User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9423 von 9904 ErsteErste ... 8423 8923 9323 9373 9413 9419 9420 9421 9422 9423 9424 9425 9426 9427 9433 9473 9523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.221 bis 94.230 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94221
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat von Bruddler [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er will hier "zu Ende studieren".
    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Was will er "studieren"?
    Die Karte bei Burger King?
    In Solingen werden noch Messerschleifer ausgebildet.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #94222
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Was für Eltern, welche ihre jugendlichen kriminellen Kinder Nachts nach 22 Uhr auf Kravall herumstreifen lassen. In Augsburg schlägt eine Balkan Jugend Gang, einen Feuermann zu Tote. Auch hier erhielt der Verbrecher Clan, Deutschen Pass

    Laut Polizei handelt es sich um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und anderen Staatsangehörigkeiten.

    Der zweite Tatverdächtige, den die Polizei am Sonntagnachmittag festnahm, ist ebenfalls 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsangehörigkeit. Beide Jugendliche wohnen in Augsburg und sind bereits polizeibekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #94223
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frau stirbt nach Messerattacke – Ex-Mann unter Mordverdacht
    Die Polizei wird zu einem Mehrfamilienhaus in Osnabrück gerufen und findet eine junge Frau mit Stichverletzungen. Wenig später stirbt sie im Krankenhaus. Schnell gibt es einen Tatverdächtigen.
    Verdächtiger schon vor Messerattacke im Fokus der Polizei
    Die Frau sei alleinerziehende Mutter und habe zwei Kinder, sie sei vor einigen Jahren aus Syrien geflüchtet, berichtete die „Neue Osnabrücker Zeitung“. Dem Medienbericht zufolge hatte das Opfer weiter mit dem Tatverdächtigen zusammengelebt. Die Polizei sei bereits vor etwa einer Woche in der Wohnung gewesen, da es eine Auseinandersetzung zwischen beiden gegeben hatte, hieß es. Die Polizei äußerte sich auf Nachfrage nicht zu diesen Angaben.

  4. #94224
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Was will er "studieren"?
    Die Karte bei Burger King?
    Also Burger flippen will der wohl eher nicht.



    Migrationspolitik

    Babis: Wir entscheiden, wer ins Land kommt

    PRAG. Der tschechische Ministerpräsident Andrej Babis hat die Migrationspolitik der westeuropäischen Staaten kritisiert. „Bei uns wird Migration nicht als Mittel begriffen, um einer schrumpfenden Bevölkerung etwas entgegenzusetzen, so wie in Westeuropa“, sagte er der Welt.
    In seinem Land bekomme eine Frau im Durchschnitt 1,7 Kinder. Babis: „Wir möchten die Tschechen dazu bewegen, mehr Kinder zu bekommen.“ Vom Fragesteller darauf angesprochen, daß es „nicht sehr klimafreundlich“ sei, staatliche Anreize für mehr Kinder zu setzen, konterte Babis: „Ich habe vier Kinder. Dann bin ich wohl klimaschädlich.“ Es gebe in Deutschland „mittlerweile ja sogar einige Klimaaktivisten, die alles in Kohlenstoffdioxid bemessen und deswegen das Kinderkriegen am liebsten verbieten würden“.
    Jeder, der in die Tschechische Republik einwandere, [Links nur für registrierte Nutzer]. „Wir begrüßen Ausländer, mehr als fünf Prozent unserer Bevölkerung sind im Ausland geboren, aber wir sind diejenigen, die entscheiden, wer hierher kommt und wer nicht“, stellte Babis klar. „Wir suchen die Leute aus, sonst niemand, nicht die EU und erst recht keine Schmuggler.“ Verteilungsquoten für illegale Einwanderer, wie von zahlreichen EU-Staaten gefordert, erteilte Babis eine Absage. (tb)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Mission Lifeline" aus Dresden will wieder Flüchtlinge retten

    Dresdner Seenotretter wollen wieder Flüchtlingen helfen.Bildrechte: dpa

    Die Dresdner Hilfsorganisation "Mission Lifeline" plant einen weiteren Einsatz auf dem Mittelmeer. Der Gründer der Organisation, Axel Steier, sagte MDR SACHSEN, erneut sollen Flüchtlinge aus Seenot gerettet werden. Voraussichtlich in der kommenden Woche soll das neu besorgte Schiff ablegen. Steier kündigte an, alle Aktionen sollen transparent sein. Journalisten seien an Bord und könnten die Rettungseinsätze beobachten und berichten, hieß es. Man werde klar sagen, wo und aus welchem Grund man Menschen rette und wohin diese gebracht werden.

    Kapitän im Mai zu Geldstrafe verurteilt

    Im Mai war Claus-Peter Reisch, der Kapitän des Flüchtlingsrettungsschiffs "Lifeline" der Dresdner Hilfsorganisation, zu einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt worden. Ein Gericht auf Malta sah es das Gericht als erwiesen an, dass das Schiff falsch registriert worden war.
    Der 58-Jährige stand auf Malta seit Juli 2018 vor Gericht. Der Prozess hatte sich immer wieder verzögert. Insgesamt gab es acht Verhandlungstage. Das Schiff durfte im Sommer 2018 erst nach tagelanger Irrfahrt mit 234 Flüchtlingen an Bord in Valletta anlegen und wurde danach von Maltas Behörden beschlagnahmt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hilfs-? Wohl eher Schlepperorganisation.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #94225
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für Eltern, welche ihre jugendlichen kriminellen Kinder Nachts nach 22 Uhr auf Kravall herumstreifen lassen. In Augsburg schlägt eine Balkan Jugend Gang, einen Feuermann zu Tote. Auch hier erhielt der Verbrecher Clan, Deutschen Pass

    Laut Polizei handelt es sich um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und anderen Staatsangehörigkeiten.

    Der zweite Tatverdächtige, den die Polizei am Sonntagnachmittag festnahm, ist ebenfalls 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsangehörigkeit. Beide Jugendliche wohnen in Augsburg und sind bereits polizeibekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Zweite soll die italienische Staatsbürgerschaft haben. Das liest man ja auch nicht so oft, in diesen Zusammenhang. Eigentlich habe ich das noch nie gelesen, dass mal ein Italiener bei so etwas mitgemacht hat.

    In meiner Stadt haben vorgestern Polizisten einen auf dem Boden mit Handschellen gehabt. Das war in einem Park. Ich bin da gerade zufällig vorbei gefahren. Der Mann hatte einen nackten Oberkörper, war stark behaart. Von der Haarfarbe und der Behaarung, er könnte Iraker gewesen sein. Eine ältere Dame welche das Ganze länger beobachtet hatte und weiter weg stand, fragte ich ob sie wisse, was der gemacht habe. Sie wusste es auch nicht, habe aber gehört, dass er ein Messer hatte. Wieso der oben ohen da rum lag, ich vermute, er wurde beim Kämpfen ausgezogen.
    Am nächsten Tag war nichts darüber in der Zeitung zu lesen - bis heute nichts, da wird auch nichts kommen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #94226
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Der Zweite soll die italienische Staatsbürgerschaft haben. Das liest man ja auch nicht so oft, in diesen Zusammenhang. Eigentlich habe ich das noch nie gelesen, dass mal ein Italiener bei so etwas mitgemacht hat. .
    ##

    Albaner, unter dem Namen Arabesch, sind Süd Italiener, wie die Nghradeta.

  7. #94227
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für Eltern, welche ihre jugendlichen kriminellen Kinder Nachts nach 22 Uhr auf Kravall herumstreifen lassen. In Augsburg schlägt eine Balkan Jugend Gang, einen Feuermann zu Tote. Auch hier erhielt der Verbrecher Clan, Deutschen Pass

    Laut Polizei handelt es sich um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und anderen Staatsangehörigkeiten.

    Der zweite Tatverdächtige, den die Polizei am Sonntagnachmittag festnahm, ist ebenfalls 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsangehörigkeit. Beide Jugendliche wohnen in Augsburg und sind bereits polizeibekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Andere Länder, andere Sitten. Zeig mir heutzutage 17-jährige Jugendliche, die um 22.00 nach Hause kommen, weil die Eltern das so wollen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #94228
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Andere Länder, andere Sitten. Zeig mir heutzutage 17-jährige Jugendliche, die um 22.00 nach Hause kommen, weil die Eltern das so wollen
    Deshalb gibt es wohl auch auf Volksfesten, so viele unnötige Gewalt! Drogen, Alkohol, Wettsaufen, der teilweise heute schon voll verblödeten Jugend, mit tiwtter, instagramm account, smartphone verblödet. Weil man erkennt, das man zu blöde ist für Alles, wird man dann Minister, wie Heiko Maas, oder die Dumm Hofschranzen der Grünen, Roten vor allem, oder nennt sich Aktivist

  9. #94229
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ##

    Albaner, unter dem Namen Arabesch, sind Süd Italiener, wie die Nghradeta.
    Das erklärt alles. Glaube auch, dass es eher so jemand war.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #94230
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Asyl und Georg Sorso Mafia, gibt diesen Ausländer Banden, 60.000 Geldkarten, von der EU finanziert und teure smartphones, was die Verblödung der Beutezug Clans kultiviert, 5 Milliarden € gibts für die Digitaliserung an den Schulen, real aber führt das zur Verblödung und Ablenkung, wie man an den Berliner Schulen sieht, wo nur noch Idioten Abi machen. Smartphone Verblödung der Helfer hat heute Kult Status bei den Grünen, Roten und Dumm Ministern. Die haben nun twitter,facebook Bildung bestensfalls, und bringt viele Idioten hervor, die sich Aktivisten nennen, oder Migrationshelfer


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es passt nicht so recht ins Bild der schönen neuen Digi-Welt, aber Mediennutzer selbst beklagen zunehmend Erschöpfung, ein hoher Anteil junger Frauen fühlt sich "unter Druck"

    Im Mai 2019 hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) formal beschlossen, die Diagnose "Gaming Disorder" in die Classification of Diseases (ICD-11) aufzunehmen. Damit ist das digitale Suchtverhalten seitens der WHO als Krankheitsbild anerkannt und in den Bereich der mentalen Verhaltens- und Neuroentwicklungsstörungen eingeordnet. Offenbar setzt sich die Erkenntnis durch, dass hier ein ernstzunehmendes Problem liegt.


    Die exzessive Mediennutzung bleibt nicht ohne Folgen. Auch der Anfang November [Links nur für registrierte Nutzer] der Bundesdrogenbeauftragten Daniela Ludwig (CSU) zeigt, dass die Nutzung sozialer Medien ein Suchtpotenzial birgt (es ist die Rede von "Drogenaffinität")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben