+ Auf Thema antworten
Seite 736 von 831 ErsteErste ... 236 636 686 726 732 733 734 735 736 737 738 739 740 746 786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #7351
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Babbel net. Skorpi ist der Inhaber eines selbstgegründeten DAX-Konzerns. der wird doch ein KFZ haben!?
    Jau , hat er . Stand neulich auf meinem Parkplatz , der Frechdachs .



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #7352
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Statt dir ständig einen von der Palme zu weideln in deiner Echokammer, lerne doch einfach selbst mal Flüchtlinge kennen.
    ich hab gestern mit jemand gesprochen, der hat 1,5 Jahre bei uns im Zeltlager Bremer Str. das Essen ausgegeben. Ich verzichte freiwillig auf die Bekanntschaft dieser Invasoren , ich trauen niemanden von denen über den Weg, mag es vielleicht auch paar Ausnahmen geben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #7353
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Vergewaltigungen und sexuellen Missbrauch gibt es auf jedem urdeutschen Schützenfest. Und zwar nicht von Leuten aus Nordafrika.



    Ich bringe grundsätzlich KEIN Verständnis auf für Leute, die Straftaten begehen. Ganz egal, ob die schwarz, weiß oder grün sind und ob die aus Nordafrika oder aus dem Bayrischen Wald kommen.



    Banken schützen sich logischerweise vor Bankräubern, Dummkopf.



    Nein. Das hast DU denen unterstellt. Nicht ich.
    Du dreckige Drecksau - wer soetwas postet ist nicht mehr ernst zu nehmen - deswegen auch dich auf ignore.

  4. #7354
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Du dreckige Drecksau - wer soetwas postet ist nicht mehr ernst zu nehmen - deswegen auch dich auf ignore.
    Diese Ansprache war dem Thema angemessen. Fuehle dich begruent. Geht gerade nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #7355

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    OOOOHHH, ihr armen Opfer! Keiner hat euch lieb.
    Wieso Opfer ?

    Mich schon man sollte nie von der eigenen Person ausgehen
    wünsche Dir noch einen schicken Sonntag
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #7356

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Ansprache war dem Thema angemessen. Fuehle dich begruent. Geht gerade nicht.
    Verstehe gar nicht warum ihr Euch über diesen Provokateur immer noch aufregt, es ist doch offensichtlich das er genau aus diesem Grunde hier im Forum ist.
    Ich habe bisher noch nie Messer- oder Penisattacken an Sylvester, Weihnachtsmärkten oder Jahrmärkten erlebt oder davon erfahren und ich bin durchaus tageslichttauglich.
    Man hört von diesen schrecklichen Dingen erst (die mal nicht vertuscht wurden) , seit die ausländischen Freunde von Skorpion unser Land betraten.
    Das wissen wir hier im Forum und jede Menge im realen Leben auch und daher sollte man dem Spinnentier auch keine große Bedeutung mehr zuschreiben.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7357

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Heute bei Anne Will
    Dementer Gauner und arrogantes ...... fängt mit A an und hört mich loch auf .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #7358
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Tichys Einblick und Einschätzung der gestrigen "Klartext"Sendung beim ZDF.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zweiter Akt. Hier kam die neue Strategie zum Zuge. Integration. Eine Schulrektorin aus Frankfurt am Main glaubt, sie schaffe das nicht. Kaum eines der Kinder spreche deutsch, viele erschienen ohne Frühstück, die Zähne nicht geputzt. Und wenn sie die Probleme anspreche, gelte sie als rechts. Natürlich dürfe sie das ansprechen, entgegnet Merkel. Und es gehe voran, mit Integrationsgipfel und so weiter. Merkels neuer Plan, wie immer gekonnt formuliert: Mehr Muslime als Lehrer, die „können das härter, sich austauschen.“ Dann solle die Rektorin versuchen, „mit den Eltern zu sprechen, gerade auch mit den Vätern, weil die das Regime zu Hause führen“. Dann versprach sie der Rektorin einen Arbeitskreis aus 50 Lehrern, bei dem die Probleme mal auf den Tisch kommen! Das fing interessant an. Und wurde noch besser!

    Gar nicht. Denn all das „gab es auch vorher schon. Wir verfolgen sehr genau die Statistik. Ob es alleinstehende Männer sind oder nicht – Verbrecher werden abgeschoben.“ Die Aussage ist interessant für Merkelforscher: Weiß die Führerin vielleicht gar nicht, was los ist? Oder lügt sie bewusst? Denn später bestätigt sie die bayerischen Zahlen. Schließlich unterstellt sie der Fragerin unter dem Gejohle des handverlesenen Publikums, die „habe insinuiert“, dass alle „Flüchtlinge“ (unter welchen Bezeichnungen auch immer die geführt werden) kriminell seien. Was die nüchterne Dame nun wirklich nicht hat. Und nach einem kleinen Abstecher in die deutsche Geschichte machte sie trotzdem klar: „Es darf keine Tabuthemen geben.“ Irgendwann um diese Zeit geistert die Info durch das Netz, dass die Ver.di-Putzfunktionärin eingeschmuggelt sei. Das stimmt nicht. Das Publikum ist ausgewählt. Es klatscht und johlt an der richtigen Stelle: Flüchtlingskriminalität, und wenn noch so eindeutig belegt? Gibt´s gar nicht. Und eilfertig erklärt das ZDF, dass der Faktencheck folge. Klar. Den kennt man ja schon.

  9. #7359
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.744

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern


  10. #7360

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Heute Frontal 21
    21:00
    Gaulands Aufstieg mit der AFD
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben