+ Auf Thema antworten
Seite 742 von 831 ErsteErste ... 242 642 692 732 738 739 740 741 742 743 744 745 746 752 792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.411 bis 7.420 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #7411
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, der Liefers.
    Man mag kaum glauben, dass der Typ ein Ossi aus Dresden ist.
    Skorpions von allen guten Geistern verlassene Stadt passt tatsächlich besser zu diesen Ultra-Gutmenschenfanatiker.
    Ich möchte den hier samt seiner seltsamen Ehefrau auch nicht haben. Genauso kann mir der prollige Axel Prahl gestohlen bleiben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #7412

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Gleich RTL Spiegel TV
    ua. die AFD Stadt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #7413
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    dieser Linkswichser Wölki :

    Der Kölner Kardinal Woelki hat die amerikanischen Football-Spieler in Schutz genommen, die wegen der Rassendiskriminierung in den USA bei der Nationalhymne niederknien.

    Sein Gott hat ihm eingegeben, sich jetzt auch um die Schäfchen in den USA zu kümmern.Seine eigene Gemeinde und Deutschland ist ihm schon zu klein geworden. Er möchte unbedingt, das am deutschen Wesen die Welt genesen möge. Ein Nazi wie aus dem Bilderbuch.
    Wenn Woelki es gerne eine Nummer größer hätte, kann er seinen nächsten Moralkeulen-Gottesdienst ja auf einem Flugzeugträger abhalten statt vor einem maroden Flüchtlingskahn.

  4. #7414
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    dieser Linkswichser Wölki :

    Der Kölner Kardinal Woelki hat die amerikanischen Football-Spieler in Schutz genommen, die wegen der Rassendiskriminierung in den USA bei der Nationalhymne niederknien.

    Sein Gott hat ihm eingegeben, sich jetzt auch um die Schäfchen in den USA zu kümmern.Seine eigene Gemeinde und Deutschland ist ihm schon zu klein geworden. Er möchte unbedingt, das am deutschen Wesen die Welt genesen möge. Ein Nazi wie aus dem Bilderbuch.
    Und wieso darf sich ein Kardinal nicht zu Fragen bezüglich USA äußern? Willst Du kleines Arschloch es ihm verbieten und deshalb als Nazi bezeichnen? Ost, oder?

  5. #7415
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und wieso darf sich ein Kardinal nicht zu Fragen bezüglich USA äußern? Willst Du kleines Arschloch es ihm verbieten und deshalb als Nazi bezeichnen? Ost, oder?
    Sei mal ehrlich Krabat! Würdest du dem deine Kinder anvertrauen? Ich meine ... so rein von der Physiognomie her?



    Also ich nicht. Mit dem stimmt doch was nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #7416
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sei mal ehrlich Krabat! Würdest du dem deine Kinder anvertrauen? Ich meine ... so rein von der Physiognomie her?



    Also ich nicht. Mit dem stimmt doch was nicht.
    Katholiken lesen die Bibel nicht....sonst würden sie wissen, was Jesus über die Reichen gesagt hat...und wie er gelebt hat, ganz ohne Vatikan und Vatikan Bank.Die Geldwechsler hat er aus dem Tempel geschmissen, was würde er wohl mit dem Papst machen?

  7. #7417
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Katholiken lesen die Bibel nicht....sonst würden sie wissen, was Jesus über die Reichen gesagt hat...und wie er gelebt hat, ganz ohne Vatikan und Vatikan Bank.Die Geldwechsler hat er aus dem Tempel geschmissen, was würde er wohl mit dem Papst machen?
    Jesus hat gesagt Arme wird es immer geben. Damit hat er auch gemeint Reiche wird es immer geben. Es ist nicht wichtig, das Reich Jesu ist nicht von dieser Welt.

  8. #7418
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sei mal ehrlich Krabat! Würdest du dem deine Kinder anvertrauen? Ich meine ... so rein von der Physiognomie her?



    Also ich nicht. Mit dem stimmt doch was nicht.
    Ja wieso sollte ich ihm meine Kinder nicht anvertrauen? Einen Menschen rein nach seinem Äußeren zu beurteilen ist mit das Dümmste was man tun kann. Man kann doch nicht von der äußeren Schönheit auf den inneren Wert eines Menschen schließen. Das ist doch blöde.

  9. #7419
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Bei Anne Will hat der eingeladene Gast Prantl insofern gesagt, daß unsere Justizstaat die kriminellen Ausländer aushalten muß, weil ihn das erst als ein Rechtsstaat kennzeichnet. Frei von mir interpretiert. Also wir müssen sozusagen Verbrecher aushalten, uns erschlagen lassen und dürfen nicht aufmucken und alles für richtig empfinden und empfangen, was Politiker wünschen und in Gesetze und Verordnungen packen - huh, da kriegt man ja das Fürchten.

    Und was noch so kommt, bringt die nzz.ch -

    Macron, er möchte gern Deutschland als Alles-Zahlemeister haben.

    Da lachen sogar die Schweizer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was steht dagegen im Wahlprogramm der FDP, das angeblich so tödlich sein soll? Die Partei will eine enge Begrenzung von Finanzhilfen an EU-Staaten und die strenge Koppelung an marktwirtschaftliche Reformen. Sie fordert einen Rechtsrahmen für die Insolvenz überschuldeter Euro-Staaten und lehnt die Emission gemeinsamer Anleihen ab. Die FDP hat die Lehren aus der Euro-Krise gezogen und gemerkt, dass die deutschen Steuerzahler die dauerhafte Finanzierung des Lebensstandards anderer, weniger leistungsfähiger oder weniger disziplinierter Staaten ablehnen. Genau diesen Mechanismus würde jedoch Macrons Euro-Budget einführen. Es würde die Finanzdisziplin der Staaten unterhöhlen und den Zusammenhalt in Europa gefährden.
    Wenn doch wohl mal der DLF in seiner Presseschau solche Beiträge bringen würde.

  10. #7420
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jesus hat gesagt Arme wird es immer geben. Damit hat er auch gemeint Reiche wird es immer geben. Es ist nicht wichtig, das Reich Jesu ist nicht von dieser Welt.
    Auch du solltest mal in der Bibel lesen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, denn daß ein Reicher ins Reich Gottes komme.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher in das Reich Gottes eingehe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, denn daß ein Reicher ins Reich Gottes komme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben