+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 118

Thema: Rassismus

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich finde es genau genommen rassistisch wenn man bestimmte Rassen versucht zu vermischen. Die weißen Menschen machen gerade noch 8 % der
    Weltbevölkerung aus und es wird von ganz oben vieles dran gesetzt ihr genetisches Erbe mittels Vermischung zu zerstören.
    Recht hast du!

    Das ist auch das Ziel der NWO-ler - die Vernichtung der Schöpfung.
    Nicht ohne Grund ist die Vielfalt der Rassen, Völker, Stämme entstanden.

    Für mich ist Rassismus der Schutz der Völker vor der Vernichtung durch andere Völker.

    Ja, seit 2018 und länger ist öffentlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    18.8.2018
    „Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde durch die Vermischung der Rassen mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden.
    Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
    Thomas P. M. Barnett ist ein US-amerikanischer "Forscher" auf dem Gebiet der Militärstrategie.

    Und wir sind auf dem direkten Weg durch die Invasion uns planmäßig in eine eurasisch-negroide Rasse zu verwandeln - nach Coudenhove-Kalergi,
    Der NWO-ler Thomas Barnett hat es verkündet, geht aber Millionen Deutschen am Po vorbei?

    Vier Wochen vor der BT-Wahl 2017:

    Merkel will Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika legale Wege nach Europa eröffnen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    29.8.17
    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat für eine vierte Amtszeit legale Einwanderung aus Afrika in Aussicht gestellt. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren oder arbeiten kann", sagte die CDU-Chefin der "[Links nur für registrierte Nutzer]" vom Dienstag.
    Dies würde Anreize für legale Wege schaffen.
    Reiner Zufall,
    dass nach der Überschwemmung von Fremden, die aus von den USA zerstörten Ländern, einströmten, diese Verräterin samt ihrer C+DU wiedergewählt wurde?
    Oder diese Scheinwahlen waren gefälscht.....

  2. #92
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Öhm, wenn Du heute - sagen wir in den Sudan - auswanderst, dann wird sich in den nächsten Generationen in Deiner "Rasse" eine Verdunklung der Hautfarbei beginnen durchzusetzen - auch wenn Du weiterhin nur in Deiner weißen Rasse Dich vermehren würdest. Das nennt sich Anpassung an die Lebensverhältnisse, also Evolution.

    Ich denke auch dass der "weiße" Mensch noch nie mehr als um die 10% der Weltbevölkerung gestellt hat und diese Zahl wird - mehr oder minder - konstant bleiben, denn so wie Deine Nachfahren im Sudan sich "verdunkeln" werden, werden die Nachfahren eines zugewanderten Negers sich im Laufe der Generationen aufhellen.
    Da liegst du nicht richtig. Schwarze Afrikaner, die seit hunderten von Jahren in Kanada leben haben auch keine hellere Haut durch das dortige Klima bekommen.
    Vor Hundert Jahren war der Anteil der Weißen an der Weltbevölkerung noch 25 %. Seitdem ist er stetig gesunken.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Da liegst du nicht richtig. Schwarze Afrikaner, die seit hunderten von Jahren in Kanada leben haben auch keine hellere Haut durch das dortige Klima bekommen.
    Da darfst Du nicht ein ein paar Jahrhunderten rechnen. Bis die erbleicht sind - das dauert.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Vor Hundert Jahren war der Anteil der Weißen an der Weltbevölkerung noch 25 %. Seitdem ist er stetig gesunken.
    Ich wage da ´mal zu widerssprechend. Die "weiße" Bevölkerung konzentriert sich doch auf den europäischen (inkl. den eurpäischen Teil Russlands) Kontinent, den nordamerikanischen Kontinent (wobei da ein nicht geringer Teil der Bevölkerung allea andere als "weiß" war) sowie Australien und Neuseeland. Also auf eine flächenmässig doch sehr überschaubare Siedlungsfläche.
    Aleine die Anzahl der Chinesen dürfte die gesamte Anzahl der Weißen schon weit übertroffen haben. Rechnet man den restlichen asiatischen Raum inkl. Indien hinzu dürfte alleine dieser Kontinent deutlich mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung darstellt haben. Dann schau nach Mittel- und Südamerika - da spielen die "Weißen" bestenfalls eine signifikante untergeordnete Rolle und dann käme noch der arfikanische Kontinent und der Vordere bzw- mittelere Osten hinzu. Mit den 25% wirst Du Dich wohl irren - vielleicht sind meine 10% auch zu wenig - treffen wir uns in der Mitte
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #94
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Da darfst Du nicht ein ein paar Jahrhunderten rechnen. Bis die erbleicht sind - das dauert.
    Und was ist mit den Inuit ( Eskimos ) in Grönland ? Die leben dort seit vielen Jahrtausenden in einer sonnenarmen und extrem kalten Gegend
    haben aber dadurch weder weiße Haut, blonde Haare noch blaue Augen bekommen. Ich denke die darwinistische Ansicht das die gesamte
    Menschheit nur einen einzigen Ursprung in Afrika hat ist nicht richtig.

  5. #95
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Rassismus

    Richtig ist, dass China und Indien (und auch Südostasien) eine hohe Bevölkerung hatten.

    Allerdings hatten der Nahe und Mittlere Osten, Lateinamerika und Afrika weniger Einwohner; man vergesse die hohe Kindersterblichkeit nicht, derer wir in Europa ja erst im 19. Jh. Herr wurden, andere Teile der Welt später bis deutlich später.

    Lateinamerika und Afrika haben seit 1900 ihren Anteil an der Weltbevölkerung nahezu verdoppelt! Der von Europa hat sich mehr als halbiert - und da darf man noch die Nichteuropäer herausrechnen.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich wage da ´mal zu widerssprechend. Die "weiße" Bevölkerung konzentriert sich doch auf den europäischen (inkl. den eurpäischen Teil Russlands) Kontinent, den nordamerikanischen Kontinent (wobei da ein nicht geringer Teil der Bevölkerung allea andere als "weiß" war) sowie Australien und Neuseeland. Also auf eine flächenmässig doch sehr überschaubare Siedlungsfläche.
    Aleine die Anzahl der Chinesen dürfte die gesamte Anzahl der Weißen schon weit übertroffen haben. Rechnet man den restlichen asiatischen Raum inkl. Indien hinzu dürfte alleine dieser Kontinent deutlich mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung darstellt haben. Dann schau nach Mittel- und Südamerika - da spielen die "Weißen" bestenfalls eine signifikante untergeordnete Rolle und dann käme noch der arfikanische Kontinent und der Vordere bzw- mittelere Osten hinzu. Mit den 25% wirst Du Dich wohl irren - vielleicht sind meine 10% auch zu wenig - treffen wir uns in der Mitte
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #96
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Rassismus

    Die Thule bzw. Eskimos haben sich tatsächlich erst nach dem Jahr 1000 Richtung Nordkanada und Grönland ausgebreitet.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Inuit ( Eskimos ) in Grönland ? Die leben dort seit vielen Jahrtausenden in einer sonnenarmen und extrem kalten Gegend
    haben aber dadurch weder weiße Haut, blonde Haare noch blaue Augen bekommen. Ich denke die darwinistische Ansicht das die gesamte Menschheit nur einen einzigen Ursprung in Afrika hat ist nicht richtig.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Richtig ist, dass China und Indien (und auch Südostasien) eine hohe Bevölkerung hatten.

    Allerdings hatten der Nahe und Mittlere Osten, Lateinamerika und Afrika weniger Einwohner; man vergesse die hohe Kindersterblichkeit nicht, derer wir in Europa ja erst im 19. Jh. Herr wurden, andere Teile der Welt später bis deutlich später.

    Lateinamerika und Afrika haben seit 1900 ihren Anteil an der Weltbevölkerung nahezu verdoppelt! Der von Europa hat sich mehr als halbiert - und da darf man noch die Nichteuropäer herausrechnen.
    Wobei man - mangels Quellen in Afrika, aber auch dem Nahen wie mittleren Osten, aber auch Nord-, Mittel- und Südamerika - auf Schätzungen angewiesen ist und diese Schätzungen können zutreffen oder aber aben auch nicht.

    Fakt aber dürfte sein (bzw. ist) - der weiße Mann war schon immer eine absolute Minderheit auf dem Planeten, auch wenn der "weiße" Mann einmal den kompletten Erdball beherrscht hat. Ich wage die Behauptung - alleine im Reich der Mitte haben schon immer mehr "nichtweiße" Menschen gelebt als es zeitgleich weiße Menschen auf dem kompletten Erdball gegeben hatte-
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Inuit ( Eskimos ) in Grönland ? Die leben dort seit vielen Jahrtausenden in einer sonnenarmen und extrem kalten Gegend haben aber dadurch weder weiße Haut, blonde Haare noch blaue Augen bekommen. Ich denke die darwinistische Ansicht das die gesamte Menschheit nur einen einzigen Ursprung in Afrika hat ist nicht richtig.
    Die Frage, welche da nicht unwesentlich ist - wann wurden diese Regionen von wem besiedelt.

    Persönlich ist es mir auch sowas von egal ob Darwin nun recht hat oder nicht - oder ob die Evolutinsforscher recht haben dass der Urmensch in Afrika sich entwickelt haben soll oder nicht - von mir aus kann auch die Bibel recht haben. Ist rückwartsgerichtetes Denken was Niemanden nützt.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #99
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Rassismus

    Fragt sich, wie weit ab von der tatsächlichen Zahl die seriösen(!) Schätzungen im Einzelfall sind.

    Die Historische Demographie ist zwar keine exakte, aber auch keine Geschwätzwissenschaft.

    Und mit Deiner Behauptung dürftest Du falsch liegen. Wie oben schon angesprochen wurde, stellten wir vor 100 Jahren bis zu 30% der Weltbevölkerung - vorher und nachher weniger.

    So weit waren die Chinesen nicht.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wobei man - mangels Quellen in Afrika, aber auch dem Nahen wie mittleren Osten, aber auch Nord-, Mittel- und Südamerika - auf Schätzungen angewiesen ist und diese Schätzungen können zutreffen oder aber aben auch nicht.

    Fakt aber dürfte sein (bzw. ist) - der weiße Mann war schon immer eine absolute Minderheit auf dem Planeten, auch wenn der "weiße" Mann einmal den kompletten Erdball beherrscht hat. Ich wage die Behauptung - alleine im Reich der Mitte haben schon immer mehr "nichtweiße" Menschen gelebt als es zeitgleich weiße Menschen auf dem kompletten Erdball gegeben hatte-
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Rassismus

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Fragt sich, wie weit ab von der tatsächlichen Zahl die seriösen(!) Schätzungen im Einzelfall sind.

    Die Historische Demographie ist zwar keine exakte, aber auch keine Geschwätzwissenschaft.

    Und mit Deiner Behauptung dürftest Du falsch liegen. Wie oben schon angesprochen wurde, stellten wir vor 100 Jahren bis zu 30% der Weltbevölkerung - vorher und nachher weniger.

    So weit waren die Chinesen nicht.
    Siehst Du, genau dies ist das Problem - wir schauen faktisch in eine Glaskugel, da es keine belastbaren Quellen gibt.

    Aber selbst wenn wir Deine 30% aus korrekt nehmen - dann waren 70% der Menschen einer "nichtweißen" Ethnie angehörig und damit war die "weiße Frau" (warum soll immer der Mann schuld sein) schon immer eine Minderheit.

    Man sollte auch einmal vom Pferd des ethniengebundenen Rassismus steigen - Rassismus ist, um es auf Kurzestform zu bringen, ein Gedankengut, wo man sich über Andere Menschen erhebt und sich als der "bessere" Mensch definiert (also ich, weil ich Schwabe und Schwarzwälder und wir sind nun einmal der unerreichte Gipfel der Evolution - tja., Pech für den Rest der Welt ) und da kann die Ethnie, das Aussehen, die Herkunft eine Rolle spielen - muss aber nicht.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassismus
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 06:50
  2. Rassismus bei der WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Pirx im Forum WM - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:17
  3. Rassismus auf Jüdisch ?
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 17:02
  4. Rassismus
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:16
  5. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben