+ Auf Thema antworten
Seite 541 von 831 ErsteErste ... 41 441 491 531 537 538 539 540 541 542 543 544 545 551 591 641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #5401
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es wird einem ja regelrecht aufgezwängt und wenn man das nicht toll findet, ist man ein Behindertenfeind. Ich hab auch nichts gegen Behinderte aber ich habe etwas gegen undeutliche Sprache. Ich will Behinderte und Krüppel nicht dabei beobachten, wie sie sich abrackern und finde das merkwürdig alles.
    Sie rackern sich ab, um "es" den unbehindert Behinderten zu "zeigen", und doch gibts als "Siegerprämie" zur Auswahl lediglich meist Spott oder Mitleid.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #5402
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sie rackern sich ab, um "es" den unbehindert Behinderten zu "zeigen", und doch gibts als "Siegerprämie" zur Auswahl lediglich meist Spott oder Mitleid.
    Die Behinderten können doch ihre Wettbewerbe ausfechten, wer der beste und größte Behinderte von allen ist ... nur, warum muss man das pushen und weshalb muss ich das mitfinanzieren? Sowas will doch kein normaler Mensch sehen. Nichtmal ich will das sehen und ich bin schon manchmal bissl balla balla.
    Wenn die da um die Wette humpeln wirkt das reichlich arm, is so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #5403
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hab grad auf ZDF ein paar Krüppel um die Wette humpeln sehen und dachte mir, ich hab zuviel geraucht und gesoffen gestern. Aber jetzt ist ja Behinderten-WM, glaube ich. Wieso mutet man sich sowas zu, das ist doch eigenartig alles, egal.
    Beim Sarkassmus.... Die Nachbarstochter fragte mich, weil grad im GEZ Nachrichten liefen, was ist das? Da sprang gerade eine Pistorianerin in den Sandkasten. Ich sagte: Die hat sich die Beine abhacken lassen um ins Fernsehen zu kommen.

    Altherrenwitz, genau, hahah.

  4. #5404
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Das gehört zum Sozialgedöns und Trallala...
    (Kann ich nix mit anfangen)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #5405
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Beim Sarkassmus.... Die Nachbarstochter fragte mich, weil grad im GEZ Nachrichten liefen, was ist das? Da sprang gerade eine Pistorianerin in den Sandkasten. Ich sagte: Die hat sich die Beine abhacken lassen um ins Fernsehen zu kommen.

    Altherrenwitz, genau, hahah.
    Ja, die Welt ist behindert und nur noch im benebelten Wahn zu ertragen. Wenn man sie kommentiert, geht das nur noch mit Hohn und Spott.
    Das ist die beste Methode, diese Welt treffend zu beschreiben. Ich sorge mit Kommentaren für betroffene Gesichter, ich bin quasi Künstler und die Fratzen in dieser bekloppten Welt sind meine Leinwand.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #5406
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    .. oooohh .. SAT.1
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #5407
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, die Welt ist behindert und nur noch im benebelten Wahn zu ertragen. Wenn man sie kommentiert, geht das nur noch mit Hohn und Spott.
    Das ist die beste Methode, diese Welt treffend zu beschreiben. Ich sorge mit Kommentaren für betroffene Gesichter, ich bin quasi Künstler und die Fratzen in dieser bekloppten Welt sind meine Leinwand.
    Sehr treffend. Ich beobachte mich auch immer häufiger beim Schenkelklopfen und Lachparaden, wenn ich dem Mainstream das Wort im Munde rumdreh..

    Man hat zudem das Gefühl, das immer nur Minderheiten am lautesten rumjaulen und rumfordern und Rum saufen.

    Wir sollen für alles offen frei geschossen werden und sie werden dann kommen um uns befreit wegzuschliessen. Wir werden von geistig umnachteten mittels
    Medien und Behördenzombies manipuliert. Da braucht man eine gehörige Dosis Schramm oder Pispers damit man wieder in die Spur kommt! Aber die haben ja auch schon aufgegeben.

  8. #5408
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Beim Sarkassmus.... Die Nachbarstochter fragte mich, weil grad im GEZ Nachrichten liefen, was ist das? Da sprang gerade eine Pistorianerin in den Sandkasten. Ich sagte: Die hat sich die Beine abhacken lassen um ins Fernsehen zu kommen.
    Pistorianer....sensationell. Das muß ich leider klauen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #5409
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Pistorianer....sensationell. Das muß ich leider klauen.
    Mach doch, hab Spass dran, aber bedenke nicht jeder Empfänger kommt damit klar.

    Es könnte sehr leicht diskriminieren, das du Rassistisch oder sonstwas Monster bist. Linke Birnen schnallen halt langsamer, weil sie auf den Strom warten denen ihre linken chiller gestern schon vorbeischicken wollten, aber irgendwelche Nazis ihnen keine unfallfreien, geschützten, beleuchteten Fahradwege freigeschaufelt haben. So haben sie denn die Strommasten besetz und die Mohrhuhntöter der maximalistischen Kapitalisten ungestörter die Rotoren durch den Wind drehen lassen.

  10. #5410
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen

    Es könnte sehr leicht diskriminieren, das du Rassistisch oder sonstwas Monster bist.
    Ja, deswegen doch!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben