+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 831 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gerade bei Maischberger: alle gegen Gauland. Wer mir am besten gefällt ist dieser Beck von den Grünen. Guter Mann! Am liebsten würde ich jetzt den dreifachen GEZ-Beitrag entrichten für eine solch geile Propaganda-Show!
    Ich habe nach Zuschauerreaktionen gesucht, aber nichts gefunden, dafür ihre Facebook-Seite und viel Kritik - liest sich gut - die Leute lassen sich nicht mehr veralbern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Beck habe ich den Begriff Widerling reserviert. Auf Kösch heißt das:" widderlije Möpp"
    Der Widerling darf leider rumkreischen bis zum geht nicht mehr.....

    Und noch einer, der natürlich von der Gegenseite ist:

    Hört, hört:

    Ich finde die Grünen toll... auch wenn es hier andere Meinungen gibt. Schade, daß diese Meinungen so primitiv vertreten werden.Wenn ich mal auf das Profil dieser Profilneurotiker sehe, dann erkenne ich AfD, Putinisten und andere rechte Sekten. Aber die nimmt eh keiner ernst und sollte den Grünen am A...vorbei gehen. Bleibt in eurer rechten Schmuddelecke...denn da gehört ihr hin.
    Das wird die Grünen freuen - :.......

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Johannes B. Kerner braucht wohl mehr Aufträge von den ÖR-Anstalten, denn in jüngster Zeit scheint das Geschäft für seine Produktionsfirma Kerner Entertainment Ltd. nicht so gut zu laufen. Kaum noch Shows, kaum noch Einladungen bei seinen Kollegen (die nach dem Motto labaufen "Lädst du mich ein, lade ich dich ein") und auch seine Auftritte im Werbegeschäft scheinen zu schwächeln.

    Also muss er brav in das Geheul einstimmen. Nur so kann er bei den Intendanten Eindruck schinden.
    Macht er eigentlich noch für diese Wurst Werbung? (Ich seh wenig fern und wenig Fernsehwerbung).

    Ich habe Gutfried damals, als Kerner Eva Hermann medial hingerichtet hat, geschrieben, daß mir die Wurst nicht auf den Tisch kommt, solange dieser Fritze für sie wirbt.

    War gelogen, ich kaufe sowieso nur beim Schlachter meines Vertrauens.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #503
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Jetzt erst mal das "Heute Journal".

    Es beginnt mit einer Predigt der Moderatorin, die mit ihrem vorwurfsvollen Tonfall und der entsprechenden Mimik jedes "Wort zum Sonntag" um Längen übertrifft.

    Anschließend ein "Faktencheck": Deutsche seien nicht weniger kriminell als hier lebende Ausländer; unauffällig wird hinzugefügt: "unter gleichen Bedingungen".
    Als gäbe es deutsche BAnden, die im Ausland ihr Unwesen treiben!

    Und überhaupt seien "soziale Gründe" für die Verbrechen der Ausländer verantwortlich, etc. etc.

    Das "Heute Journal" - eine Propagandasendung von vorne bis hinten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #504
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Macht er eigentlich noch für diese Wurst Werbung? (Ich seh wenig fern und wenig Fernsehwerbung).

    Ich habe Gutfried damals, als Kerner Eva Hermann medial hingerichtet hat, geschrieben, daß mir die Wurst nicht auf den Tisch kommt, solange dieser Fritze für sie wirbt.

    War gelogen, ich kaufe sowieso nur beim Schlachter meines Vertrauens.
    Das gleiche habe ich mit "Krombacher" praktiziert, als Schweiger für die Werbung machen durfte.

    Dabei trinke ich gar kein Krombacher!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das gleiche habe ich mit "Krombacher" praktiziert, als Schweiger für die Werbung machen durfte.

    Dabei trinke ich gar kein Krombacher!
    Wenn die viele solcher Reaktionen bekommen, werden die sich schon eine andere Gestalt für ihre Werbung suchen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #506
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Igitt, was ist da passiert mit Volker? Ist ihm ein Furunkel auf der Stirn geplatzt?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #507
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Jetzt erst mal das "Heute Journal".

    Es beginnt mit einer Predigt der Moderatorin, die mit ihrem vorwurfsvollen Tonfall und der entsprechenden Mimik jedes "Wort zum Sonntag" um Längen übertrifft.

    Anschließend ein "Faktencheck": Deutsche seien nicht weniger kriminell als hier lebende Ausländer; unauffällig wird hinzugefügt: "unter gleichen Bedingungen".
    Als gäbe es deutsche BAnden, die im Ausland ihr Unwesen treiben!

    Und überhaupt seien "soziale Gründe" für die Verbrechen der Ausländer verantwortlich, etc. etc.

    Das "Heute Journal" - eine Propagandasendung von vorne bis hinten.
    Habe es auch gerade gesehen. Wahnsinn, so blöd, ich wage zu bezweifeln das Slomka den Scheiss selber glaubt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So muss das:

  9. #509
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Frau Slomka ist eine abstoßendes Propagandaflittchen. Es regt mich tierisch auf, diese Agitbitch per Goebbels-Gedächtnis-Steuer mitfinanzieren zu müssen.

  10. #510
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn die viele solcher Reaktionen bekommen, werden die sich schon eine andere Gestalt für ihre Werbung suchen.

    Allerdings gibt es reichlich "gleichwertigen" Ersatz.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben