+ Auf Thema antworten
Seite 734 von 831 ErsteErste ... 234 634 684 724 730 731 732 733 734 735 736 737 738 744 784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.331 bis 7.340 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #7331
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Würdest du dich denn mit mir treffen?
    Bei mir musst du dir keine Sorgen machen.
    Ich bin überhaupt nicht aggressiv, sondern ein sehr respektvoller Mensch.

    Ich lade dich ein, und wir gehen zusammen in 2,3 Gemeinschaftsunterkünfte gehen.
    Da kannst du dir das gerne selbst mal anschauen. Wir könnten uns mit einem homosexuellen iranischen
    Flüchtling unterhalten, der ständig von vor allem afghanischen Flüchtlingen sexuell belästigt, geschlagen und schikaniert wird. Er spricht auch schon recht gut Deutsch.
    Anschließend würden wir uns mit meinem Kumpel, der Sozialbetreuer ist,
    darüber unterhalten warum er nur mit schusssicherer Weste rausgeht.
    Vielleicht mag meine Freundin vom Landkreis auch kommen. Sie könnte dir erläutern, warum zu der einen Unterkunft zweimal am Tag die Polizei kommt.

    Ist ein kleines Städtchen, Nähe Frankfurt.

    Vielleicht magst du ja auch im Dezember kommen. Wir haben einen wunderschönen Weihnachtsmarkt hier. Dann könntest du danach auf den Schock erst ein mal was trinken.
    Ich kenne selbst viele Flüchtlingsunterkünfte. Und ich weiß auch, dass es nicht immer glatt läuft, sondern auch Probleme gibt. Was gar nicht ausbleibt, wenn so viele Menschen auf längere Zeit und auf engem Raum zusammengepfercht sind. Das würde keinem von euch gefallen, wenn ihr in der Situation wäret.

    Wieso denn eigentlich Frankfurt? Laut deinem Steckbrief wohnst du doch in NRW. Wenn dir das tatsächlich ein Anliegen ist mit dem Treffen, schreib mir per PN.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #7332
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich kenne selbst viele Flüchtlingsunterkünfte. Und ich weiß auch, dass es nicht immer glatt läuft, sondern auch Probleme gibt. Was gar nicht ausbleibt, wenn so viele Menschen auf längere Zeit und auf engem Raum zusammengepfercht sind. Das würde keinem von euch gefallen, wenn ihr in der Situation wäret. .
    .. und warum holt man diese Asylschmarotzer dann in dieses Land ??? es bringt doch nur Chaos und steigende Kriminalität ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #7333
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich kenne selbst viele Flüchtlingsunterkünfte. Und ich weiß auch, dass es nicht immer glatt läuft, sondern auch Probleme gibt. Was gar nicht ausbleibt, wenn so viele Menschen auf längere Zeit und auf engem Raum zusammengepfercht sind. Das würde keinem von euch gefallen, wenn ihr in der Situation wäret.

    Wieso denn eigentlich Frankfurt? Laut deinem Steckbrief wohnst du doch in NRW. Wenn dir das tatsächlich ein Anliegen ist mit dem Treffen, schreib mir per PN.
    Da das mit dem zitieren nicht richtig klappt... mach ich's halt jetzt so...

    Ich kenne selbst viele Flüchtlingsunterkünfte. Und ich weiß auch, dass es nicht immer glatt läuft, sondern auch Probleme gibt. Was gar nicht ausbleibt, wenn so viele Menschen auf längere Zeit und auf engem Raum zusammengepfercht sind. Das würde keinem von euch gefallen, wenn ihr in der Situation wäret
    Ja, das meinte ich. Wenn man in einer "Totalen Institution" wohnt, wo zig verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Religionen, Kulturen und Nationalitäten zusammen leben, keine Privatsphäre habe, unterschiedliche Sprachen sprechen...das ist ein Pulverfass für Gewaltdelikte.

    Wieso denn eigentlich Frankfurt? Laut deinem Steckbrief wohnst du doch in NRW.
    Ich komme aus NRW, aus dem Ruhrgebiet. Bin aber wegen dem Studium damals nach Hessen gezogen.
    Nach dem Studium habe ich hier in Hessen einen Job gefunden.
    Bin dann immer mehrmals im Monat gependelt, zwischen Hessen und NRW. Derzeit fahre ich aber nur 1,2 mal im Monat nach NRW.

    Wenn dir das tatsächlich ein Anliegen ist mit dem Treffen, schreib mir per PN.
    Find ich gut. Mach ich

  4. #7334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Angeblich würden 56 % der Bürger Frau Merkel wählen, bei Herrn Schulz wären es nur 26 % - er wird sich wohl wieder auf Brüssel stürzen, damit er Posten erhält. Seltsam, daß die Politiker auf einmal so volksnah sein wollen - und gestern habe ich mir Maischberger - teilweise - auf Tagesschau24 TV angesehen - diese Frau Özoguz ist überheblich, arrogant und nicht mal schuldbewußt, wenn sie unseren deutschen Bürgern ihr Deutschsein nimmt, dazu wie Betonblock, Herr Söder kam mal wieder bei Frau Maischberger nicht zu Wort. Er wurde ständig unterbrochen, von allen Seiten und die übrigen Gäste - alles Deutschenhasser - soweit das rüber kam - man will sich so gar nicht mehr auf das Deutsche besinnen, alles andere ist viel besser.

    Das ist genauso, als wenn in der eigenen Familie der FamilienVater nur viel auf die Fremden außerhalb der Haustür hält und seine eigene Familie innerhalb des Hauses ins Abseits stößt.

  5. #7335
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eure ausufernde Phantasie hält mich von einem Treffen mit euch ab.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    - zu mehr Preisgaben von persönlichen Angelegenheiten wirst du mich nicht provozieren können.
    Es ging um ein Forentreffen, nicht um Adresse und Namen. So, so, ich will dich also angeblich zur Preisgabe deiner Person- vermutlich inklusive Adresse, Namen, Kontostand- provozieren, um dich dann vermutlich bei Anetta Kahane und dem VS zu denunzieren. Als was ? Als Neo-Nazi ?

    Wenn ich mich nicht zufällig erinneren würde, dass du im Afrika und Peru-Strang ständig Persönliches " preisgegeben " hast, würde ich dir sogar abkaufen, dass du mich für einen Denunzianten hältst, der gerde an deiner Person besonderes Intersse hat. Du wirst doch gesucht, oder ? Wie hoch ist die Belohnung, die zu deiner Ergreifung führt ? 10 € ?
    Geändert von cornjung (08.09.2017 um 14:32 Uhr)

  6. #7336
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Da ist latente Gewaltbereitschaft in jedem Beitrag spürbar.
    Staat einer Faust im Gesicht würde ich lieber Umsetzung von Recht einfordern. So eine dumme Ansage kenne ich seit zig Jahren nicht dass...... ein Gesetz nicht funktioniert.

    Alkoholisiert fahren ? Das Gesetz funktioniert 100 % ich wette ! Sobald der Umstand bekannt ist.

  7. #7337
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich frag mich manchmal, ob der einfach nur realitätsfremd ist, und nichts mitbekommt...abgeschottet irgendwo lebt.
    Ob er keine Zeitung liest, oder was mit ihm nicht stimmt.

    Diese Relativierungen sind ja unerträglich ...
    Was regt ihr euch noch über diesen verstrahlt erzogenen Ideologie-Bot noch auf ?
    Er sondert immer die gleichen Plattitüden ab , hat kein einziges Argument vorzubringen und wenn man ihn auffordert konkret(Belege) zu werden , dann taucht er ab .
    Der ist nur hier um Unruhe zu stiften , ein Agent Provokateur .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #7338
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Als das Fernsehen noch unschuldig war


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #7339
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hängt wahrscheinlich davon ab, ob die Mitfahrzentrale grad `ne Tour in Deine Ecke frei hat...
    Babbel net. Skorpi ist der Inhaber eines selbstgegründeten DAX-Konzerns. der wird doch ein KFZ haben!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #7340
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hängt wahrscheinlich davon ab, ob die Mitfahrzentrale grad `ne Tour in Deine Ecke frei hat...
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich kenne selbst viele Flüchtlingsunterkünfte. Und ich weiß auch, dass es nicht immer glatt läuft, sondern auch Probleme gibt. Was gar nicht ausbleibt, wenn so viele Menschen auf längere Zeit und auf engem Raum zusammengepfercht sind. Das würde keinem von euch gefallen, wenn ihr in der Situation wäret.

    Wieso denn eigentlich Frankfurt? Laut deinem Steckbrief wohnst du doch in NRW. Wenn dir das tatsächlich ein Anliegen ist mit dem Treffen, schreib mir per PN.

    Und der homosexuelle Iraner wird von den Afghanen sexuell belästigt, drangsaliert, schikaniert und verprügelt - Weil es in den Unterkünften so eng ist!!!!????

    *trääänenlach*..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben