+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Die Abhängigkeit ist wechselseitig. Dahinter muss auch kein gemeinsamer Plan stehen, sondern kann auch aus reiner jeweiliger Zweckmäßigkeit geschehen, während zugleich jeder "Partner" glaubt, den Anderen schlußendlich zu übervorteilen, indem er bei dieser beidseitigen Umarmung solange drückt, bis dem Gegenüber dadurch die Luft ausgeht.

    Aus Sicht der USA war das Outsourcing nach China der günstigste und einfachste Weg, um das aktuelle Wohlstandsniveau zu halten und die mittlerweile konkurrenzschwache Industrie - abgesehen von strategischen Kernbereichen - ohne großes Aufsehen abzuwickeln, bzw. durch IT-Technologie- ,Immobilien- und Finanzsegmente zu substituieren. Bei solch einer Entscheidung muss klar gewesen sein, dass virtuelle Werte niemals reale Werte ersetzen können, sondern diese Show nur wenige Dekaden funktioniert und danach völlig zu Bruch gehen muss. Vielleicht dachten die sich auch, dass das ohnehin passiert und man sich bis dahin auf Kosten der Exporteure durchfrißt, indem diese Unmengen an Dollar anhäufen, aber am Ende die Schulden gar nicht beglichen werden und man selbst sich derweil auf diesen Tag militärisch und strukturökonomisch vorbereitet.

    Über die Intention der Chinesen brauche ich wohl kaum viele Worte zu verlieren, denn zu offenkundig dürften ihre eigenen Vorteilserwägungen dabei sein, da diese vermutlich selbst bei dem totalen Verlust aller Dollarguthaben und -forderungen noch profitiert hätten.
    Nein, nein, vergiss es. Ich bin kein Deutscher, deshalb kann man mir keine faulen Argumente und Vorwände unterjubeln. Ich glaube nicht an Zufälle. Denn nichts auf dieser Welt geschieht aus Zufäll. Nichts! Den Spruch solltest du dir merken. Putin ist übrigens ein Lügner, weil er die Anschläge vom 9/11 als authentisch bestätigt hat, weil man angeblich sowas grosses nicht verheimlichen könnte. Dabei hat er ausser Acht gelassen, dass die Anschläge längst und objektiv bewiesen sind. Das ist ein Indiz dafür, dass er auch zur NWO gehört und es einen "simulierten Weltkrieg" geben wird.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Nein, aus der Szene bin ich einfach raus und ich bin froh, dass ich den Ausstieg geschafft habe. Kennedy und (ich meine) Eisenhower haben nicht vom Weltstaat gewarnt, sondern vor der us-amerikanischen Finanzelite, welche die Politik der USA für ihre wirtschaftlichen Zwecke instrumentalisieren wollen. Aber es gab keinen Weg das zu verhindern(Es ist auch schon Jahrzehnte vor Kennedy passiert). Die USA sind eine moderne Handelsgilde, es liegt ihr im Blut und das hat seinen Ursprung in der Gründung dieses Staates. Da wo ein Titel und das Blut keine Macht haben, wächst die Macht des Geldes und daran geht die Welt zu Grunde.
    Du wirst sehen... , Russland wird die Nato angreifen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen... , Russland wird die Nato angreifen.
    Ich glaube eher, dass es wie immer läuft. Die NATO wird Russland angreifen, aber Russland wird sich nicht besiegen lassen. So ist es fast immer gelaufen.

    Auch wenn heute der Eindruck erweckt wird, dass Russland die Kriege, die es gewann, selber angefangen hat. Stimmt aber nicht.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen... , Russland wird die Nato angreifen.
    Und die Nato, mit ihren Kollaborateuren hoffentlich brutal zerschmettern.
    Spaß beiseite.



    Russland würde nur auf dem Gebiet seiner Nachbarn operieren, wenn überhaupt.
    Schon die Einnahme Polens ist unmöglich. Vernichtung ja, aber Einnahme nicht.
    Die Russen wissen das besser, als alle anderen.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass es wie immer läuft. Die NATO wird Russland angreifen, aber Russland wird sich nicht besiegen lassen. So ist es fast immer gelaufen.

    Auch wenn heute der Eindruck erweckt wird, dass Russland die Kriege, die es gewann, selber angefangen hat. Stimmt aber nicht.
    So pazifistisch ist das größte Land der Erde auch nicht. Das mit den großen Kriegen war eher Zufall.

  6. #46
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das hat mit Glauben nichts zu tun. Du kannst vermutlich kein Englisch, weshalb dir 97% aller Infos und Leaks über die NWO unzugänglich sind. Es gibt nicht den geringsten Zweifel, ich wiederhole, nicht den geringsten Zweifel, dass die NWO existiert. Präsident Eisenhower, John F. Kennedy, der Ex-Verteidigungsminister Kanadas und viele weitere herausragenden Persönlichkeiten haben die Existenz einer Verschwörung verraten. John F. Kennedy sprach 15 Minuten darüber, die Rede ist im Internet verfügbar. Alle drei Reden. Es gibt vermutlich tausende Beweise, Belege und Indizien darüber.
    Ich gehe zwar auch davon aus, dass der angloamerikanische Herrschaftsraum von einer kleinen "Elite" geführt wird, aber denke, dass dazu konkurrierende Herrschaftsräume bestehen, deren Eliten zwar dasselbe Endziel verfolgen, aber abweichende Vorstellungen von der Personalie hegen. Im Grunde wird hier doch Highlander gespielt, denn am Ende kann es nur einen globalen Herrschaftraum und eine Elite geben. Deutschlands und Japans Machtnetzwerke schieden im WK2 als Mitspieler aus und wurden von Angloamerika einverleibt, dass anschließend mit der Sowjetunion konkurrierte und diese am Ende sogar bezwang, aber an der dauerhaften Einverleibung nicht nur scheiterte, sondern sogar unter Putin die Konsolidierung dieses Herrschaftsraumes erlebte und zudem nicht verhindert konnte, dass mit China ein neuer Herrschaftsraum als Mitspieler in Erscheinung trat. Weiterhin stehen mit Indien sowie einer durch Brasilien geführten südamerikanischen Union neue Kanditaten in Stellung, während zeitgleich die Gefahr eines eurasischen Herrschaftsraumes geführt von Deutschland, Frankreich und Russland den puren Angstschweiß auslöst.

    In Summe glaube ich jedenfalls, dass es zwischen diesen jeweiligen Elitenetzwerken zwar zeitweilige Kooperation gibt, aber keineswegs auch eine gloable Fusion übereinstimmend geplant ist, da naturgemäß nur Einer davon auch an der Spitze sitzen kann, was ja genau den begehrten Hauptgewinn darstellt.
    Geändert von derRevisor (05.04.2015 um 02:27 Uhr)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Und die Nato, mit ihren Kollaborateuren hoffentlich brutal zerschmettern.
    Spaß beiseite.



    Russland würde nur auf dem Gebiet seiner Nachbarn operieren, wenn überhaupt.
    Schon die Einnahme Polens ist unmöglich. Vernichtung ja, aber Einnahme nicht.
    Die Russen wissen das besser, als alle anderen.
    Deshalb sag ich ja. Wenn sie es tun und sich alle verwundert die Augen reiben, dann handelt es sich um einen simulierten Weltkrieg, bei dem Russland am Ende einen Stück des Kuchens an der Weltregierung beanspruchen wird. Soweit ich weiss, wurde ein normaler Weltkrieg in den Kreisen der westlichen Schatteneliten als zu riskant beurteilt, weil er ausser Kontrolle geraten und so alle zerstören kann. Deswegen hat man die Chinesen und die Russen einen Anteil an der Weltregierung versprochen und vielleicht noch einige andere Dinge (zb. Industrialisierung Chinas), wenn sie bei einem simulierten Weltkrieg mitmachen, im Zuge dessen man die Völker durch pure Angst dazu bringt ihre Souveränität an eine übergeordnete Weltregierung abzugeben.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Deshalb sag ich ja. Wenn sie es tun und sich alle verwundert die Augen reiben, dann handelt es sich um einen simulierten Weltkrieg, bei dem Russland am Ende einen Stück des Kuchens an der Weltregierung beanspruchen wird. Soweit ich weiss, wurde ein normaler Weltkrieg in den Kreisen der westlichen Schatteneliten als zu riskant beurteilt, weil er ausser Kontrolle geraten und so alle zerstören kann. Deswegen hat man die Chinesen und die Russen einen Anteil an der Weltregierung versprochen und vielleicht noch einige andere Dinge (zb. Industrialisierung Chinas), wenn sie bei einem simulierten Weltkrieg mitmachen, im Zuge dessen man die Völker durch pure Angst dazu bringt ihre Souveränität an eine übergeordnete Weltregierung abzugeben.
    Warum sollten die Russen sich an einer Organisation beteiligen, bei der sie am Ende ihre Souveränität abgeben müssten? Moskau hat kein Interesse daran, seine Macht über Russland zu teilen und man wird schon aus egoistischen Gründen nichts ähnliches machen. Russland hat das auch gar nicht mehr nötig. Die Sowjetunion ist futsch und mit ihr die Möglichkeit Russland zur einzigen Supermacht zu machen. Für die Russen ist dieser Traum ausgeträumt, glücklicherweise, denn er wird seinem Träger nur die Agonie bringen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Russen sich an einer Organisation beteiligen, bei der sie am Ende ihre Souveränität abgeben müssten?
    Das hängt davon ab, welche Mittel man dazu einsetzen kann, um Russland dazu zu zwingen und wie überzeugend diese sind. Sanktionen für die nächsten 100 Jahre und kein Handel mehr mit dem Westen zum Beispiel. Dazu die Freigabe von Neue Energie-Technologien, um die russischen Fossil-Rohstoffe komplett zu entwerten. Dazu beständige neue Versuche die russische Regierung durch bunte Revolutionen in eine oppositionelle Marionettenregierung umzuwandeln, wie in der Ukraine. Bunte Revolutionen in Weissrussland und der gesamten russischen Peripherie. Kriegerische Konflikte dieser Staaten mit Russland, um das Land finanziell zu ruinieren. Oder der Raketenschild. Kurzum: Gezielter Schaden und Provokation in allen Bereichen, die ihnen möglich sind, um Russland klar zu machen, dass es langfristig keine andere Wahl hat, als seine Souveränität abzugeben. Nach dem Motto: "Es kann selbst der friedlichste Mensch nicht in Ruhe leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt". Zuckerbrot und Peitsche.

    Zuckerbrot und Peitsche
    Wie die Kanzlerin Putin lockt


    Von Christian Rothenberg

    Angela Merkel macht Russlands Präsidenten Wladimir Putin ein Angebot. Sie greift dessen Idee von einer gemeinsamen Freihandelszone wieder auf. Deutsche Politiker stimmen begeistert zu - wenn das große "Aber" nicht wäre.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #50
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Mach Platz USA ! China ist seit dieser Woche die staerkste Wirtschaftsmacht der Welt !

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen... , Russland wird die Nato angreifen.
    Leider traue ich es ihnen nicht einmal zu, wenn die NATO begrenzte Militärschläge gegen Russland fliegt.
    Die NATO versteht es sich an die Beute heranzupirschen, zu schwächen, zu isolieren und erst dann zuzuschlagen, wenn gar keine Gefahr für sie mehr besteht, weil der Gegenüber schon im Auflösen begriffen ist.
    Es wurden viele Staaten von dieser Terrororganisation anggriffen aber immer auf ihrem Tiefpunkt und nie zur Zeit voller Stärke.

    Diese Terroristen sind bereit 50 Jahre zu warten und zu schleifen.
    Russland ist geopolitisch eine viel kleinere Liga und beherrscht nur konventionelle Mittel der Konfliktlösung.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende dieser Welt rückt näher !!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 08:28
  2. Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 16:06
  3. Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt
    Von Conger71 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 09:47
  4. Eoro staerkste Waehrung der Welt!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben