+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 831 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #3091
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Damit meine ich nicht, daß GEZ-Höflinge an den Laternen von Mainz-Lerchenberg baumeln, sondern künftig entsprechend ihrer tatsächlichen Qualifikation arbeiten müssen, beispielsweise also bei Lidl um 6.30 Uhr das Gemüse einräumen oder meinen Benz aussaugen werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #3092
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Sondermeldung Beitrag anzeigen
    Von beiden....praktisch in allen Vorträgen und Liedern dieses Thema - mal in typischer Kölner Gefühlbesoffenheit "wir sind alle Kölner, egal welcher Gott" ("Bläck Föös")

    Ich habe das auch nicht lange ertragen, der Karneval Köln ist primitiver, als ich es in Erinnerung hatte. Eigentlich ohne intelligente Wortbeiträge, nur sehr einfache Schlagermusik von Gruppen, die man außerhalb von Köln nicht kennt.

    Zum Anfang lieferte auch Guido Kanz politisch korrekt seinen Beitrag ab....

    Marc Dingsbum: "wo ist das Hochwasser in Dresden, wenn man es braucht ? (Pegida)

    Würde erst ab 10h Uhr interessanter. Am allerbesten hat mir dieser "Rechtsradikale" Marc Schmelzer gefallen, der ganz Sentimental und total politisch korrekt darauf hinwies, das so manches ganz schön schief läuf, man aber den Humor braucht um nicht in tiefe Depressionen zu verfallen. Oder et Rumpelstielzchen, mein liebber, da kamen die Honorationen aber ins schäumen...Das tat dann diese Slomka in der Nachfolgenden Tagesthemen. Sie rief den Verfassungsschutz auf den Plan. Rosenmontag so. nein, das gehe nicht. Das wären unsaubere Witze zu lasten von Minderheiten. (Raketen für Kinderschänder und Vergewaltiger) und vor allem der Asylpanzer. Mein Gott, wie verbissen sich sowas im von mir bezahltem Fernsehen die sich anstellen. Da kann man ja gleich ins Grab hüpfen, brauch man nicht so lange aufs sterben warten...gelacht wird nur über Witze, die die Meinungswächter der Lügenmedien zulassen.

    Die merken langsam gar nicht mehr, das sie alle als Comedy wahrgenommen werden.

  3. #3093
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Sondermeldung Beitrag anzeigen
    Von beiden....praktisch in allen Vorträgen und Liedern dieses Thema - mal in typischer Kölner Gefühlbesoffenheit "wir sind alle Kölner, egal welcher Gott" ("Bläck Föös")

    Ich habe das auch nicht lange ertragen, der Karneval Köln ist primitiver, als ich es in Erinnerung hatte. Eigentlich ohne intelligente Wortbeiträge, nur sehr einfache Schlagermusik von Gruppen, die man außerhalb von Köln nicht kennt.

    Zum Anfang lieferte auch Guido Kanz politisch korrekt seinen Beitrag ab....

    Marc Dingsbum: "wo ist das Hochwasser in Dresden, wenn man es braucht ? (Pegida)
    Der Kölner und Düsseldorfer Karneval ist bislang - im Gegenteil zum Mainzer - relativ unpolitisch gewesen, eher was zum Schenkelklopfen, manchmal sehr unter der Gürtellinie.
    Schon interessant, dass eine Stadt, die an Silvester mal erfahren hat, wie die Bereicherung durch die Invasoren aussieht, solche Sprüche klopft, bzw. es zulässt, dass sie gekloppt werden.
    Habe gerade mal auf FB nachgesehen, und dashier gefunden:
    Matthias Zips Welch unpolitisch Veranstaltung, alles super für Merkel und Co., die Moderatoren auch ganz unpolitisch, aber Hauptsache alles gegen Pegida, AfD und nicht Merkelmitmacher. Da wird wieder schön das Volk hintenrum auf Politlinie gebracht und das öffentliche Fernsehen macht schön Propaganda für die Politbonzen aus Berlin.

    Gefällt mir · Antworten · 3 · 21 Std.
    Du siehst, wir sind nicht die einzigen, denen so was nicht gefällt.
    Dieser Marc "Dingsbums" Metzger ist ein besonders mieser linkslastiger Multi-Kulti-Geselle.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #3094
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Würde erst ab 10h Uhr interessanter. Am allerbesten hat mir dieser "Rechtsradikale" Marc Schmelzer gefallen, der ganz Sentimental und total politisch korrekt darauf hinwies, das so manches ganz schön schief läuf, man aber den Humor braucht um nicht in tiefe Depressionen zu verfallen. Oder et Rumpelstielzchen, mein liebber, da kamen die Honorationen aber ins schäumen...Das tat dann diese Slomka in der Nachfolgenden Tagesthemen. Sie rief den Verfassungsschutz auf den Plan. Rosenmontag so. nein, das gehe nicht. Das wären unsaubere Witze zu lasten von Minderheiten. (Raketen für Kinderschänder und Vergewaltiger) und vor allem der Asylpanzer. Mein Gott, wie verbissen sich sowas im von mir bezahltem Fernsehen die sich anstellen. Da kann man ja gleich ins Grab hüpfen, brauch man nicht so lange aufs sterben warten...gelacht wird nur über Witze, die die Meinungswächter der Lügenmedien zulassen.

    Die merken langsam gar nicht mehr, das sie alle als Comedy wahrgenommen werden.
    Ja, Witze dürfen eben nur über die AfD, deren Wähler und PEGIDA und deren Anhänger gemacht werden. Alles andere ist schwer bedenklich.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #3095
    Mitglied Benutzerbild von Sondermeldung
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    261

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du siehst, wir sind nicht die einzigen, denen so was nicht gefällt.
    Dieser Marc "Dingsbums" Metzger ist ein besonders mieser linkslastiger Multi-Kulti-Geselle.
    Ich bin ja schon die Großväter-Generation und mich können Gruppen wie "die Räuber" oder "Kasalla" nicht mehr hintern Ofen vorlocken.

    Aber Karl Berbuer und Jupp Schmitz, das waren noch überregionale Helden

  6. #3096
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Nein Nein, da haste nicht richtig aufgepasst. Der Marc und das Rumpelstielzchen haben gut ausgeteilt. Aber, das muss man den Künstlern zugute halten, leider Gottes ist das so, würde sie ihr Recht auf freie Rede und Meinungsfreiheit auf der Bühne behaupten, wären die sofoert in der Versenkung verschwunden und wir müssten uns für teuer Geld, die Pappnasen jeden Tag anschauen...
    Zuück zum Mezger, achte mal bitte in dem Video darauf, was der Eingangs sagte und wie er den Schlussatz beginnt. Er redet von uns, die mir hier alle zusammenjekommen sind, nicht von denen die zu uns gekommen sind. Der Kerl ist nicht dumm, er konnte es sagen, ohne das es einer bemerkte. Oder zu Beginn, Hinweis zum Bahnhof...früher als es noch unser Land war...die im Saal die waren so hohl, da hat keiner was gemerkt! Aber hört doch mal selbst...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #3097
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Jetzt auf ARD Maischberger...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  8. #3098
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Jetzt auf ARD Maischberger...
    Ach Gottchen der Gropp ist natürlich auch ein " guter " und ich schalte wie in den letzten Monaten immer solche dämlichen Propaganda Sendungen aus !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #3099
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    ...vielleicht will er aus der rechten Ecke, in die er geschoben wurde, ein bisschen raus...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  10. #3100
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    ...aber die dümmste in der Runde sitz rechts neben ihm..
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben