User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9409 von 9899 ErsteErste ... 8409 8909 9309 9359 9399 9405 9406 9407 9408 9409 9410 9411 9412 9413 9419 9459 9509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.081 bis 94.090 von 98983

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94081
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Experiment zeichnet sich dadurch aus das das Ergebnis nicht feststeht und es auch in die Hose gehen kann.
    Es gibt keinerlei Belege dafür, daß dieses Experiment funktionieren wird. Die Anzeichen für ein zukünftiges Desaster sind für jeden, der nicht idiotologisch behindert ist, unübersehbar.

  2. #94082
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Einem Neonazi aus den USA die Einreise verweigern, aber IS Terroristen und andere Schergen einladen und versorgen. Zum Glück hat der Neonazi nicht wie Clanchef Miri und Cheblis Vater Asyl gesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  3. #94083
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Leute, was soll die Aufregung,denn:





    Um die 400 000 zu erreichen, wurde zusätzlich bereits ein shuttle-Service aus Afrika installiert und in Kürze die zweite Charge in Kassel landen!

    Von allen die übers Meer kommen, bekommen wir lediglich 25%. Ob das wirklich ausreicht, die 400 000 Quote zu erfüllen

    Weiß jemand, warum weder Ungarn,Italien und weitere europäische Länder keine Zuwanderung zum Überleben brauchen?

    kd

    Das Schöne ist:

    Zahlen und die vielfältigen Folgen tragen müssen nicht wir bösen, alten, weißen Männer. Unsere Restlaufzeit ist überschaubar.

    Den ganzen Segen in seiner vollen Pracht genießen dürfen die jungen Doofen, die heute so schafsblöd nach mehr "Zuwanderung" und noch mehr "Bereicherung" schreien.

    Die werden finanziell, bei der Partnerwahl, in der alltäglichen "Sicherheit" und vielen weiteren Feldern Hauptbetroffene sein.

    Aber dann können sie die Uhr nicht mehr zurückdrehen. Dann müssen sie den bitteren Kelch bis zur Neige leeren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #94084
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Da freut sich der Deutsche Michel, gut angelegtes Geld:


    Da wird mir richtig warm ums Herz.

    Wie gerne würde ich jetzt, wo die Tage kürzer, dunkler und kälter werden auch wieder täglich wohlgemut noch vor dem ersten Hahnenschrei aus meinem Bettlein hüpfen und nach schnellem Genuß eines Kantens trockenen Brotes ein fröhliches Liedlein trällernd an die buntendeutschen Arbeitsfront eilen um meinen kleinen Beitrag zum Gelingen des großen Werkes unserer noch größeren Kanzlerin zu leisten.

    Aber so sehr es mich auch betrübt: Leider, leider läßt meine angegriffene Gesundheit es nicht zu mich in den Schützengräben der Produktionsschlacht zu bewähren und meinen Schweiß und mein Blut auf dem Altar der Muli-Kultur zu opfern.

    Ich muß weiterhin fernab der Front in Untätigkeit (für fremde Interessen) verharren und meine altersklammen Klauenhände für eine auskömmliche Vorzeit-Ruhestand-Besoldung gen Himmel recken.

    Die wird auch pünktlich jeden Monat überwiesen und gibt mir die Möglichkeit, meine letzten Jahre noch einigermaßen zu genießen - nimmt mir jedoch die wohl unvergleichliche Befriedigung mich bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Lohn- und Steuerbetrug fürs hehre Buntland verheizen zu lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #94085
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da wird mir richtig warm ums Herz.

    Wie gerne würde ich jetzt, wo die Tage kürzer, dunkler und kälter werden auch wieder täglich wohlgemut noch vor dem ersten Hahnenschrei aus meinem Bettlein hüpfen und nach schnellem Genuß eines Kantens trockenen Brotes ein fröhliches Liedlein trällernd an die buntendeutschen Arbeitsfront eilen um meinen kleinen Beitrag zum Gelingen des großen Werkes unserer noch größeren Kanzlerin zu leisten.

    Aber so sehr es mich auch betrübt: Leider, leider läßt meine angegriffene Gesundheit es nicht zu mich in den Schützengräben der Produktionsschlacht zu bewähren und meinen Schweiß und mein Blut auf dem Altar der Muli-Kultur zu opfern.

    Ich muß weiterhin fernab der Front in Untätigkeit (für fremde Interessen) verharren und meine altersklammen Klauenhände für eine auskömmliche Vorzeit-Ruhestand-Besoldung gen Himmel recken.

    Die wird auch pünktlich jeden Monat überwiesen und gibt mir die Möglichkeit, meine letzten Jahre noch einigermaßen zu genießen - nimmt mir jedoch die wohl unvergleichliche Befriedigung mich bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Lohn- und Steuerbetrug fürs hehre Buntland verheizen zu lassen.
    Warte mal, wie lange noch...
    Sämtliche Sozialleistungen werden heruntergefahren werden, da nicht mehr bezahlbar , Rentenerhöhungen kann man wohl künftig vergessen (was einer Rentenkürzung gleich kommt, ebenso wie die Heraufsetzung des Rentenalters.)
    Erinnert mich irgendwie an einen Filmtitel: "Hunde, wollt ihr ewig leben"?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #94086
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Warte mal, wie lange noch...
    Sämtliche Sozialleistungen werden heruntergefahren werden, da nicht mehr bezahlbar , Rentenerhöhungen kann man wohl künftig vergessen (was einer Rentenkürzung gleich kommt, ebenso wie die Heraufsetzung des Rentenalters.)
    Erinnert mich irgendwie an einen Filmtitel: "Hunde, wollt ihr ewig leben"?

    Ja, davon gehe ich auch aus. Deshalb war mein Gedanke ja: "Lieber jetzt so schnell wie möglich raus aus der Maloch- und Zahlsklaverei, solange es noch was gibt. Wenn die Lichter ausgehen hast Du umsonst gebuckelt und gezahlt. Darum rausholen was geht, solange noch ein bißchen Suppe da ist".


    Das ist nun mal nicht unser Staat und das sind nun mal nicht unsere Politiker. Die sorgen für andere aber nicht für uns.

    In unserer Region gab es etliche Besatzerkasernen mit vielen Negersoldaten. Aber selbst damals sah man nie so eine große Anzahl Schwarzer auf den Straßen.

    Die fallen im Stadtbild schon sehr auf und bei mir rattert immer eine kleine Rechenmaschine im Hinterkopf wenn ich das sehe. Vielen Niedriglöhnern und armen Rentner wird das ähnlich gehen. Die müssen sich halt nur noch von dem Gedanken frei machen, Buntland sei unser Staat und die Buntlandbonzen seien unsere Politiker.

    Mittlerweile höre ich schon recht zornige Stimmen und ich kläre auf und "hetze" wo ich nur kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #94087
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, davon gehe ich auch aus. Deshalb war mein Gedanke ja: "Lieber jetzt so schnell wie möglich raus aus der Maloch- und Zahlsklaverei, solange es noch was gibt. Wenn die Lichter ausgehen hast Du umsonst gebuckelt und gezahlt. Darum rausholen was geht, solange noch ein bißchen Suppe da ist".


    Das ist nun mal nicht unser Staat und das sind nun mal nicht unsere Politiker. Die sorgen für andere aber nicht für uns.

    In unserer Region gab es etliche Besatzerkasernen mit vielen Negersoldaten. Aber selbst damals sah man nie so eine große Anzahl Schwarzer auf den Straßen.

    Die fallen im Stadtbild schon sehr auf und bei mir rattert immer eine kleine Rechenmaschine im Hinterkopf wenn ich das sehe. Vielen Niedriglöhnern und armen Rentner wird das ähnlich gehen. Die müssen sich halt nur noch von dem Gedanken frei machen, Buntland sei unser Staat und die Buntlandbonzen seien unsere Politiker.

    Mittlerweile höre ich schon recht zornige Stimmen und ich kläre auf und "hetze" wo ich nur kann.
    Die gab es in meiner Heimatstadt auch, aber die Meisten gingen dann eben ins PX, wo es Bowlingbahnen, Bars billige Zigaretten usw. gab. Damit waren sie weg von der Straße. Etliche Lokale draußen hatten ein Schuld "Off limits" am Eingang hängen. Haben sich Soldaten dorthin verirrt, kam die US-MP und die Deutsche dazu und gemeinsam wurde(n) diese Person(en) aus dem Lokal entfernt, wobei es überhaupt nicht zimperlich zuging.
    Das entsprechende wären dann vielleicht die türkischen Cafés oder Shisha-Bars, aber eben nur für die Männer. Die Frauen sah ich im Sommer immer mit Decken auf dem Rasen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #94088
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Flüchtlinge leben wie die Könige, Deutsche sind die Deppen. Die Bild ist die einzige Massen-Zeitung bei uns, die Dinge noch beim Namen nennt.

    SOZIALAMTS-CHEFIN ERKLÄRT - So viel Geld bekommen Flüchtlinge vom Staat
    Im Sozialamt Fürth (Bayern) kümmern sich bis zu 10 der 50 Mitarbeiter um 1600 Flüchtlinge. Behördenchefin Michaela Vogelreuther (51) erklärt in BILD, wie viel Geld es gibt: „Nach der Registrierung in der Erstaufnahme steht den Flüchtlingen ein Taschengeld zu.“

    ► Ein Alleinstehender erhält monatlich 143 Euro
    ► Verheiratete jeweils 129 Euro
    ► Kind (0-6 Jahre) 84 Euro
    ► Kind (7-14 Jahre) 92 Euro
    ► Kind (15-18 Jahre) 85 Euro.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #94089
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge leben wie die Könige, Deutsche sind die Deppen. Die Bild ist die einzige Massen-Zeitung bei uns, die Dinge noch beim Namen nennt.
    Schlimm genug das die " Bild " das tun muß !
    Also ist unser Staat hinter der Bild ( in sachen Information ) !

  10. #94090
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Schlimm genug das die " Bild " das tun muß !
    Also ist unser Staat hinter der Bild ( in sachen Information ) !
    Um so mehr wird diese Zeitung von den Linken gehasst. Bild-Redakteur Schuler wurde letzten Donnerstag u. a. von Irokese Lobo bei Illner runtergeputzt. Würde mich nicht wundern, wenn das Blatt wegen Volksverhetzung bald verboten würde.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben