+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: Rassismus

  1. #81
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum gibt es den Begriff Rassismus ? Gibt es verschiedene Menschenrassen ?
    .. was soll dieser Blödsinn ? schreib doch mal , woher und warum denn Rassismus entsteht , dann hast du die Lösung gefunden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #82
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was soll dieser Blödsinn ? schreib doch mal , woher und warum denn Rassismus entsteht , dann hast du die Lösung gefunden ..
    Rassismusvorwürfe hört man nur von linken Gutmenschen.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Rassismus

    Vor ein paar Monaten wurde ein Video öffentlich, in dem ein schwarzer PremierLeague-Spieler zu sehen ist, wie er ganz offenbar einen Riesenspaß daran hat seine Katze durch sein Haus zu kicken...
    Er hat sich entschuldigt, sein Verein hat ihm eine Geldstrafe aufgebrummt und er muss gemeinnützige Arbeit leisten...

    Sein ebenfalls schwarzer Teamkollege hat auf Nachfrage eines Journalisten zu der Angelegenheit eine überraschende Meinung, die so manchen woken Journalisten im Sky-Studio aber ins Grübeln bringt... "strong words"

  4. #84
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Rassismus

    Ich finde es genau genommen rassistisch wenn man bestimmte Rassen versucht zu vermischen. Die weißen Menschen machen gerade noch 8 % der
    Weltbevölkerung aus und es wird von ganz oben vieles dran gesetzt ihr genetisches Erbe mittels Vermischung zu zerstören.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich finde es genau genommen rassistisch wenn man bestimmte Rassen versucht zu vermischen. Die weißen Menschen machen gerade noch 8 % der
    Weltbevölkerung aus und es wird von ganz oben vieles dran gesetzt ihr genetisches Erbe mittels Vermischung zu zerstören.
    Wenn hin und wieder mal gemischt geheiratet wird, ist das okay. Von der UNO geplante Ansiedlungen von Schwarzen in Deutschland/Europa allerdings machen mich wütend. Das geschieht nämlich ohne die Bevölkerung zu fragen.


  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Rassismus

    Sozial oder Sozialistisch haben weiße Menschen erdacht, ich glaube nicht das Farbige zu sozialen Handlungen außerhalb der Familie fähig sind.

    Nach dem Sturm "Katharina" und die Überschwemmungen in New Orleans wurde zum spenden aufgerufen. Ein Rechtsanwalt forderte auf nicht zu spenden. "Es ist eine Lüge das den Reichen geholfen wurde und den Armen nicht"! Er sagte "Während die Mittelschicht vor dem Sturm Vorkehrungen getroffen haben, da haben die Armen vor dem TV gesessen und haben geschaut was passiert"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum gibt es den Begriff Rassismus ? Gibt es verschiedene Menschenrassen ? Es gibt doch auch verschiedene Tierrassen und ist der Mensch nicht auch ein Tier ? Mir schrieb mal ein User mit Namen " malnachdenken " das der Neger schwarz ist, weil die liebe Sonne so in Afrika scheint und der Asiaten Schlitzaugen hat, wegen der der Sandstürme.

    Wie seht ihr das ?
    Ob es in Japan (sind ja auch Asiaten) nun Sandstürme gibt lasse ich einmal aussen vor ...aber selbstverständlich passt sich jedes Wesen am Ende des Tages seiner Umwelt an bzw. wird von dieser geprägt. Ob man dazu nun Rasse, Ethnie oder sonstwas sagt - am Ende doch schnurzegal, sondern ist das einfache Ergebnis der aus den Lebensbedinungen erwachsenden Evolution.

    Die natur ist nämlich sehr viel intelligenter also so manch Einer denkt und die Natur entwickelt Ihre Flora wie Faune den entsprechenden Umweltbedingungen angepasst...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich finde es genau genommen rassistisch wenn man bestimmte Rassen versucht zu vermischen. Die weißen Menschen machen gerade noch 8 % derWeltbevölkerung aus und es wird von ganz oben vieles dran gesetzt ihr genetisches Erbe mittels Vermischung zu zerstören.
    Öhm, wenn Du heute - sagen wir in den Sudan - auswanderst, dann wird sich in den nächsten Generationen in Deiner "Rasse" eine Verdunklung der Hautfarbei beginnen durchzusetzen - auch wenn Du weiterhin nur in Deiner weißen Rasse Dich vermehren würdest. Das nennt sich Anpassung an die Lebensverhältnisse, also Evolution.

    Ich denke auch dass der "weiße" Mensch noch nie mehr als um die 10% der Weltbevölkerung gestellt hat und diese Zahl wird - mehr oder minder - konstant bleiben, denn so wie Deine Nachfahren im Sudan sich "verdunkeln" werden, werden die Nachfahren eines zugewanderten Negers sich im Laufe der Generationen aufhellen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

    Sozial oder Sozialistisch haben weiße Menschen erdacht, ich glaube nicht das Farbige zu sozialen Handlungen außerhalb der Familie fähig sind.
    Würdest Du "außerhalt seines Stammes" sagen würde ich Dir zustimmen.

    Dies ist aber wohl eher einer (menschlichen) Entwicklung geschuldet und nicht der Ethnie. Denn selbiges kannst Du auch über den Araber sagen - dort zählt der Stamm, der Stamm und nur der Stamm und am Ende wird man sich (in der Regel) immer für den Stamm und gegen ein soziales oder sozalistisches Gemeinwesen, ja auch gegen eine Religion entscheiden, denn es zählt der Stamm als alles entscheidende Prämisse.

    Auch stelle ich in Frage, ob weiße Menschen per se zu sozialen Handlungen außerhalb der Familie fähig sind. Schau Dir gewisse Regionen dieser Welt an wo die "Familie / der Stamm" über Allem und Jedem steht.

    Am Ende wird wohl stehen - es kommt immer darauf an wo und wie man "sozialisiert" wird.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #90
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wörtliche Betäubung.

    Schlag mal den Begriff Euphemismus-Tretmühle nach. Du wirst Dich königlich amüsieren!
    Irgendwann wird sich People of Color abgenutzt haben, als rassistisch empfunden werden und man kommt wieder zu Neger, Bimbo, oder Dachpappe zurück. Da weiß man sofort, was gemeint ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassismus
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 07:50
  2. Rassismus bei der WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Pirx im Forum WM - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 00:17
  3. Rassismus auf Jüdisch ?
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:02
  4. Rassismus
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 23:16
  5. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben