+ Auf Thema antworten
Seite 750 von 831 ErsteErste ... 250 650 700 740 746 747 748 749 750 751 752 753 754 760 800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #7491
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Je mehr Muslime im Land werden, umso mehr Menschen wachen auf, sie werden nämlich täglich mit deren Verhaltensweise konfrontiert - wie es sich jetzt zeigt, die Skandale um die Spandauer Polizei-Akademie und das Theater mit den muslimischen Schülern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Götz Kubitschek, der sich auf der Frankfurter Buchmesse erfolgreich gegen den linken Meinungsfaschismus gewehrt hatte, überbrückte die technische Panne zu Beginn der Jubiläumsfeier auf originelle Weise. Nachdem der Bühnenaustatter falsche Beleuchtungslampen geliefert hatte, brannten bei den Stromgeneratoren die Sicherungen durch. Bis neue Generatoren geliefert wurden, bestieg er mit dem Leiter der Identitären Bewegung Österreich, Martin Sellner, das Reiterstandbild des sächsischen Königs Johann auf dem Theaterplatz und versteigerte einige der Pflastersteine, die Linksterroristen in das Ein Prozent-Haus in Halle geworfen hatten. Mit dem Erlös soll der Schaden am Gebäude behoben werden. Sven Liebig, der ebenfalls aus Halle kommt und dort spannende islam- und linkskritische Aktionen durchführt, filmte die Versteigerung und kommentierte sie auf gewohnt humorvolle Weise:
    Kubitschek hat intellektuellen Biss - erinnert mich an den eogisten-blog - der Macher steht aber auf der anderen Seite der Gedanken. :-)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ja vor Freude , denn vielleicht war es eine Jüdin , die schon das Messer eines Islamisten an ihrer Kehle vorher sieht ..

  2. #7492
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Je mehr Muslime im Land werden, umso mehr Menschen wachen auf, sie werden nämlich täglich mit deren Verhaltensweise konfrontiert - wie es sich jetzt zeigt, die Skandale um die Spandauer Polizei-Akademie und das Theater mit den muslimischen Schülern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kubitschek hat intellektuellen Biss - erinnert mich an den eogisten-blog - der Macher steht aber auf der anderen Seite der Gedanken. :-)
    Nein, sie gewöhnen sich daran, der dumme gewalttätige Muslim wird Alltag.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #7493
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, sie gewöhnen sich daran, der dumme gewalttätige Muslim wird Alltag.
    .. das genau ist das große Problem , immer nach dem Motto , so lange mir nix passiert , sollen die doch machen was sie wollen ... als PEGIDA früh genug darauf aufmerksam gemacht hat , wurde PEGIDA als Dämon dargestellt und in die NAZI-Ecke weitergereicht , jetzt ist das Problem in Deutschland so gewaltig , daß man es nicht mehr lösen kann ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #7494
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das genau ist das große Problem , immer nach dem Motto , so lange mir nix passiert , sollen die doch machen was sie wollen ... als PEGIDA früh genug darauf aufmerksam gemacht hat , wurde PEGIDA als Dämon dargestellt und in die NAZI-Ecke weitergereicht , jetzt ist das Problem in Deutschland so gewaltig , daß man es nicht mehr lösen kann ...
    ... und "man" kann ohne Rot zu werden im Gesicht behaupten: Der Islam gehört zu Deutschland.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #7495
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... und "man" kann ohne Rot zu werden im Gesicht behaupten: Der Islam gehört zu Deutschland.
    .. ja und warte mal ab , du weißt ja , Holocaustleugnung ist ein eigener Straftatbestand und gilt auch als Rassenhass, wenn bald die ersten islamistischen Parteien in den Bundestag einziehen , dann ist die Leugnung des Islam als Religion ein Straftatbestand und die Scharia wird vollzogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #7496
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ich weiß nicht, aber wenn ich mir die alten Menschen mit ihren Rolatoren ansehe, die durch die Straßen Berlins langsam laufen - was sollen die denn noch sagen - ich habe mal in einem Bus einer jungen Türkin, die versessen mit ihrem IPhone vergessen hat, daß sie aussteigen wollte, den Busfahrer unflätig anschrie, gesagt, daß sie eher aufstehen oder klingeln solle, wenn sie raus will, der Busfahrer kann durchfahren, wenn an der Haltestelle kein Fahrgast steht oder einer im Bus klingelt, da haben mir viele ältere Damen zugestimmt - aber Türken sind ja auch ziemlich rotzfrech.

    Übrigens war diese türkische junge Frau keine mit Kopftuch - eher im anderen Milieu tätig - die Türkinnen haben gelernt, sich mit Gekeife innerhalb ihrer Großfamilien durchzusetzen.

    Und unsere jungen Männer mit Dutt, meistens sanft lächelnd, oft in der linken Szene ansässig, die werden erst recht nichts sagen.

    Sie billigen doch alle diesen Multikulti (Un)Sinn.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, sie gewöhnen sich daran, der dumme gewalttätige Muslim wird Alltag.

  7. #7497
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Özdemir, Roth, GöEck, Künast, Trittin und viele Minister in ihren Reihen mit muslimischen Hintergrund freuen sich doch darüber.
    Sie haben es geschafft - hurrah und die dumme deutsche Minderheit in Zukunft wird nix mehr sagen oder zu sagen wagen.

    Wirtschaft wird dann auch nicht mehr groß geschrieben und Bildungsniveau sowieso nicht mehr.

    Das dumme Wedeln mit "die Wirtschaft war nie so gut wie jetzt" - soll Menschen erst mal stumm machen - der Knatsch kommt später, wenn alles zusammen bricht, aber dann haben wir viele Gemüseläden - und bei uns an der Ecke von der Post hat auch schon der Besitzer gewechselt - die Frau im Laden sieht man nicht mehr - jetzt sind die Schwarzhaarigen und Schwarzäugigen am Verkaufsstand - der Frisör ist auch schon kein Deutscher mehr und die jungen Frauen stehen Schlange - der Inder ist auch weg gezogen - wo mehr Kundschaft zu erwarten ist - und einige Läden sind bereits leer - wer da mal einziehen wird - ich bin gespannt....

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das genau ist das große Problem , immer nach dem Motto , so lange mir nix passiert , sollen die doch machen was sie wollen ... als PEGIDA früh genug darauf aufmerksam gemacht hat , wurde PEGIDA als Dämon dargestellt und in die NAZI-Ecke weitergereicht , jetzt ist das Problem in Deutschland so gewaltig , daß man es nicht mehr lösen kann ...

  8. #7498
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Gerade gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wdr-sendet-einladung-an-arabische-welt/
    Wo WDR draufsteht, ist auch WDR drin, das gilt wohl auch für das neue [Links nur für registrierte Nutzer], das auf Kosten der deutschen Steuerzahler in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Persisch und Arabisch vom öffentich-rechtlichen Sender angeboten wird. Die Allgemeinheit zahlt für diese Sprachexkursion des WDR, wobei zu erwähnen ist, dass Asylanten von der [Links nur für registrierte Nutzer] sind.
    Flüchtlinge erhalten im WDR nützliche Tipps und Tricks, um die deutsche Gesetzgebung zu umgehen. Am 26. Oktober veröffentlichte der offzielle Flüchtlingssender des WDR auf der eigenen Facebookseite ein Video auf Deutsch und Arabisch, worin erklärt wird, wie man es schafft, auch als Illegaler in Deutschland zu bleiben.
    Wie viele Muslime und Konvertierte zum Islam arbeiten schon beim WDR ?

    Siehe Bild - das scheint eine deutsche Konvertierte zu sein, die da, die mit dem Tuch um die Ohren.

    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

    google:
    muslimische mitarbeiter beim wdr tv

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www1.wdr.de/nachrichten/antisemitismus-islam-interview-100.html
    27.01.2017 - An einer Schule in Gelsenkirchen sollen sich muslimische Schüler laut einem Medienbericht nicht an einer Aktion zum Holocaust-Gedenktag ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www1.wdr.de/unternehmen/keineislamischenfeiertageinnrw100.html
    29.12.2014 - Die Idee des niedersächsischen Ministerpräsidenten, Stephan Weil, islamische Feiertage in Zukunft gesetzlich anzuerkennen, stößt in NRW ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://books.google.de/books?isbn=3170283243
    [Links nur für registrierte Nutzer] - 2006 - ‎Religion
    Gottes Offenbarung als Aufhebung der Religion, Neukirchen 1982 Krüger, Michael, und Simon, Erk, Das Bild der Migranten im WDR Fernsehen, in: Media ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://books.google.de/books?isbn=3170231715
    [Links nur für registrierte Nutzer] - 2011 - ‎Religion
    Den demographischen Entwicklungen zufolge wird die Zahl der Muslime und somit der Moscheen in Deutschland weiter ... Vgl. [Links nur für registrierte Nutzer].wdr. de/tv/westpol ...




  9. #7499
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Noch ein Link von einem blog:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kurz nach der Demonstration „Nicht mit uns! Muslime und Freunde gegen Gewalt und Terror“ auf dem Kölner Heumarkt am 17. Juni 2017 schrieb ich unter dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer]:
    „Heute fand in Köln die Demonstration der Muslime gegen islamischen Terror statt. Erwartet wurden 10.000 Menschen. Es kamen weniger als 1.000!“
    Die Zahl hatte ich ermittelt, da ich vor Ort selbst gezählt hatte, was aufgrund der geringen Anzahl von Demonstranten leider möglich war und weil ich in Anwesenheit von Henryk M. Broder bei der Polizei nachgefragt hatte, die jedoch vor Ort sogar noch eine kleinere Menge angab. In späteren und offiziellen Angaben sprach die Polizei dann von 1.000 Teilnehmern zu Spitzenzeiten.
    Die Tagesschau sprach jedoch von über 2.000 Menschen und der WDR sah sogar über 3.000 Menschen. Ich stellte daraufhin in dem Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] die Frage:
    „Wer zählt da eigentlich bei der ARD? Donald Trump? Ich finde das Erfinden von Menschenmassen und „alternative Fakten“ bei Donald Trump ebenso albern wie bei Lamya Kaddor. Sie offenkundig nicht. Schade. Darf ich ab sofort auch 7,50 Euro Rundfunkgebühren monatlich bezahlen und behaupten, es wären 17,50 Euro gewesen?​“
    Daraufhin erhielt ich einige Nachrichten, die mir vorwarfen, ein Hetzer zu sein.
    Die offiziellen Zahlen kamen vom WDR und von der Tagesschau. Sie waren falsch, sorgten aber dafür, dass meine Aussagen als Lügen, Propaganda und Neonazigerede bezeichnet wurden. Das, lieber WDR, passiert, wenn Sie unsauber arbeiten, aber die Zahlung erzwingen mit der Behauptung, nur so könnten Sie objektiv sein und Fehler vermeiden. In diesem Fall waren Sie es nicht! Sie machten einen Fehler! Ich bin mal gespannt, ob ich Entschuldigungen erhalten werde.
    Mittlerweile hat sich der WDR korrigiert:

  10. #7500
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    ... Heute ARD ab 21:45 Uhr >>> unbedingt sehen , wie spart man Steuern ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben