Christopher Clark. Und so ein Schwein nennt sich Historiker.

    Pfui Deibel.

  9. #7539
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Aus Christopher Clarks 'Machwerk' ging das schon hervor:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Ich schaue seit über zwei Jahrzenten nicht mehr in die Glotze (nur: Blu ray) und auch vorher schon nur sehr ausgewählt. Die gelenkte Presse meide ich schon länger. Zeitverschwendung.)

    Hier im HPF sind prozentual überdurchschnittlich viele Leute weitgehend ohne TV(-Konsum).
    Sie sind deswegen überdurchschnittlich gut über Hintergründe usw. informiert.

    Ergo:
    Augen und andere Sinne weg von den Merkelmedien, und euch werden die Augen geöffnet!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #7540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Arabische Familienclans und die Justiz - Teile und Herrsche



    Hart aber fair - Mafia, Jugend-Banden und Clans - Wer hat die Macht auf unseren Straßen?



    GHETTOS in Deutschland wo keine Gesetze gelten Doku HD


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 11:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 18:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben