User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9444 von 9458 ErsteErste ... 8444 8944 9344 9394 9434 9440 9441 9442 9443 9444 9445 9446 9447 9448 9454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.431 bis 94.440 von 94574

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn es das Militär war ist vieles klar was man unter vorgehaltener Hand schon lange tuschelt.

Niemand hat die Absicht die Infrastruktur, wie weiland der Bomber-Harris, zu zerstören. Sondern die Bevölkerung bzw. das gegnerische Militär für eine gewisse, begrenzte Zeit außer Gefecht zu setzen, als wehr- oder kampfunfähig zu machen. Und wenn diese sich nur mit dem Klopapier unterm Arm auf der Latrine aufhalten. Wobei Durchfall die körperlichen Kräfte aufzehrt und die Kampfmoral/-kraft/-willen für den A.. werden wird.

Nach der Einnahme braucht man allerdings das Fachpersonal wieder um die Betriebe, Infrastruktur am Laufen zu halten bzw. wieder hoch zu fahren.

Nebeneffekt ist, dass Alte, Kranke, gesundheitlich geschädigte diesen Viren in hoher Anzahl zum Opfer fallen, also es wenig bis keine „nutzlosen Fresser“ mehr gibt und die Kräftigen Widerstandsfähigen, Gesunden, Geheilten für die neuen Herren weiter arbeiten.

Da werden die Deutschen keinen allzu Widerstand leisten. Denn sie sind devot, leidensfähig, pragmatisch, obrigkeitshörig, rückgratlos, vaterlandslos geworden/erzogen/indoktiniert, unfähig Widerstand zu leisten und unpolitisch. Denn „Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.“ Sie werden für diese neuen Herren mit gleicher Sorgfalt, Akribie, Leistungswillen arbeiten als für die vorherigen, allenfalls ganz leise am Biertisch maulen.
    grün: diesen Gedanken könnte ich folgen. Hinter allem liegt ein Ziel und ein Sinn. Weil nichts sinnlos ist - und ohne Ziel nichts getätigt wird.

Mitglied

Seehofer will trotz Corona-Krise junge Migranten aus Griechenland aufnehmen

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hält trotz der Einreisebeschränkungen an seiner Zusage fest, eine begrenzte Zahl minderjähriger
    Migranten aus den griechischen Lagern aufzunehmen. „Wir haben zugesagt, dass wir uns bei der Aufnahme beteiligen“, sagte Seehofer dem „Spiegel“.
    „Dazu stehen wir.“
    Nach den Plänen sollen insgesamt 1600 Migranten aus den griechischen Lagern geholt werden.
    Deutschland will vor allem kranke Kinder und ihre Familien aufnehmen, Mädchen unter 14 Jahren sollen besonders berücksichtigt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Willkommenklatscher stehen schon in den Startlöchern ....

CO2-Produzent Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Seehofer will trotz Corona-Krise junge Migranten aus Griechenland aufnehmen

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hält trotz der Einreisebeschränkungen an seiner Zusage fest, eine begrenzte Zahl minderjähriger
    Migranten aus den griechischen Lagern aufzunehmen. „Wir haben zugesagt, dass wir uns bei der Aufnahme beteiligen“, sagte Seehofer dem „Spiegel“.
    „Dazu stehen wir.“
    Nach den Plänen sollen insgesamt 1600 Migranten aus den griechischen Lagern geholt werden.
    Deutschland will vor allem kranke Kinder und ihre Familien aufnehmen, Mädchen unter 14 Jahren sollen besonders berücksichtigt werden.

Die Willkommenklatscher stehen schon in den Startlöchern ....
    Ausgangssperre und gleichzeitig ausgerechnet Kranke reinholen. Kann man sich nicht ausdenken

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle

Wie nun bekannt wurde, gelten die verhängten Einreisesperren nicht für sogenannte Asylbewerber.
    Corona-Infizierte müssen nur „Asyl“ sagen und schon öffnet sich das Tor zum Schlaraffenland Deutschland.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>> []

HPF Moderator Benutzerbild von Leibniz

In einer Flüchtlingsunterkunft in Neu-Ulm ist ein Beschäftigter des Landratsamts attackiert worden. Der unbekannte Täter riss dem Opfer den Mundschutz vom Gesicht, bespuckte und schlug den Mann.[...]
    危機

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Wie nun bekannt wurde, gelten die verhängten Einreisesperren nicht für sogenannte Asylbewerber.
    Corona-Infizierte müssen nur „Asyl“ sagen und schon öffnet sich das Tor zum Schlaraffenland Deutschland.

Und aelteren Einheimischen "Husten" die auch gerne was:
    Wahrheit Macht Frei!

... 600 Flüchtlinge in Corona-Quarantäne Ankerzentrum Geldersheim unter Corona-Quarantäne ...

...
    Geldersheim – Etwa 600 Bewohner des Ankerzentrums in Geldersheim in Unterfranken sind nach vereinzelten Coronavirus-Infektionen unter Quarantäne gestellt worden.
    Das teilte die Regierung von Unterfranken am Sonntag mit. Sieben der untergebrachten Flüchtlinge und ein externer Beschäftigter seien positiv auf das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 getestet worden. Die infizierten Bewohner sollten in einem gesonderten Gebäude unterkommen. Für die Einrichtung gelte ein Aufnahme- und Verlegungsstopp.

.. meine Frage : wann wurden die denn reingelassen ??? komisch wenn man solche Berichte zu lesen bekommt ..

... [Links nur für registrierte Nutzer]

.. optimal , wir brauchen diese Facharbeiter , was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“ Benutzerbild von Bolle

Die Irren werden nicht ruhen, bis alles am Boden liegt......

Asylsystem

Migrationsforscher fordern mehr Umsiedlung nach Europa

Stand: 09:01 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten

Von [Links nur für registrierte Nutzer] Politikredakteur

Wegen der Corona-Krise riegelt Griechenland Auffanglager ab. Die Betreuung und öffentliche Dienstleistungen sind ausgesetzt. Experten warnen vor einer Katastrophe hinter den Drahtzäunen.

Der Sachverständigenrat Migration will stärkere legale Zuwanderung von Schutzbedürftigen über Aufnahmeprogramme – gerade um Familien und Kranken zu helfen. In der Corona-Krise sei es zudem nötig, dass Griechenland wieder Asylbewerber aus der Türkei einreisen lasse.

Mit vier Empfehlungen für die Asyl- und Migrationspolitik wendet sich der Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Migration (SVR) an die europäischen Institutionen und die Bundesregierung.

Die für dieses Jahr geplante große [Links nur für registrierte Nutzer] soll
    erstens
    weiterhin irreguläre Einreisen von Schutzsuchenden ermöglichen.
    Zweitens solle sie eine solidarische Verteilung auf die Mitgliedstaaten enthalten. Die EU soll laut dem am Dienstag vorgestellten Papier „Schutzbedürftige aus Transitländern wie Libyen verstärkt direkt aufnehmen“.
    Drittens fordern die Migrationsforscher, „reguläre Zuwanderungswege“ auszubauen; hierfür sollen das Umsiedlungsprogramm der Vereinten Nationen vorangebracht und mehr Möglichkeiten für Arbeitsmigration geschaffen werden.
    Laut Einschätzung des Sachverständigenrats sollte die von der EU-Kommission angekündigte Reform „das territoriale Asylsystem verstärkt um alternative Schutzwege ergänzen“. Das „Resettlement und andere staatlich gesteuerte Aufnahmeprogramme“ böten nämlich zahlreiche Vorteile: Zunächst ermöglichten sie eine sichere sowie reguläre Einreise und verringerten die Wahrscheinlichkeit, dass sich Migranten auf gefährliche, irreguläre Routen begeben. „Diese stehen ohnehin oft nur denen offen, die physisch und finanziell dazu in der Lage sind, sie zu beschreiten.“ Dagegen könnten laut den Forschern „gerade Flüchtlinge mit dem größten Schutzbedarf – zum Beispiel Familien oder Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen – besser über Resettlement-Programme geschützt werden“.
    Die vierte zentrale Forderung der Migrationsforscher: Die [Links nur für registrierte Nutzer] Landgrenze zur Türkei solle bald wieder für Asylsuchende geöffnet werden.

Wer bitte ist dieser "Sachverständigenrat Migration"?

Sie selber nennen sich:
    Der Sachverständigenrat

Das unabhängige Expertengremium
    zu Integration und Migration

Werden aber finanziert von:
    Eine Initiative von Stiftung Mercator, VolkswagenStiftung, Bertelsmann Stiftung, Freudenberg Stiftung, Robert Bosch Stiftung, Stifterverband und Vodafone Stiftung Deutschland. Das SVR-Jahresgutachten 2020 wird gefördert durch das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist: Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt."

Helmut Schmidt In einer Rede vor Studenten in Freiburg, 1995

CO2-Produzent Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Irren werden nicht ruhen, bis alles am Boden liegt......

Wer bitte ist dieser "Sachverständigenrat Migration"?

Sie selber nennen sich:

Werden aber finanziert von:

Ab jetzt bekommt jeder Vodafone-Nutzer eins auf die Fresse.

Leute, ich bin dann eine Weile beschäftigt, die Firmentelefone laufen über Vodafone.

Ups, Glück gehabt, die haben auf O2 umgestellt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer