+ Auf Thema antworten
Seite 313 von 831 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 363 413 813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #3121
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Herren Professoren reden über die Flüchtlinge als wäre diese aus dem gleichen Holz geschnitz wie sie selbst. Dabei haben die meisten ganz andere Motive......vor allem suchen sie ihresgleichen ...ein erster Schritt um deutschlernen zu vermeiden.
    Der Vorzeige -Iraner ist vollkommen untypisch für das Gesindel das ab Ende 2015 hier her flutet.
    Die Sendung war diesmal sogar einigermaßen ausgeglichen. Die Gewerkschafterin hat sich als Dummkopf geoutet und ging unter.
    Das war auch zu erwarten, mit Tichy und Raffelhüschen...
    Dadurch kam die Realität ins Spiel...und für jeden Bundesbürger müsste jetzt klar sein. es gibt kein Konzept der Finanzierung, und auch nicht, wer die Zeche zahlt.
    Der Vorzeigeflüchtling konnte nichts reißen...obwohl er deswegen eingeladen wurde.
    Natürlich blieben die wichtigen Fragen ungeklärt, aber die Prognose von Raffelhüschen, Migranten werden bis zum Tod alimentiert werden müssen, da sie keine ausreichenden Rentenansprüche erarbeiten können, das sollte auch dem Dümmsten klar machen, dass es in die Katastrophe geht.
    Wer jetzt noch die Augen verschließt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  2. #3122
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Schon verwunderlich... Jetzt müssen alle Migranten -und Flüchtlinge ausgebildet werden. Vor Wochen hörte man fast nur von Ärzten und Akademikern
    Vor allem der ursprüngliche Sinn eines Asyls ist ja das der Asylant nur über die Dauer des Krieges u.s.w in seinem Land Asyl bekommt...

    Wie Hintervotzig die BRD Politik ist sieht man darin das sie propagieren Asylanten zu Schulen in jeder Hinsicht fähig zu machen das die Kanacken hier bleiben...

    Das BRD System will die gar nicht mehr los werden
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #3123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Das beste war aber der Oettinger mit seiner Klamaukmeinung hinsichtlich der Frau Petry.
    Wenn ich sie wäre, würde ich ihm einen Heiratsantrag machen. Vielleicht reicht das ja schon das er es endlich tut.
    Oettinger ist wie das namensgleiche Bier, abgestanden, ohne Geschmack, billig und hat fast nur Penner als beste Freunde.

  4. #3124
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Das beste war aber der Oettinger mit seiner Klamaukmeinung hinsichtlich der Frau Petry.
    Wenn ich sie wäre, würde ich ihm einen Heiratsantrag machen. Vielleicht reicht das ja schon das er es endlich tut.
    Oettinger ist wie das namensgleiche Bier, abgestanden, ohne Geschmack, billig und hat fast nur Penner als beste Freunde.
    Diesem Individuum sehe ich seine dämonische Bösartigkeit regelrecht an.

    Den meisten aus der BRD Nomenklatura merkt man ihre Dämonität erst an ihren Handlungen an ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #3125
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Schon verwunderlich... Jetzt müssen alle Migranten -und Flüchtlinge ausgebildet werden. Vor Wochen hörte man fast nur von Ärzten -und Akademikern
    Du solltest anfangen aufzuhören zu denken, das die da oben Blöde wären. Sie versuchen nur das Blöde in dir zu züchten, damit sie freie Bahn haben. Niemand hat geglaubt oder gewusst, das wir Atomphysiker und Landrandärzte mit 6 Schuljahren oder Akademiker hier illegal einschleusen. Es sind die unglaublich vom Lügenmedium überraschten Mediumkonsumenten, die es längst wussten, und nun die, die der Lüge überführten, sind die, die rumjammern, sich als Opfer oder gar Diskriminiert darstellen. Seh dir nur ein einziges Mal in der Woche, diese unsägliche Flüchtlingsverkaufssendung Momo an. Da hängen Waschlappen und Femanzen rum, für die es in freier Wildbahn an positiver Beschreibung fehlt. Weil es sie in freier Wildbahn nicht gibt, Gott sei dank. Wenn ich den Schwatzautomat Hayali sprechen höre, oder gar sehe, dan ist bei mir Libido, das Ende vom Saki, dann schläft mein 'Gunther auf dem Sack drunter. Und bei mir Funktioniert Durchblutung noch gut. Bin noch Fit und habe keine Sero dings da, Gefässverkalkung. Also mein Motorrad kann noch eine Nacht auf dem Ständer stehen, sozusagen. Aber ich bitte euch nicht den Fernseher vor neun einzuschalten. Ich war bei meiner Tante zum Frühstück. Die arme Frau kann nicht anders. Ihr Tor zur Welt steht nunmal in der Ecke ihres Wohnraums und sie glaubt alles, was aus den Transimmitieren Leuchtmitteln fällt. Alles. Sogar als der Erzengel sagte, man müsse den Menschen helfen. Sturzbesoffen von meinen Beitragsrechnungen, wollte ich ihn sofort fragen, ob er es Ernst meine? Ne sagte der Siegfried, erst is Machmut oder Hächamallama, Achmet und traditionell jeder Ali dran und Licht ausmachen nicht vergesen.

  6. #3126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Diesem Individuum sehe ich seine dämonische Bösartigkeit regelrecht an.

    Den meisten aus der BRD Nomenklatura merkt man ihre Dämonität erst an ihren Handlungen an ...
    Dem könntest du auch die Rolle des Teufels geben, gewisse Gesichtszüge bringt er ja mit.
    Stell dir den mal mit Dreizack, Hörnern, schwarz-rotem Gewand und Pferdefuß+Schwanz vor, besser kannst du Hollywood nicht besetzen, als mit der Hackfresse.
    Er kommt nicht umsonst aus dem größten Flaschenlager der Welt, der Politik.

  7. #3127
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Das beste war aber der Oettinger mit seiner Klamaukmeinung hinsichtlich der Frau Petry.
    Wenn ich sie wäre, würde ich ihm einen Heiratsantrag machen. Vielleicht reicht das ja schon das er es endlich tut.
    Oettinger ist wie das namensgleiche Bier, abgestanden, ohne Geschmack, billig und hat fast nur Penner als beste Freunde.

    Der wäre Kollabiert und hätte den Gartenzwerg, ähemm, die Zwangskopie Eichmann konsultiert, er solle ihm mal irgendwas aus den Rippen schneiden, damit er der Petry irgendetwas glaubhaftes an den Bahnhof kleben könnte. Wie ist sowas möglich? Jemand der weder fachliche noch persönliche Autorität vorzuweisen hat, 10000€ kassiert um Unsinn zu tun? Scheixxe labern kann ich auch und wenn mir die Lust nach steht, jede Menge mehr als ein normaler Mensch aushalten kann. Gefährlich wird es allerdings für einige, wenn man den tieferen Sinn vernachlässigt. Ich erinnere nurr, an Strrauss oder der Zigarrenfressende Erhard. Kanntig, ehrlich und auch nicht allwissend, dafür aber Verantwortungsbewusst und dementsprechend handelnd.

  8. #3128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Der wäre Kollabiert und hätte den Gartenzwerg, ähemm, die Zwangskopie Eichmann konsultiert, er solle ihm mal irgendwas aus den Rippen schneiden, damit er der Petry irgendetwas glaubhaftes an den Bahnhof kleben könnte. Wie ist sowas möglich? Jemand der weder fachliche noch persönliche Autorität vorzuweisen hat, 10000€ kassiert um Unsinn zu tun? Scheixxe labern kann ich auch und wenn mir die Lust nach steht, jede Menge mehr als ein normaler Mensch aushalten kann. Gefährlich wird es allerdings für einige, wenn man den tieferen Sinn vernachlässigt. Ich erinnere nurr, an Strrauss oder der Zigarrenfressende Erhard. Kanntig, ehrlich und auch nicht allwissend, dafür aber Verantwortungsbewusst und dementsprechend handelnd.
    Na du willst doch Politiker die sich noch trauen konnten, nicht mit diesen verwöhnten Weicheiern von heute vergleichen?

  9. #3129
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Das beste war aber der Oettinger mit seiner Klamaukmeinung hinsichtlich der Frau Petry.
    Wenn ich sie wäre, würde ich ihm einen Heiratsantrag machen. Vielleicht reicht das ja schon das er es endlich tut.
    Oettinger ist wie das namensgleiche Bier, abgestanden, ohne Geschmack, billig und hat fast nur Penner als beste Freunde.
    Nein, nicht nur.
    Sein Lieblingsitaliener (Wirt) ist ein verurteilter Steuerbetrüger, und nachdem er – um sein politisches Überleben zu sichern – eine Meinungskehrtwende machte, sind auch Frau Charlotte Knobloch und die CDU wieder lieb zu ihm.

    Daß er gern über andere spottet, wissen Lehrer über 50, die er als "faule Hunde" bezeichnete.

    Als [Links nur für registrierte Nutzer] gemacht – kann er sich leisten – finanziell ist er schließlich gut abgesichert.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #3130
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Na du willst doch Politiker die sich noch trauen konnten, nicht mit diesen verwöhnten Weicheiern von heute vergleichen?
    Bitte, wie soll ich das verstehen? Ein Staatsgebilde mit 80 Millionen Einwohnern braucht keine 640 Sesselfurzer, die nur in den Sessel furzen dürfen, weil sie sich die eigene furzerei züchten, Politiker! Seit ich letztmalig den Männeken Piss aus dem Saarland reden hörte, war mir klar, was Politiker sein bedeutet. Schwatzen, reden, dazwischen bellen, den anderen ständig unterbrechen, lauthals Schwachsinn reden, so tun als ob man wichtig sei. . . leere unnütze Persönlichkeiten. Ein Staat mit 80 Mio Einwohnern, der umgeben ist mit Habgierigen Neidern, die ihm aus Tradition, angeborenem Unterlegenheitsgefühl oder mental, irgendwie immer als angriffswürdiges Subjekt vorkommt, das unbedingt vernichtet werden muss, kann sich nur mit Führungsstarken, Autodidaktischen, Charismatischen Persönlichkeiten behaupten. Denn, vor dem Waffengang, kommt immer die persönliche Risikoeinschätzung. Ausser du bist Türk oder Oriental, hast nen IQ unter 90 und hast den Hals voll mit irgendwelchen Tallinin, Adrenelin oder weiss der Kuckuck, den rettet dann der deutsche Staatsanwalt, denn, dann hast du dich gewehrt. Das ist Nazi, das geht gar nicht. Schaut mal nach, was die Staatsanwaltschaften für Empfehlungen für die Bürger parat haben. Der Arm breit ist natürlich nur eine rausgefluschte Kleinigkeit, das geht noch viel tiefer. Wenn sie ihr Eigentum nicht mit den auf dem Markt befindlichen Geräten schützen, wird dies als Obliegenheitsverletzung angesehen, weshalb der Hausratsversicherungsschutz nicht greifft. Und wenn du pech hast, landest du im selben Krankenhauszimmer wie dein Räüber, der scheisst dir das Klo zu und die Krankenschwestern betitulieren dich als Nazi. aber nur, weil das für sie das kleinere Übel wäre. Wer will sich schon mit der Reaität der Aggresiven Bettler stellen? Mischhaut wird von Brüdern mit Lachdatten schnell bunt! Was Mutti früher auf der Teppichstange drosch, droht heute jedem Gutweichmenschwilli. Ich kenne Schlagtechniken, die sind besonders effektiv und Spurenlos. Muss man im Hinterkopf behalten, wenn die Horden losstürmen.

    Uniklinik Köln! Ich musste mit ner Verwandten in irgendeine Block, dritter Gang rechts vierter Durchgang sowas...Auf einmal kamen wir nch dem Hinweisschild auf einen Durchgang der wie ein Fahradkeller aus meinen Schulhofzeiten aussah. Rauchende Braune standen im Eck. Bahnhofsflair machte sich breit. Einige Braune aus dem südlicheren Kreis der Hemisphäre pfiffen meiner Begleiterin hinterher. Ich fragte mich, was das für Trottel sind? Aufklärung kam denn nach hartnäckigem Nachfragen später, das seien nur welche von Fremdfirmen, die zum Reinigungspersonal gehörten...Ich fragte nur, wer hier die Hoheitsrechte über das Gelände und wer derjeneige sei der die Geamtverantwortung über dieses ganze Gebilde hat. Es trat ein betretenes, muffiges Schweigen den Raum. . . Mach das mal mit deinem Kfz oder Haus, oder versuche mal als Deutscher dich nicht anzumelden. Jesus, kann passieren, das der SEK morgens um 5 klingelt. Bist du von ScheinAleppo, kommst du ganz normal, bekommst, Dach über Kopf, zu essen, gut, ist nicht alles wie Döner, manchesmal ist es auch ganz lecker, aber nicht Allah Hallal, musste du im dunkelen esen, wie die Bier, aber sonst? Kannst frei bumsen und bekommst, wenn du Glück und fette Schlammkuh gefunden untergeschreibst du Papier, wo steht, das dritte Kind vom fünften Mann dein Sohn und schon bist du wie Bushido, geil wa? Gibt genug fette Mambas, wo sich sonst kein Zäpfchen wälzt...Ist das nicht ein Bootpeaplespass? Was stürmt mich Deutschland morgen, chahha, heute lebe ich von deinem Geld, chahhha, keiner denkt an treu und Sorge, ich bin braun, und denk daran, das ihr mich noch lange bezahlen kann.

    Dem blinden gibt man nen weissen Stock und wartet drauf, das Mach mut ihn zu Fall bringt. Die Blindenbeauftragte fragt dann den Acht Mett, ob der Fall erledigt sei. Macht mut sagt dann nein, er liegt noch. Wer ist denn jetzt der Vertreter, Macht mut mach was, am besten das von wem du weist....Guuisch, pusch, grätsch, habe ich. Ja denn gut, ich ruf den Bestatter und den gleichen Rechtsanwalt wie bei Ckakkas? Geht klar, ja die 25000 für den Richter ja oh k.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben