+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 118

Thema: Rassismus

  1. #71
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Muss "Platzhalter-Bild" ein PA-Screenshot sein?
    Nein, kann, muss, könnte, müsste. Ich könnte es zu meiner ersten Wahl machen.

    Is doch fast weg ... wie mein Profil in der PA, oder? Dich da anzuschreiben war ein ganz, ganz toller Tipp für einen Gesperrten!
    Ich koppel es nicht oder mache etwas zur Bedingung, keine Angst. Da muss nicht gehandelt werden auf eurer Seite.
    Meine Signatur hängt von gar nix ab und ich bin dabei ... ganz entspannt bleiben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #72
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn es denn keine "Rassen" gäbe (Unterarten), warum gibt es dann
    (in der Blöd-BRD darf man das ja nicht sagen...)
    Rassenkonflikte, Rassenunruhen, überall auf der Welt wo die zusammenkommen? (race riots)

    Es gibt schließlich auch Astrologie obwohl das Quatsch ist. Man kann sich auch über Unsinn trefflich streiten, wie der Strang zeigt.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #73
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Rassismus

    Alle nicht-linientreuen Parteien sollten beachtet werden.


    BREMEN. Die Wählervereinigung „Bürger in Wut“ (BIW) hat mit einem Plakat zu kriminellen, jugendlichen Asylbewerbern in Bremen für Empörung gesorgt. Politiker von CDU, Grünen, SPD und Linkspartei warfen den BIW „Rassismus“ und „Menschenfeindlichkeit“ vor.
    Die Plakate mit der Aufschrift „Vollzug statt schöner Wohnen“ hängen unter anderem vor einer Unterkunft für kriminelle Asylsuchende im Bremer Stadtteil Blumenthal. Der CDU-Abgeordnete der Bremischen Bürgerschaft, Rainer Bensch, sagte, derartige Wahlwerbung habe „in einer Demokratie nichts zu suchen“.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass so was funktioniert in einer Welt in der verschiedene Ethnien/Rassen stark durchmischt sind und alle auf dem gleichen sozialen Niveau. In welchen Städten/Ländern gibt es das? Hongkong vielleicht? Einige Großstädte der USA? Keine Ahnung, ich bin jetzt wirklich kein Globetrotter.
    In New York City funktioniert das Zusammenleben von Menschen verschiedenster Rassen/Ethnien und Religionen gut.

    Trotzdem sind die Menschen dort natürlich auch nicht komplett vorurteilslos. Das gibt es nicht. Der Mensch begegnet anderen Menschen zum ersten Mal immer mit Vorurteilen. Ist ein ganz automatischer Prozess. Man kennt die andere Person noch nicht und bildet sich ein erstes Urteil anhand von Dingen, die er einordnen kann (dick, schön, blond, unattraktiv, laut, ohne Manieren, freundlich, In Burka gehüllt, sehr freizügig, sexy, südländisch, teuer gekleidet, besoffen, proletenhaft.......). So sortiert man Menschen erst mal - vielleicht auch unbewusst - ein und verbindet sie mit gewissen Attributen, die einem dazu einfallen. Manche Menschen sind dann aber offen dafür, die Person kennenzulernen und sich dann ein bleibendes Urteil zu bilden (welches den ersten Eindruck komplett revidieren kann). Anderen reicht der erste Blick und damit ist man abgehakt und für immer in eine Vorurteilsschublade gesteckt. Und das sind dann auch die, die alle Moslems, Dunkelhäutigen, Rolexträger, Sozialhilfeempfänger, Minirockträgerinnen, Kinderlosen, Schwule .... über einen Haufen scheren und von vorgefassten Allgemeinurteilen nicht abweichen.

  5. #75
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.823

    Standard AW: Rassismus

    Eine kroatische Diplomatin hatte in sozialen Medien Fotos unter dem Motto "reines Europa - nur weiße Europäer" gepostet.

    Rassistischer Post - - Diplomatin lobt Adriaküste: "Nur weiße Europäer"

    Datum:
    18.08.2019 12:37 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #76
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.823

    Standard AW: Rassismus

    Immer mehr Deutsche hirngeschädigt: "1000 unterschreiben gegen den Hotelnamen "Drei Mohren"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (18.11.2019 um 13:24 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    (....)

    Immer mehr Deutsche hirngeschädigt: 1000 unterschreiben gegen den Hotelnamen "Drei Mohren"
    Na gut, das sind wohl die üblichen Volltrottel, die sich für besonders wichtig halten. Diese Idioten würden auch Petitionen gegen ihre Eltern oder gegen den frühen Dämmerungsbeginn in den Wintermonaten unterschreiben.

    Ein ganz besonderer Leckerbissen ist aber zu finden, wenn man den verlinkten Artikel liest und sieht, wie mühsam diese Idioten die 1.000 Stimmen zusammen bekommen haben.

    Ein ganzes Jahr haben diese Irren dazu gebraucht:

    Rund 1000 Unterschriften zu ihrer Petition, den Namen „Steigenberger - Drei Mohren“ zu ändern, haben Mitglieder der Amnesty Jugend an der Rezeption des Hotels an der Maximilianstraße abgegeben. Die Unterschriften hatten sie nach eigener Auskunft im Laufe eines Jahres auf verschiedenen Veranstaltungen wie dem Modularfestival und der Woche gegen Rassismus zusammengetragen.
    Und dann natürlich wieder die üblichen Verdächtigen mittendrin:

    Zuvor hatten etwa 25 Mitglieder der Organisation sowie von befreundeten antirassistischen Organisationen vor dem Herkulesbrunnen protestiert. In Redebeiträgen forderten sie die Hotelleitung auf, den ihrer Meinung nach rassistischen Ausdruck „Mohren“ aus dem Hotelnamen zu entfernen. Anschließend zogen die Aktivisten noch durch die Innenstadt und informierten an einem Stand am Merkurbrunnen Passanten über ihr Anliegen.
    Nach Lektüre deines Beitrags wollte ich die Frage stellen, weshalb denn die restlichen 299.000 Einwohner der 300.000-Einwohner-Stadt Augsburg nicht unterschrieben haben.
    Aber nach einem kurzen Blick in den verlinkten Zeitungsartikel hatte sich diese Frage erübrigt.

    Das ist nur der unvermeidliche kleine Teil an hirnverbranntem Bodensatz in unserem Land. Einfach nicht so hoch hängen, was diese paar Männeken da veranstaltet haben. Das ist bei weitem kein repräsentativer Bevölkerungsanteil im Land.

  8. #78
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.823

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na gut, das sind wohl die üblichen Volltrottel, die sich für besonders wichtig halten. Diese Idioten würden auch Petitionen gegen ihre Eltern oder gegen den frühen Dämmerungsbeginn in den Wintermonaten unterschreiben.

    Ein ganz besonderer Leckerbissen ist aber zu finden, wenn man den verlinkten Artikel liest und sieht, wie mühsam diese Idioten die 1.000 Stimmen zusammen bekommen haben.

    Ein ganzes Jahr haben diese Irren dazu gebraucht:




    An Zeit scheint es den vergammelten Dauer-Soziologie-Studenten? wohl nicht zu mangeln?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    An Zeit scheint es den vergammelten Dauer-Soziologie-Studenten? wohl nicht zu mangeln?
    Vielleicht wollten sie ja nur ihren Dozenten imponieren, oder sie arbeiten an einer Studie über latenten Rassismus in Deutschland, oder eben über einen ähnlichen Schwachsinn. Oder es wurde - heute ganz modern - ein "Projekt" gestartet.

    Man hat den Jugendlichen seit Beginn der Schulzeit nichts als dumme Fürze in die Gehirne gepustet. Die sind mittlerweile nur noch bekloppt.

    Aber wichtig ist, dass die Fuzzis der Schmierfinkenbranche drauf hopsen wie Affen auf hingehaltene Bananen.

    1.000 Unterschriften innerhalb eines Jahres zur Aufforderung für die Umbenennung eines Hotels? Das ist doch nur noch lächerlich.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Rassismus

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist Roger Cormans einziger kommerzieller Misserfolg in seiner überwältigenden Karriere. Dennoch ist es sein bester Film...
    Und er wird mit jedem Tag, an dem wir gemeinsam gegen Rassismus kämpfen, immer besser! Weil wir ihn jetzt endlich verstehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassismus
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 06:50
  2. Rassismus bei der WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Pirx im Forum WM - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:17
  3. Rassismus auf Jüdisch ?
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 17:02
  4. Rassismus
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:16
  5. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben