+ Auf Thema antworten
Seite 648 von 831 ErsteErste ... 148 548 598 638 644 645 646 647 648 649 650 651 652 658 698 748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #6471
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    wohlvormuliert habe ich aus gabz gewissen Gründen falsch geschrieben. Aber ihr weret es erfahren.

  2. #6472
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    War ja klar. Wo kämen wir denn hier, wenn NRW-Gauleiterin Kraft, ihr Lakai Jäger und die Führerin in Berlin als Schuldige gebrandmarkt werden
    würden?! Aber um ehrlich zu sein, gerade die Kölner Büttel tun mir nicht leid. Wenn es gegen HOGESA oder PEGIDA geht, sind diese Arsch-
    löcher in Uniform voll dabei, wenn es gilt, den "Aufmarrrrrsch!" schnell und demokratisch zu beenden!
    Widderlich, wers erlebt hat, einfach widerlich. Da waren selbst auf den Gleisen am Bahnhof Wolfssbissige Polizeihunde, die die Beamteten Hundeführer auf ganz normale Bürger lossliessen, die Richtung Bresslauer Platz zur Demo wollten. Da wurden Türen zugehalten, von Polizisten, und vermeintlich schwächer wie Alte und Frauen, daran gehindert Richtung Breslauer Platz durchzukommen. Nur ein paar Tage Desinformation und schon will der alte und kranke Staat Minderheiten schützen??
    Bundesverdienstkreuz raus, das muss belohnt werden. Um besten vom Gruften.Stasi Gaukler. Das Unfähigkeit Schmarotzpaket was D je erlebt hat. Hätt ich ein Hosenband, ich würdes kopieren und Medial auf jede einzelne Körperfläche dieses Wendehalses tackern, mit 21 zieger Nägeln. Die sollten mal ne IP bezogene Onlineabfrage über den toten Stasischredderer machen. Der wünscht sich seine selbstzufriedene Stasi-DDR Vergangenheit zurück. Natürlich ohne Bauchschmerzen, die er über all die Jahre, von denen. die er über die Klinge springen liess. Der Bulli war teuer. Jetzt schnorchelt er 18l durch den A(- durch. Das ja man gut, man muss wissen, wann es einem gut geht... Der Islam gehört zu Deutschland...


    Er, aus Der DD´R, weiss ganz sich, wie man durch schnelles winden der Wirbelmuskulatur, ober halb des Halses, noch eine ansehnliche Versteifung nicht ansiehst. Giese Vogela auf dem Kopf, und der bezahlte Ostverblöder Schröder? Der bekommt auch den Hals nicht mehr rechtsrum, der schaut immer links. Rechts liegen ja auch medizinisch neuralgische Punkte. Aber wenn man die Reflekse so energetisch ständig in Luftnummern und Luftverpuffung entlädt, verödet natürlich langsam die nicht zur verteidigung existierende Seite. Muss man verstehen. Da macht man dann gern ungestört Karneval auf der richtigen falschen Seite und sieht was passiert!

  3. #6473
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche Polizei genau? Die Führung oder die Befehlsempfänger?
    Beide würde ich sagen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #6474
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. keiner hat Sarrazin auf dem heißen Stuhl gesehen ?
    Ich fand Sarrazin in Ordnung ! Er wurde von den anderen verketzert, nur weil er Fakten genannt hat !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #6475
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich fand Sarrazin in Ordnung ! Er wurde von den anderen verketzert, nur weil er Fakten genannt hat !
    ...

    Logisch, weil sie die Fakten nicht widerlegen können. Sie behaupten lediglich, ihn widerlegt zu haben. Reicht für den Dumm-Michel ja auch.

  6. #6476
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...

    Logisch, weil sie die Fakten nicht widerlegen können. Sie behaupten lediglich, ihn widerlegt zu haben. Reicht für den Dumm-Michel ja auch.
    Also das Publikum war klar auf der Seite Sarrazins. Keine Ahnung ob man das echte Zustimmung war oder die Leute dazu angehalten wurden für die Krawallstimmung der Sendung.

    Sarrazin hat sich jedenfalls sehr gut geschlagen und nicht klein beigegeben trotzdem er da gegen 4 Leute anreden mußte.

  7. #6477
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also das Publikum war klar auf der Seite Sarrazins. Keine Ahnung ob man das echte Zustimmung war oder die Leute dazu angehalten wurden für die Krawallstimmung der Sendung.

    Sarrazin hat sich jedenfalls sehr gut geschlagen und nicht klein beigegeben trotzdem er da gegen 4 Leute anreden mußte.
    ..

    Die Sendung habe ich nicht gesehen, da ich zu Hause war. Klingt aber seltsam, da normalerweise Publikum gegen Sarrazin bezahlt wird. Ob da wohl doch einigen Leuten der Arsch auf Grundeis geht?

  8. #6478
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ..

    Die Sendung habe ich nicht gesehen, da ich zu Hause war. Klingt aber seltsam, da normalerweise Publikum gegen Sarrazin bezahlt wird. Ob da wohl doch einigen Leuten der Arsch auf Grundeis geht?
    Kannst du dir noch im Internet ansehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, war wirklich komisch. Vermutlich gehört das aber einfach zum Konzept der Sendung, daß der, der auf dem Stuhl sitzt, das Publikum auf seiner Seite hat. Ich kannte diese Sendung von damals mal, kann mich da aber nicht mehr erinnern wie das da immer gewesen ist.

  9. #6479
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kannst du dir noch im Internet ansehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, war wirklich komisch. Vermutlich gehört das aber einfach zum Konzept der Sendung, daß der, der auf dem Stuhl sitzt, das Publikum auf seiner Seite hat. Ich kannte diese Sendung von damals mal, kann mich da aber nicht mehr erinnern wie das da immer gewesen ist.
    ...

    Besser nicht über Internet: nur 5GB / Monat LTE. Und das in Spuckweite von Airbus Defence Oder in Ingolstadt, 1,2 km vom Audi Sportpark entfernt Soviel zum modernen Deutschland

  10. #6480
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ... Logisch, weil sie die Fakten nicht widerlegen können. Sie behaupten lediglich, ihn widerlegt zu haben. Reicht für den Dumm-Michel ja auch.
    .. Sarrazin ist ja auch ein Feind der regierenden Klasse in Berlin ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben