+ Auf Thema antworten
Seite 493 von 831 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 543 593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #4921
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und eben deshalb sollte er auf Studioeinladungen verzichten. Sein gestottere ist noch peinlicher als das von Lucke es war. Ich bin AFD Wähler , und gerade deshalb bin ich umso mehr erstaunt das die Partei es zuläßt sich auf diese Art zerlegen zugroßl lassen.
    Es gibt zwar bessere Redner, aber so extrem fand ich das "Gestottere" nicht.
    Ehrlich gesagt ist es mir nur 1-2 Mal aufgefallen, und peinlich ist für mich eher das großkotzige Vorführenwollen, was Maas mehrmals versucht hat bei Gauland.
    Alleine die Unterstellung, Gauland hätte Ahnung von rechter Skinheadmusik, zeigt doch die Schäbigkeit dieser narzisstisch-gestörten Person. Und sowas schimpft sich Justizminister.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #4922
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Lest euch einfach mal die Facebook Kommentare auf der Maas Seite durch. Ich kann nur jedem Empfehlen, die Umvolkung zuzulassen.
    Hat der jetzt so viele Fans?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #4923
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar bessere Redner, aber so extrem fand ich das "Gestottere" nicht.
    Ehrlich gesagt ist es mir nur 1-2 Mal aufgefallen, und peinlich ist für mich eher das großkotzige Vorführenwollen, was Maas mehrmals versucht hat bei Gauland.
    Alleine die Unterstellung, Gauland hätte Ahnung von rechter Skinheadmusik, zeigt doch die Schäbigkeit dieser narzisstisch-gestörten Person. Und sowas schimpft sich Justizminister.
    Das ist auch kein Gestotter - das kommt nur so rüber weil die anderen Spätzünder ihm ständig ins Wort fallen. Ich habe nicht ein einziges äähhh oder ööhhh gehört. Da ist Ede Stoiber ein ganz anderes Kaliber.

  4. #4924
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    So einfach ist es ja nicht.
    Das Publikum bei AfD-Veranstaltungen ist doch ein ganz anderes als die Jubelperser im Studio.
    Wenn Gauland dort sagt, dass Zuwanderung nur ein Euphemismus für Genozid ist (natürlich einfacher ausgesprochen), dann verstehen es die Zuschauer.
    Das Studiopublikum versteht es nicht, weil Volksausstausch nichts ist, was die dekadente Brut interessiert.
    Die wollen die Wirtschaft laufen sehen, um ihren Lebensstil fortzuführen.
    Und wenn der Systemlurch ihnen sagt, ihr habt weiter goldene Zeiten, nur brauchen wir Ersatz für unserer alternde Gesellschaft , dann stellt sie das zufrieden.
    Sie können das nachvollziehen, und ihre scheinbar heile Welt kann weiter existieren.
    Ich glaube allerdings nicht, daß die klatschen, weil sie die Wirtschaft laufen sehen wollen. So weit denken die gar nicht.
    Dieses Systempublikum klatscht ganz einfach, weil es zu den "Guten" gehören will. Die sind aufgewachsen und erzogen worden in dem Glauben, wenn sie einem Heiko Maas mit seinen Lügen zuklatschen, die schon vor ihm Generationen von seinen Parteifreunden erzählt haben, dann gehören sie zu den Guten.
    Und dann kommen diese Gutis in ein Fernsehstudio. Sie merken, was für ein Ton hier herrscht, was man sagt und was man besser nicht sagt. Wo die richtige Stelle zum Klatschen ist, und da klatschen sie dann eben auch.
    Und dann haben sie einen Respekt vor "Autoritäten". Sie denken: ein Justizminister muß Ahnung haben, ein FAZ-Journalist auch. Sehr seriöse Zeitung. Sie haben selber nicht viel Ahnung und verstehen auch nicht alles, was da so gesagt wird. Also klatschen sie den Autoritäten zu und nicht dem zum Abschuß freigegebenen Außenseiter Gauland. Hätte ich in so einer Situation im Studio gesessen und mich getraut, als einziger Gauland zuzuklatschen? Kann ich nicht unbedingt von mir behaupten. Es ist ein System von Manipulation und Einschüchterung. Niemand will sich gerne outen. Wie kam es denn wohl, daß in früheren DDR Talkshows das Verhalten der Studiogäste immer ähnlich war? Kann mich noch gut erinnern.

    Wir sollten auch nie vergessen: Hier im HPF sind überdrchschnittlich aufgeklärte und politisch informierte Menschen. Ncht, weil wir intelligenter wären als die Masse, sondern einfach, weil Politik unser unser Hobby ist, sonst würden wir hier nicht schreiben. Wir sind also überdurchschnittlich gut informiert. Eine Positivauslese an politischer Wachheit. So ein Claqueurpublikum im Studio dürfte das nicht sein.

  5. #4925
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Hat der jetzt so viele Fans?
    Ich würde mal sagen, 90% sind gegen Gauland.

  6. #4926
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar bessere Redner, aber so extrem fand ich das "Gestottere" nicht.
    Ehrlich gesagt ist es mir nur 1-2 Mal aufgefallen, und peinlich ist für mich eher das großkotzige Vorführenwollen, was Maas mehrmals versucht hat bei Gauland.
    Alleine die Unterstellung, Gauland hätte Ahnung von rechter Skinheadmusik, zeigt doch die Schäbigkeit dieser narzisstisch-gestörten Person. Und sowas schimpft sich Justizminister.
    Ob gestört oder nicht. Maas hat Gauland im vorbeigehen erledigt. Man sollte das Amt des Propagandaministers wieder einführen. Da ist wenigstens das Ende abzusehen.

  7. #4927
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings nicht, daß die klatschen, weil sie die Wirtschaft laufen sehen wollen. So weit denken die gar nicht.
    Dieses Systempublikum klatscht ganz einfach, weil es zu den "Guten" gehören will. Die sind aufgewachsen und erzogen worden in dem Glauben, wenn sie einem Heiko Maas mit seinen Lügen zuklatschen, die schon vor ihm Generationen von seinen Parteifreunden erzählt haben, dann gehören sie zu den Guten.
    Und dann kommen diese Gutis in ein Fernsehstudio. Sie merken, was für ein Ton hier herrscht, was man sagt und was man besser nicht sagt. Wo die richtige Stelle zum Klatschen ist, und da klatschen sie dann eben auch.....
    Ganz genau. Zusätzlich gehe ich davon aus dass ein "bitte klatschen"-Schild aufleuchtet. In der Regel hört man bei spontanen Zusprüchen immer erst vereinzelte Klatscher bis dann die Menge loslegt. Aber wie auf Kommando das halbe Studio? Das kann glauben wer will - ich nicht.

    Im Übrigen braucht es nur ein paar Vorklatscher. Der Deutsche ist ein Mitläufer. Sehe ich jedesmal wenn ich zum Bäcker gehe. Die Schlange bis in Außenbereich, aber im Verkaufsraum kein Mensch. Und dann die empörten Gesichter wenn ich an der Schlange vorbei gehe ....

  8. #4928
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Patzelt würde ich jetzt mal rausnehmen.
    Der ist zwar auch für die Umvolkung (Einwanderung), aber immerhin gibt er uns noch eine Schonfrist.
    Insgesamt sehe ich ihn eher neutral, er hat auch gesagt, dass Gaulands Boateng-Aussage nicht rassistisch ist.
    Ich war eher enttäuscht von Patzeld.
    Warum tut er so, als wenn die alte Lüge, wir bräuchten Einwanderung wegen demografischem Wandel etc. eine nicht zu hinterfragende Tatsache wäre, und man das den Menschen nur besser erklären müßte? Er gibt sich kritisch, ist aber ein Taktiker der Mehrheit in der Runde, der nicht wirklich anecken will.
    Auch seine Rassismusdefinition war hinterfotzig. Jeder, der einen Fremden nicht als Nachbarn haben will, ist damit automatisch Rassist? Damit hat er zwar Gauland freigesprochen, aber alle, die so denken, nicht.
    Hat nicht jeder Mensch das Recht, bezüglich anderer Mentalitäten erst mal vorsichtig zu sein? Ist das dann immer schon gleich Rassismus? Das hätte ich von Patzeld nicht erwartet.

  9. #4929
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.226

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, 90% sind gegen Gauland.
    Wer hat eigentlich meinen HPF-Kommentar bei Facebook gepostet
    Ich habe nix dagegen.... lese mir gerade die Kommentare durch.

    Der Westen ist einfach verloren. Da leben keine Deutschen mehr.
    Die ganzen Yussufs sind natürlich alle Anti-AfD.

    Gauland hat einmal gesagt, "wir wollen das gar nicht schaffen". Wir wollen das alles einfach nicht, was Heiko Maas verkauft.
    Punkt aus.
    Seitdem mag ich den Gauland.

  10. #4930
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist auch kein Gestotter - das kommt nur so rüber weil die anderen Spätzünder ihm ständig ins Wort fallen. Ich habe nicht ein einziges äähhh oder ööhhh gehört. Da ist Ede Stoiber ein ganz anderes Kaliber.
    Fand ich auch, und solange es nicht so endet...

    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben