+ Auf Thema antworten
Seite 641 von 831 ErsteErste ... 141 541 591 631 637 638 639 640 641 642 643 644 645 651 691 741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.401 bis 6.410 von 8307

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #6401
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Maischberger, 7.12.16: Immerhin 1,29 Mio Zuschauer haben sich diese erneute Hetze bei der ARD angeschaut. Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verstehe nicht warum sich so viele Zuschauer diese Qual antun, wenn doch die politische Ausrichtung und somit das Ergebnis mit stets wiederkehrenden Talkshowpolitikern und prominenten Freizeitdummschwätzern bekannt ist, die Talkshows immer nur wie bestellt zu liefern bereit bzw. imstande sind. Hat man ein oder zweimal so eine Sendung gesehen, hat man alle folgenden politisch verstanden.
    Da geh ich doch lieber eine Runde Sch...

    ich guck mir das grade an,
    die Sendung ist iwie anders,
    Weidel in Bestform, sie biedert sich nicht an und bringt den nötigen Ernst in die Sache,
    im Gegensatz zu Yogeshwar der mit seinem dümmlichen Geseier von Weidel zurechtgewiesen wird,

    dem stockend sprechenden Flüchtlingshelfer ab 13:30 merkt man eine gewisse Unsicherheit an ob er wohl das richtige tue (was er allerdings nicht so formuliert)


  2. #6402
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    hahahaha... der Bürgerverein-Typ hat sich selbst ein Bein gestellt. Freiburg will Frauen-Taxi und Rad-/Gehwege besser beleuchten. Ja warum denn? Wenn doch alles so gut lüft - in Freiburg.
    da musste ich auch lachen, Yogeshwar hat diesen Gegensatz auch bemerkt, genial wie ihm ist dabei das Gesicht eingefroren ist :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #6403
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der gesine würde ich mal so richtig in die dumme fresse hauen. diese ekelhafte alte sau, was läd man die zu solchen sendungen dauernd ein? sowas war mal bundespräsidentschaftskandidatin. dieses unaptetiliche schrumpfhirn!
    ich wundere mich auch immer, das man diese Mumie zu Talkrunden einlädt.
    Außerdem benutzte sie ständig das Wort "Biodeutsche" was ich aus deren Mund als rassistisch empfinde!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  4. #6404
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich guck mir das grade an,
    die Sendung ist iwie anders,
    Weidel in Bestform, sie biedert sich nicht an und bringt den nötigen Ernst in die Sache,
    im Gegensatz zu Yogeshwar der mit seinem dümmlichen Geseier von Weidel zurechtgewiesen wird,

    dem stockend sprechenden Flüchtlingshelfer ab 13:30 merkt man eine gewisse Unsicherheit an ob er wohl das richtige tue (was er allerdings nicht so formuliert)

    Die müssen sich jetzt vorkommen, wie die NS-Bonzen nach den Bombennächten.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #6405
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ich wundere mich auch immer, das man diese Mumie zu Talkrunden einlädt.
    Außerdem benutzte sie ständig das Wort "Biodeutsche" was ich aus deren Mund als rassistisch empfinde!
    Besagte Dame ekelt es vor dem Begriff "Deutsche", ihr kann es gar nicht schnell genug gehen mit der Auflösung der deutschen Nation.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6406
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Besagte Dame ekelt es vor dem Begriff "Deutsche", ihr kann es gar nicht schnell genug gehen mit der Auflösung der deutschen Nation.
    den Eindruck habe ich auch. Gestern erwähnte sie, sie sei 73 Jahre. Also, was trollt sie sich noch in diesen Diskussionsrunden herum? Soll sie jüngeren Leuten das Feld überlassen, die ihre Zukunft noch vor sich haben! Natürlich war dieser Importinder auch grässlich!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #6407
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich guck mir das grade an,
    die Sendung ist iwie anders,
    Weidel in Bestform, sie biedert sich nicht an und bringt den nötigen Ernst in die Sache,
    im Gegensatz zu Yogeshwar der mit seinem dümmlichen Geseier von Weidel zurechtgewiesen wird,

    dem stockend sprechenden Flüchtlingshelfer ab 13:30 merkt man eine gewisse Unsicherheit an ob er wohl das richtige tue (was er allerdings nicht so formuliert)

    (....)

    Und so sieht die Spingerpresse die Sendung:
    "Wie man der AfD den Wind aus den Segeln nimmt"
    "Bei „Maischberger“ diskutieren die Gäste über den Mord in Freiburg, Angst vor Asylbewerbern und schärfere Abschiebebedingungen. AfD-Politikerin Weidel poltert los, aber dann gehen ihr die Argumente aus"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #6408
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Mir ist nur aufgefallen, daß frau Weidel kaum zu Wort kam. Immer wieder wurde das Wort dieser Schnattergans Gesine Schwan zugeschoben. Das war mit der Zeit mehr als offensichtlich. Ich glaube, das macht Frau Maischberger schon die ganze Zeit, unliebsame Gäste zwar einzuladen, "Quote" - aber reden läßt sie die Leute nicht - kaum - oder läßt sie unterbrechen, unterbricht sie ständig mit fortlaufenden Fragen, wendet sich dann anderen Gästen zu und so vergeht die Zeit. Frau Weidel erschien dann auch gelangweilt und genervt.

    Sicherlich hat Frau Weidel auch Anweisung seitens ihrer Partei erhalten, vorsichtig in der Wortwahl zu sein, damit nicht wieder der Shitstorm seitens der Medien eine Gelegenheit gefunden hat, über die AfD herzufallen.

  9. #6409
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Da hat die Welt nicht ganz unrecht. Weidel fing stark an, ließ dann aber deutlich nach. Hatte kaum Redebeiträge, zwischendurch noch mal einen starken Moment aber die Dinge wo sie hätte punkten können (Kriminalität, No Go Areas, die selbst der CDUler zugab, Kulturkampf (hatte der Helfer angesprochen)) ließ sie sich zerreden oder kam nicht zu Wort. Viele Vorlagen blieben ungenutzt.

    Aber man hat da natürlich immer leicht reden aus seinem anonymen Wohnzimmer heraus. Man selbst sitzt nicht vor einem Millionenpublikum und muß sich gegen Vier wehren die einen permanent unterbrechen und das Wort im Mund herumdrehen.

  10. #6410
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die müssen sich jetzt vorkommen, wie die NS-Bonzen nach den Bombennächten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten

    Veröffentlicht am 18.06.2011 /deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html

    Für was überhaupt so eine dumme Diskussion ? Für das dumme Volk ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 11:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 18:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben