User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9474 von 9900 ErsteErste ... 8474 8974 9374 9424 9464 9470 9471 9472 9473 9474 9475 9476 9477 9478 9484 9524 9574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.731 bis 94.740 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94731
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. man will die Streicheleinheiten und die Wählerstimmen selber einfahren ..
    Alleine in meiner Gemeinde sind bei einer Bevölkerung von knapp 20.000 Einwohnern erst um die 200 Asylanten in Containern untergebracht. Ich finde, da ist noch Platz für mindestens 10.000 Neger und Moslems.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #94732
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Gestern Alexanderplatz an der Rolltreppe: Eine große Gruppe Afrikanerinnen - aus welchem der Länder, keine Ahnung - jedenfalls fröhlich kreischend - körperlich eher dem Adipositas nahe - dann weiter unten weiter Afrikaner - und auf dem Gang zu den U Bahnhöfen weitere - und ich frage mich, inwieweit diese Afrikaner hungern und darben - als Flüchtlinge - oder sind es gar keine Flüchtlinge.

    In der Bahn dann - Mitte der Strecke - eine Afrikaner mit einem Kind im Kinderwagen - 2-3 Jahre - vorher noch eine junge schlanke Afrikaner - später noch einige Afrikaner männlich - jedenfalls das Kind Frau schrieb und kreischte und die Fahrgäste sahen nur stumm hin und ich überlegte, wenn diese überaus lebhaften und sehr aggressiv wirkenden Kinder in die Schule kommen, welcher Lehrer wird damit fertig ?

    Diese ganz neuen "Deutschen" sind in ihrer Mentalität ganz anders, die stillen deutschen Kinder werden untergehen - und die Aggressiven und wenig lernbegeisterten Kinder werden das Sagen haben.

    Lehrer, die das wissen, freuen sich, über Corona eher digital unterrichten zu können.

    Und wir Deutschen flüchten in ein Über-Harmonie-Bedürfnis, daß die Wahrnehmung der Realität verschiebt und sich in Bereiche flüchten, die das alles ausklammern.

    Letztens las ich, daß eine Kassierin bei Lidl angezeigt wurden - von einer Ausländer, die als Kundin in einer Reihe stand, um die Ware zu bezahlen und nahm dann wahr, daß ein ausländisches Ehepaar angeblich von der Kassiererin beleidigt wurde, da das Ehepaar ihren Warenwert von 40 Euro in 2 Euro Stücken bezahlen wollte.

    Diese Masse an Hardgeld bekommt die Kassierin nicht in die Kasse rien, sie muß also erst mal die Stücken rollen und das kostet Zeit, womit die anderen Kunden länger warten müssen.

    Aber ja - die Ausländer zeigen uns alle an - damit sie freie Fahrt haben.

    Unsere Felder sind ausgetrocknet - das Wasser fehlt und unsere Politiker kümmert nur, wie sie sich alle einen Sitz im Bundestag verschaffen können und dann nebenbei noch überall mit drin sind - auf Posten, wo sie noch mehr Geld kriegen. Kein Wunder, daß manche gar nicht wissen, wieviel Geld da ständig auf ihr Konto fließt - und das will nun über uns, die wir oft so wenig verdienen oder erhalten, bestimmen, was wir zu kriegen haben.

    Manchmal frage ich mich, wo wir da überhaupt hinwandern, mit dieser Einstellung, mit diesem politischen Mißmanagment - es wird bereits kritisiert, daß die Schulen nicht vorbereitet sind auf die künftig normalen Schulbetrieb.

    Aaaaber - wir müssen unbedingt noch viele Flüchtlinge holen - wie sagte mir heute Jemand am Telefon, daß sich schwerstkranke Kinder, die mit ihren Angehörigen kommen, und dann durch und über unsere Krankenkassen die notwendige Hilfe erhalten, manche mit Krücken anderen Gebrechen und wie das die Krankenkassen hinkriegen, damit sie nicht ins Minus kommen, aber dafür gibt es für ältere Bürger oder andere, die auch krank sind, weniger Tabletten oder Kuren oder sonstige notwendige Hilfen.

    Wieso glaube ich, daß unsere Politiker nur gut rechnen können, wenn es um ihr eigenes Geld geht.

    Ach, ja Namibia nicht vergessen - sie verschmähen 10 Mio Euro - weil: Spitzohren auf - die Deutschen sich entschuldigen müssen und dann müssen sie mit den lebenslange Reparationen einverstanden sein - also müssen sie sich anstellen, bei den Ländern, die auch in der Schlange stehen, um von Deutschland alimentiert zu werden.

    Wieso haben die Ethnien in Südamerika nicht auch Portugal und Spanien verklagt, die ihnen das Gold gestohlen haben, wieso wird Amerika von Vietnam nicht zum Zahlen heran gezogen, immerhin haben die Amis die Wälder geschädigt mit ihrem Gift, wieso geht keiner an Erdogan ran, weil er die Armenier verhungern ließ, jedenfalls seine Osmanen, die Hitler die Anregung zum Völkermord gab, wie er meinte, wenn denen für das Ausrotten eines Volkes nicht verantwortlich gemacht wird und dafür Reparationen fordern.

    Muß es immer Deutschland sein, daß alles bezahlt und wir solche Politiker haben, die noch zur Schwächung des Landes beitragen, indem sie bereitwillig die Zahltüte aufmachen ?

  3. #94733
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Muß es immer Deutschland sein, daß alles bezahlt und wir solche Politiker haben, die noch zur Schwächung des Landes beitragen, indem sie bereitwillig die Zahltüte aufmachen ?
    .. du kannst dich ja mal mit diesen Äußerungen von dir in BERLIN vor das Reichstagsgebäude stellen … .. gut OK , die AfD-Abgeordneten werden dich begrüßen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #94734
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kannst dich ja mal mit diesen Äußerungen von dir in BERLIN vor das Reichstagsgebäude stellen … .. gut OK , die AfD-Abgeordneten werden dich begrüßen ..
    Du bist nicht der Meinung ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwindende Artenvielfalt, Höfesterben, Tierwohl – die Bundesregierung hat eine Kommission zur Zukunft der Landwirtschaft in Deutschland eingesetzt. Sie soll im Herbst erste Vorschläge zu wirtschaftlichen Perspektiven im Einklang mit dem Umweltschutz vorlegen. Biolandwirt Timo Wessels sieht sich aber zu oft mit zu hohen Auflagen konfrontiert.


    In der Berliner SPD werden bereits die Weichen für den Bundestagswahlkampf im kommenden Jahr gestellt.
    Wenige Tage nach dem Regierenden Bürgermeister Müller kündigte auch seine Staatssekretärin Chebli an, im Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf kandidieren zu wollen.
    Eine Entscheidung, wer als Direktkandidat nominiert wird, fällt auf einer Wahlkreis-Konferenz im November.
    Müller will Ende Oktober die Führung der Berliner SPD abgeben. Gleichzeitig wollen sich Bundesfamilienministerin Giffey und der Berliner SPD-Fraktionschef Saleh als neue Doppelspitze wählen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die erste Unterrichtswoche in Berlin und Brandenburg geht zu Ende. Eine Berliner Schule musste wegen Corona bereits geschlossen werden. An anderen Schulen sind einzelne Klassenverbände und Lehrer in Quarantäne. Landesschülersprecher Richard Gamp sieht erhebliche Schwächen im Hygienekonzept. Die Umsetzung der Maßnahmen sei komplett schulabhängig.

  5. #94735
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der Meinung ?
    .. NEIN .. du wirst dann jede Menge Ärger bekommen , weil einige Gutmenschen dir an die Wäsche gehen werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #94736
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wie wird sich Deutschland entwickeln ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Also Verbot des Auftritts - wie sollte er das anders formulieren ?



    Und meistens kein Wort in den Zeitungen - und passiert viel zu oft.



    Naja, wer Tuch trägt, darf erst gar nicht raus. Aber was macht eine Krankenschwester in Schichtarbeit - die muß raus - oder Frauen in anderen Berufen.




    Wir Europäer - wir haben versäumt, und nicht sehen wollen, daß nur die Völker überleben, die auch Nachkommen in ausreichender Zahl haben.

  7. #94737
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Es wird sich weiter entwickeln. Und es läuft bereits - auf den "Schienen", die dafür angelegt wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    In Deutschland hat rund jede vierte Person einen Migrationshintergrund – in Westdeutschland galt dies im Jahr 2018 für 28,6 Prozent und in Ostdeutschland für 8,0 Prozent der Bevölkerung. Bezogen auf die Bundesländer leben die meisten Personen mit Migrationshintergrund in Nordrhein-Westfalen (2018: 25,8 Prozent). Ihr Anteil an der Bevölkerung ist in Bremen am höchsten (35,1 Prozent). Von allen Personen mit Migrationshintergrund sind knapp zwei Drittel selbst eingewandert und gut ein Drittel ist in Deutschland geboren (64,7 bzw. 35,3 Prozent). Etwas mehr als die Hälfte der Personen mit Migrationshintergrund sind Deutsche (52,4 Prozent). Mittelfristig wird sich der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund weiter erhöhen: 2018 hatten 40,6 Prozent aller Kinder unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund.
    Siehe Tabelle.


    google: deutschlands zukunft

  8. #94738
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie wird sich Deutschland entwickeln ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Also Verbot des Auftritts - wie sollte er das anders formulieren ?



    Und meistens kein Wort in den Zeitungen - und passiert viel zu oft.



    Naja, wer Tuch trägt, darf erst gar nicht raus. Aber was macht eine Krankenschwester in Schichtarbeit - die muß raus - oder Frauen in anderen Berufen.




    Wir Europäer - wir haben versäumt, und nicht sehen wollen, daß nur die Völker überleben, die auch Nachkommen in ausreichender Zahl haben.
    75 Jahre europäische Dekadenz, Wohlstandsverwahrlosung, politische Destruktivität und das Bilden von Eliten ohne Realitätsbezug musste früher oder später im Vollchaos enden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #94739
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    75 Jahre europäische Dekadenz, Wohlstandsverwahrlosung, politische Destruktivität und das Bilden von Eliten ohne Realitätsbezug musste früher oder später im Vollchaos enden.
    Vor allen Dingen: Die guten bis sehr guten Qualitäten der Deutschen wurden stets herunter gemacht - Präzision, Qualitätsdenken bezüglich der Arbeit, Ordnung, Pünktlichkeit, Korrektheit - Genauigkeit - das alles und viel mehr - ist nichts mehr wert - wenn Auswandernde in einem anderen Land den Handwerker bestellen, dann kommt er - naja - 3 Tage später und auch mal spät Nachts - man sieht es halt nicht genau. Wozu.... :-) - manchmal schaut man in die Serie rein - aber nicht immer und nicht viel, mir wird es oft von Anderen erzählt, die dann kritisieren, wie manche Deutsche ohne Vorkenntnisse und über ein Land, daß ihnen im Urlaub gefallen hat, nun unbedingt dorthin müssen - und dann - bei solcher Vorbereitung, gründlich auf die Nase fallen.

  10. #94740
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. du wirst dann jede Menge Ärger bekommen , weil einige Gutmenschen dir an die Wäsche gehen werden ..
    Die sind rhetorisch gut geschult, da bist du schon "unter", wenn du nur den Mund aufmachst. Darauf werden sie ja auch von ihren Coaches geschult, jedem den Mund zu verbieten - oder drüber weg zu fahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben