+ Auf Thema antworten
Seite 782 von 831 ErsteErste ... 282 682 732 772 778 779 780 781 782 783 784 785 786 792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.811 bis 7.820 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #7811
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Starke Debatte bei Anne Will zum Thema: Antisemitismus.

    Am besten lösen wir das Problem, indem wir die NPD auffordern, alle ihre
    Prediger aus den Moscheen abzuziehen!! Es kann und darf nicht, dass der Hass aus der Mitte der Gesellschaft das Zusammenleben erschwert.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #7812
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Beide sind grottenhaesslich und dumm!
    Die Gegenkandidatin hat nur eine bessere Figur.
    Man wollte sich demokratisch zeigen - deshalb die Gegenkandidatin - es war von Anfang an klar, daß sie nie eine Chance hatte. Die Rabaukin Nahles hätte sich gewundert, wenn die Mitglieder aus Gaudi die andere gewählt hätten - aber dazu hätte sie es nie kommen lassen. Dazu ist sie zu karrierebewußt. Das ist scheinbar das Einzige, was ihr was gibt.

  3. #7813
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.062

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Starke Debatte bei Anne Will zum Thema: Antisemitismus.

    Am besten lösen wir das Problem, indem wir die NPD auffordern, alle ihre
    Prediger aus den Moscheen abzuziehen!! Es kann und darf nicht, dass der Hass aus der Mitte der Gesellschaft das Zusammenleben erschwert.
    Die " Nasenbande " springt gerne auf die oeffentliche Buehne wie die Maedels
    von " Femen " und zieht die " Titten " blank. Die Themen " Antisemitismus ",
    " Holocaust " und " Ewigkeitschuld " der Deutschen muss immer wieder in
    Erinnerung gebracht werden, weil sich fuer Juden mit gerade mal 7 Millionen
    Israels und weiteren 7 Millionen Diaspora Juden, mit Verlaub gesagt von den
    7 Milliarden Menschen auf der Welt, kein Mensch wirklich interessiert, es sei den er ist selbst ein juedischer Zwangsneurotiker.

    Die Befindlichkeiten von Juden gehen der Mehrheit aller Erdenbuerger glatt
    am Hintern vorbei! Gerade dieses Desinteresse versucht leider bei Juden
    ihre Religion auf einem Praesentierteller vor sich her zu tragen. Ob anderen
    Menschen das passt oder nicht, ist den Juden dabei voellig egal.


    Wer sich nicht verblenden lassen will sollte sich mal die Dimensionen klar
    und unbefangen zu Gemuete fuehren. Es kommt auf die Relation und das
    Gesetz der grossen Zahl an. Auf der Welt gibt es mehrere Millarden Christen, Muslime, Agnostiker und Atheisten. Juden sollten sich endlich damit abfinden
    das sie nicht " auserwaehlt " sondern faktisch unbedeutend sind.
    Geändert von ABAS (23.04.2018 um 18:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #7814
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Starke Debatte bei Anne Will zum Thema: Antisemitismus.

    Am besten lösen wir das Problem, indem wir die NPD auffordern, alle ihre
    Prediger aus den Moscheen abzuziehen!! Es kann und darf nicht, dass der Hass aus der Mitte der Gesellschaft das Zusammenleben erschwert.
    ich hatte es auch gesehen, der Lehrer in dem Video meinte das in seiner Berliner Schule 90% Schüler einen Migrationshintergrund haben und er empfiehlt niemanden da mit Kippa rumzulaufen,

    Will und Co. versuchten dann tätsächlich diesen Muslimischen-Judenhass zu relativieren,
    der Welt-Redakteur hatte in soweit Recht das man nicht die gemobbten Juden von der Schule nehmen sollte sondern die 100 Muslimischen Mobber aus der Schule schmeißen solle

  5. #7815
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Bei Tichy:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    anne-will-antisemitismus-im-integrationskurs-wird-ueber-muelltrennung-geredet/

    Ulf rettete Katja, die er irgendwie mag (die meisten Journos schwärmen für Grün oder Rot) und kam auf den jetzt plötzlich „syrischen Palästinenser“ mit dem Gürtel zurück. „Was passiert jetzt mit dem Täter?“ Anne Will gab das Bällchen dem Kauder: „Ausweisen?“ Kauder: „Ähm…wir… ich kann… wäre zu klären… Ich habe damals den Martin Homann aus der Partei ausgeschlossen… .“
    Ahmad versuchte noch einmal auf das eigentlich Thema zurückzukommen: Ihre Entschiedenheit gegen Antisemitismus in der Mitte der Gesellschaft ist gut, aber „bei Muslimen zeigen Sie diese Entschiedenheit nicht.“ Der peinliche Volker lobte sich, er habe schon dieses „in der BamS gesagt“, und jenes anderswo formuliert. Wir finden, hier ist die richtige Stelle, mal wieder das schöne Wort Kauderwelsch zur Anwendung zu bringen.

    Zum „Echo“ sagte am Ende Katja, dass die Rapper nur im „rechten Zeitgeist“ segelten. Da solltest du mal was in der „Welt“ drüber schreiben, Ulf, das kommt uns ein wenig gewagt vor. Man muss am Ende dankbar sein, dass das Thema Brutalität und Mobbing gegen Nichtmuslime (Kinder und Jugendliche!) überhaupt mal dezent angesprochen wurde im TV. Nachdem ein Kind im Ruhrgebiet erstochen wurde, weil es angeblich die Mutter eines Migranten „komisch angesehen“ hat, wurde das Thema nicht mit einer Gesprächsrunde bedacht!




    MUSLIMISCHER ANTISEMITISMUS WIRD GEDULDET
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WILLKOMMEN IM LAND DER MÜLLSORTIERER
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HELDS AUSBLICK 7-2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ANTIJÜDISCH DAS NEUE ANTISEMITISCH?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]






  6. #7816
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ein unglaublicher propagandistischer Scheißdreck, der da gerade im ZDF läuft "Heimatreu", ... "Der Alte".

  7. #7817
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ein unglaublicher propagandistischer Scheißdreck, der da gerade im ZDF läuft "Heimatreu", ... "Der Alte".
    Habe ich mir erst gar nicht angeguckt. Früher, ist aber schon sehr lange her, habe ich mich auf den Freitagskrimi gefreut.

    Und ich will mir gestern auf hr "Sonniges Südtirol" anschauen und freue mich auf wunderschöne Landschaftsbilder, und was sehe ich als erstes: afghanische Flüchtilanten und Neger.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #7818
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Wer hat sich denn Maybrit Illner am Donnerstag auf ZDF angeschaut. Wieder mal Frau Claudia Roth, die sich ganz stark für die Türkei einsetzt. Habe nur den letzten Rest gesehen und das nur mit halbem Auge - ich kann die Frau nicht ab und man darf auf FB von Maybrit Illner nicht schreiben - sie haben unliebsame Meinungen bereits ausgefiltert und sich entschieden, die Kritiker gänzlich nicht zuzulassen. Wie ich letztens gehört hatte - egal, in welchem Verein man ist - in welcher Organisation - man darf seine Meinung haben, aber man darf sie nicht laut sagen. Die Angst der Vereine, keine Fördergelder mehr zu bekommen, ist schon ziemlich groß. Wa man so alles erfährt, wenn man unterwegs ist.

  9. #7819
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ein Herz und eine Seele - diese Folge kannte ich noch nicht.

    43:19 min

  10. #7820
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ein ganz besonderer Höhepunkt für alle Bildungsbürger und politisch interessierte Leute war diese Maischberger Sendung zum Thema:

    Quote:
    "Man wird ja wohl noch sagen dürfen!"

    Politische Korrektheit in Sprache und Kunst: Sind "Zigeunerschnitzel" und "Negerkuss" zu Recht aus unserem Vokabular gelöscht? Wie weit dürfen Rapper in ihren umstrittenen Texten gehen? Und welche Regeln müssen für Kabarettisten gelten? Was darf Satire, was darf Kunst? Macht uns eine politisch korrekte und gendergerechte Sprache zu besseren Menschen? Oder ist "Political Correctness" eine "reale Gefahr für die freie Gesellschaft" (DIE ZEIT)?

    Gäste:
    Peter Hahne (ZDF Urgestein und Theologe)
    Bushido (hat Verständnis für Farid Bang)
    Annabelle Mandeng (ist gegen Rassismus)
    Florian Schröder (letzter Steinbrück Fan)
    Teresa Bücker (Feministin die Kinderbücher umschreiben lassen will)
    Marlies Krämer (Rentnerin die seit 10 Jahren dagegen klagt, dass auf dem Überweisungsträger nur das Wort „Kontoinhaber“ steht)

    Zitat des Abends von Bushido:
    Aber ich bin doch respektvoll! Sonst würd ich zuhause sitzen und meine Millionen zählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben