+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 362

Thema: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Warum solltest Du all das umsonst bekommen? Und wo ist der Zusammenhang zur ehrenamtlichen Arbeit? Die verrichtet man freiwillig und nicht, um dafür entlohnt zu werden. Als Anerkennung sollte einem hier ein "Danke!" genügen. Um seine Reisen, Computer und Lebensmittel zahlen zu können, geht man einer Arbeit nach, die entlohnt wird.
    So schrecklich einfach und doch so schrecklich wahr.
    Wobei als Supporter bei Refugees nicht so mein Ding wäre.
    Alten Mitbürgern zu helfen schon eher.

  2. #352
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    So schrecklich einfach und doch so schrecklich wahr.
    Wobei als Supporter bei Refugees nicht so mein Ding wäre.
    Alten Mitbürgern zu helfen schon eher.
    Ist doch egal wo Du hilfst. Bedürftige, die Hilfe brauchen gibt es leider mehr als genug. Ob das einsame Senioren sind, Kinder aus schwierigen sozialen Verhältnissen oder mit Lernschwächen, Flüchtlinge in Deutschland, Menschen in Drittweltländern, sozial benachteiligte Menschen einer Gemeinde, Obdachlose, Tiere im Tierheim oder Tiere die anderswo Hilfe brauchen. Man kann sich für die Freiwillige Feuerwehr, das Rote Kreuz, Greenpeace oder wo auch immer einsetzen. Schön ist es, überhaupt irgendwo zu helfen. Da soll sich halt jeder raussuchen, was ihm liegt und Spaß macht.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Mad AW: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wo Du hilfst. Bedürftige, die Hilfe brauchen gibt es leider mehr als genug. Ob das einsame Senioren sind, Kinder aus schwierigen sozialen Verhältnissen oder mit Lernschwächen, Flüchtlinge in Deutschland, Menschen in Drittweltländern, sozial benachteiligte Menschen einer Gemeinde, Obdachlose, Tiere im Tierheim oder Tiere die anderswo Hilfe brauchen. Man kann sich für die Freiwillige Feuerwehr, das Rote Kreuz, Greenpeace oder wo auch immer einsetzen. Schön ist es, überhaupt irgendwo zu helfen. Da soll sich halt jeder raussuchen, was ihm liegt und Spaß macht.
    madl, würdest du bei mir vor der türe stehen mit diesem gesabbel zwecks hilfe

    ich würde dich hochkannt ##zensiert## rauswerfen

    du bist ein saublöder "gutmensch" ersten grades hoch drei!

    und ich frage dich jetzt zum dritten mal, von wem wirst du für dieses blöde geschwätz in sämtlichen strängen, in denen du verkehrst, bezahlt?

    so ein hohles, verblödetes gerede, bah

    das ist doch nicht mehr normal.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    madl, würdest du bei mir vor der türe stehen mit diesem gesabbel zwecks hilfe

    ich würde dich hochkannt ##zensiert## rauswerfen
    Da ich weder Zeugin Jehovas noch Vertreterin bin, werde ich ganz sicher nie vor Deiner Türe stehen.
    Warum sollte ich bei gefrusteten Deppen vor der Tür stehen? Da habe ich weiß Gott was besseres zu tun.

    du bist ein saublöder "gutmensch" ersten grades hoch drei!
    Weil ich sage, dass jeder der es will, sich ehrenamtlich engagieren kann? So so. Bist aber echt nicht die Hellste, was?

    und ich frage dich jetzt zum dritten mal, von wem wirst du für dieses blöde geschwätz in sämtlichen strängen, in denen du verkehrst, bezahlt?
    Vom FBI, von wem sonst? Und Dummschwätzerinnen wie Du eine bist, sind da nicht gut gelitten. Am besten Du ziehst flott Dein fesches Aluhütchen auf und entschindest in den Panic Room.
    Und sämtliche Stränge?? Rechnen liegt Dir wohl auch nicht. Ich bin in nur sehr wenigen Threads unterwegs. Aber na ja, was erwarte ich? Nicht jeder ist sicher im Zahlenraum zwischen 1 und 10.



    das ist doch nicht mehr normal.
    Nein, das geschieht alles im Auftrag des FBI

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Da ich weder Zeugin Jehovas noch Vertreterin bin, werde ich ganz sicher nie vor Deiner Türe stehen.
    Warum sollte ich bei gefrusteten Deppen vor der Tür stehen? Da habe ich weiß Gott was besseres zu tun.

    Weil ich sage, dass jeder der es will, sich ehrenamtlich engagieren kann? So so. Bist aber echt nicht die Hellste, was?

    Vom FBI, von wem sonst? Und Dummschwätzerinnen wie Du eine bist, sind da nicht gut gelitten. Am besten Du ziehst flott Dein fesches Aluhütchen auf und entschindest in den Panic Room.
    Und sämtliche Stränge?? Rechnen liegt Dir wohl auch nicht. Ich bin in nur sehr wenigen Threads unterwegs. Aber na ja, was erwarte ich? Nicht jeder ist sicher im Zahlenraum zwischen 1 und 10.



    Nein, das geschieht alles im Auftrag des FBI


    bumm, ich habe einen schuß ins blaue abgesetzt und ins schwarze getroffen.

    also doch total hohle nuß, ich lach mich tot.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    bumm, ich habe einen schuß ins blaue abgesetzt und ins schwarze getroffen.
    Womit hast Du ins schwarze getroffen? Wie immer zielsicher Schwachsinn von Dir zu geben? Stimmt. Gratuliere. Darin bist Du top.

    ich lach mich tot.
    Das bräche mir das Herz

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch einmal extra für dich aus 339



    Als Arbeitsloser hättest du damals zum Amt gehen können...und dir wurden sofort mehrere Angebote gemacht.
    Arbeitslosengeld zu beantragen war somit nicht möglich, da auf jeden Fall eine Arbeit nachgewiesen wurde....ist das so schwer zu verstehen?
    Bei Beantragung von Sozialhilfe wurden zunächst die Vermögens und Einkommensverhältnisse der Verwandten ersten Grades geprüft....
    Und genau das ist der Grund, warum das System damals funktionierte.
    Ja, ich weiß was ich schreibe...gestern und vorgestern ebenso.
    Du liegst vollkommen daneben was das Arbeitslosengeld betrifft. Wer hat dir so eine Sch.... erzählt? Das mit der Sozialhilfe stimmt nur zum Teil.
    Wenn es denn so gewesen wäre wie du behauptest, hätte es früher keine Arbeitslosen gegeben die Arbeitslosengeld bezogen haben. Es hätte nur Sozialhilfeempfänger gegeben! Das Gericht sollte dir Saalverbot erteilen wenn du da den Mund aufmachst.

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du liegst vollkommen daneben was das Arbeitslosengeld betrifft. Wer hat dir so eine Sch.... erzählt? Das mit der Sozialhilfe stimmt nur zum Teil.
    Wenn es denn so gewesen wäre wie du behauptest, hätte es früher keine Arbeitslosen gegeben die Arbeitslosengeld bezogen haben. Es hätte nur Sozialhilfeempfänger gegeben! Das Gericht sollte dir Saalverbot erteilen wenn du da den Mund aufmachst.
    Tauf dich um in Dummfix.... aus dem link kannst du die Arbeitslosen von 1965 entnehmen....147000...0,7 %. Das entspricht der Menge der nicht arbeitswilligen Bevölkerung, die sich mit allen Mitteln schon immer um eine Arbeitsaufnahme gedrückt haben.
    Das ist wohl deine Klientel....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #359
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tauf dich um in Dummfix.... aus dem link kannst du die Arbeitslosen von 1965 entnehmen....147000...0,7 %. Das entspricht der Menge der nicht arbeitswilligen Bevölkerung, die sich mit allen Mitteln schon immer um eine Arbeitsaufnahme gedrückt haben.
    Das ist wohl deine Klientel....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du irrst dich wie so oft! Es entspricht nicht meiner Klientel! Alleine diese Annahme deutet auf ein schlechtes Benehmen hin.
    Das du den recht interessanten Link gesendet hast ist gut. Allerdings strafst du dich damit selber Lügen, denn es hat also doch Arbeitslose gegeben. Was kommt als nächstes um dich weiter zu blamieren?

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hartz IV -> viel Zeit -> Klagelust

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du irrst dich wie so oft! Es entspricht nicht meiner Klientel! Alleine diese Annahme deutet auf ein schlechtes Benehmen hin.
    Das du den recht interessanten Link gesendet hast ist gut. Allerdings strafst du dich damit selber Lügen, denn es hat also doch Arbeitslose gegeben. Was kommt als nächstes um dich weiter zu blamieren?
    Wenn du eine vernünftige Schulbildung hättest, wüsstest du, dass man das Vollbeschäftigung nennt.
    Da du außer dummen Texten nichts beizutragen hast, sehe ich das Thema als beendet an.
    Es wird immer Menschen geben, die nichts zu tun haben (wollen). Das du dazu gehörst, steht für mich außer Zweifel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland hat noch viel zu viel Geld
    Von HappyRentner im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:47
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Hartz-Reformen - Viel Schatten und wenig Licht
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:29
  4. MAO war viel, viel schlimmer ...
    Von GmbH im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 23:48
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben