+ Auf Thema antworten
Seite 684 von 831 ErsteErste ... 184 584 634 674 680 681 682 683 684 685 686 687 688 694 734 784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.831 bis 6.840 von 8307

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #6831
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, ich hab mich mit ihm ja ein wenig unterhalten, beim Autowaschen. Also der ist so wie im TV dokumentiert, allerdings schneidet das TV das ganze zusammen, daß es eindrücklicher wirkt. Weil ich die Sendung ja kannte und vorher schon Waltherfan war, wußte ich intuitiv, daß man da schon besser höflich und distanziert kommuniziert. Hatte ihn erst gar nicht erkannt, mir ist aber sofort die eigenwillige Art aufgefallen. Ich hab mich gefragt, welcher Depp wäscht denn sein Auto mit Hemd, Anzughose und roter SamTweste?! Und dann das Auto und die Erscheinung und die Art des Waschens... Da mußte ich genauer beobachten und dachte immer, daß ich den doch irgendwo her kenne... Dann wars mir plötzlich klar und ich mußte übers Autowaschen mit ihm in Kontakt treten...

    Und ja, ich bin absoluter Waltherfan geblieben!
    War der denn schon vor "Traumfrau gesucht" irgendwie in Erscheinung getreten?
    Also ich hab den Eindruck das der auch ganz schön ungemütlich werden kann,wenn die Sache nicht so läuft wie er es erwarte bzw wünscht.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #6832
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    War der denn schon vor "Traumfrau gesucht" irgendwie in Erscheinung getreten?
    Also ich hab den Eindruck das der auch ganz schön ungemütlich werden kann,wenn die Sache nicht so läuft wie er es erwarte bzw wünscht.
    Ich kenne ihn erst aus dieser Sendung, dann hab ich ihn in der Realität einmal zufällig getroffen. Ja, ich denke, der kann ganz schnell ungemütlich werden, er hatte auch einen eher verbissenen Gesichtsausdruck zu diesem Zeitpunkt. Mir kam er irgendwie wie Mr. Burns vor, als er sein Auto wusch, aber auf eine ganz eigenwillige Art und Weise.

    Bin mit ihm aber formal höflich gut ausgekommen, er antwortet da auch bereitwillig. Der Ton macht ja die Musik, wie es so schön heißt. Typischer Berliner ist er da nicht, eine patzige, freche, hohle Antwort auf eine höflich gestellte Fragen im smalltalk zu geben.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #6833
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.465

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Falco eine Legende wäre heute 60 Jahre geworden ......

    Fazit: Eine tragische Kunstfigur, die es sich unnötig schwer machte. Solche Leute scheitern oft, weil sie meist auf Provo aus sind, statt im reiferen Alter zur Ruhe zu kommen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #6834
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Anne Will läuft gerade. Und man muss sich fragen, ob die sich nicht langsam schämen solche Statements abzugeben. Allem voran der Altmeier...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  5. #6835
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Anne Will läuft gerade. Und man muss sich fragen, ob die sich nicht langsam schämen solche Statements abzugeben. Allem voran der Altmeier...
    Für mich ist Altmeier ein medizinisches Wunder. Das der noch nicht geplatzt ist, noch ohne technische Hilfe selbständig Sauerstoff aufnehmen kann UND sich ohne Hilfe auf den eigenen Beinen von A nach B bewegen kann....Wow!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6836
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Anne Will läuft gerade. Und man muss sich fragen, ob die sich nicht langsam schämen solche Statements abzugeben. Allem voran der Altmeier...
    Mit wagenknecht bin ich immer sehe ambivalent.

    Ich zähle mich ja eher zum National und sozialistischen Rand. Aber hier haben haben beide politischen Flügel mitunter eine kleine Schnittmenge. Vieles ist nicht verkehrt, was sie da von sich gibt.

  7. #6837
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich ist Altmeier ein medizinisches Wunder. Das der noch nicht geplatzt ist, noch ohne technische Hilfe selbständig Sauerstoff aufnehmen kann UND sich ohne Hilfe auf den eigenen Beinen von A nach B bewegen kann....Wow!

  8. #6838
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich ist Altmeier ein medizinisches Wunder. Das der noch nicht geplatzt ist, noch ohne technische Hilfe selbständig Sauerstoff aufnehmen kann UND sich ohne Hilfe auf den eigenen Beinen von A nach B bewegen kann....Wow!
    ...das kann daran liegen, das in seinem riesigen Schädel bloß Luft ist...oder ein Vakuum. Ich weiß es nicht...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  9. #6839
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ...das kann daran liegen, das in seinem riesigen Schädel bloß Luft ist...oder ein Vakuum. Ich weiß es nicht...
    Lustig in derlei Shows ist, wie dem Zuschauer vorgegaukelt wird, die USA legten Wert darauf was diese Politlaientruppe aus Berlin, der Hauptstadt des Vasallenstaates, von Trump & Co. denken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #6840
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit wagenknecht bin ich immer sehe ambivalent.

    Ich zähle mich ja eher zum National und sozialistischen Rand. Aber hier haben haben beide politischen Flügel mitunter eine kleine Schnittmenge. Vieles ist nicht verkehrt, was sie da von sich gibt.
    Man merkt auch, dass sie nie so extrem hart gegen Trump oder AfD austeilt, wie gegen die Nato-Jünger und die etablierten Bonzen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 11:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 18:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben