User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9306 von 9900 ErsteErste ... 8306 8806 9206 9256 9296 9302 9303 9304 9305 9306 9307 9308 9309 9310 9316 9356 9406 9806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.051 bis 93.060 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93051
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    20 Jahre zu spät: Die Grünen Verbrecher Banden brachten die Verbrecher Clans, die Roten Frank Walter Steinmeier, gab den Verbrecher Clans ein illegales General Konsulat in Berlin, exakt dem Barzani Clan und dann gab es mit Milliarden Hilfe auch noch Militär Unterstützung, ebenso illegal, damit Deutsche CDU Politiker viele Milliarden stehlen können und mit der KfW und Deutschen Entwicklungshilfe

    Polizei-Einsatz in elf Städten in NRW Mega-Razzia gegen irakische Rockerbande
    von: FRANK SCHNEIDER und CELAL CAKAR veröffentlicht am
    22.05.2019 - 07:02 Uhr

    Essen – Zeitgleich um 5 Uhr schlagen schwer bewaffnete Beamte mehrerer Spezialeinsatzkommandos zu. Razzia! Sie rammen Türen auf, überraschen Verdächtige im Schlaf. Mehr als 500 Einsatzkräfte stürmen noch vor dem Morgengrauen 43 Häuser in elf Städten in Nordrhein-Westfalen. Im Visier der Fahnder: die irakische Rocker-Organisation „Al-Salam-313“.

    ► Die Vorwürfe: Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, illegale Schleusungen, Passfälschungen und Straftaten im Bereich der Drogenkriminalität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    350 Polizisten: Razzia im Clan-Milieu in Bremen und Niedersachsen

    350 Polizisten im Einsatz Groß-Razzia gegen kriminelle Clans

    Kriminelle Großfamilien beherrschen den Bremer Untergrund. Drogen- und Waffenhandel, Schutzgelderpressung und Prostitution.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #93052
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wird sich so mancher noch umgucken, wenn das Land mit dem überschwemmt wird, was sich Grüne und Linke vorstellen - aber dann sind die Verursacher weg - mit dem hohen monatlichen Verdienst können sie sich dann Häuser im Ausland leisten und werden - da weg - schnell vergessen.
    Der Großteil der kleinen Mitläufer wird nicht fliehen können. Das sind häufig kleine - und auch kleingeistige Leute - die darauf hoffen, daß ihr Söhnchen oder ihr Töchterlein mal was "Besseres" wird, vielleicht sogar einen "Job beim Staat" ergattert und dann wohlversorgt wie die Made im Speck im idyllischen Eigenheim leben kann, wenn sie nur brav CSU, Arbeiterverräterpartei, Grün oder sonst was "Bürgerliches" wählen.

    Die können sich mit ihrem beschränkten "Verstand" gar nicht vorstellen, wie es in 20 Jahren in einem gescheiterten Shitholistan mit zerbrochener staatlicher Autorität aber funktionierenden Clanherrschaft aussehen kann.

    Da werden das Bübchen und das Töchterchen bestimmt kein schönes Leben haben und wenn die monatliche - sicher geglaubte ÖD-Gehaltsübeweisung - und die "gute Pension" nicht mehr kommen und man mit seiner Teletubbie-Naivität und seinen zwei linken Händen nicht anderweitig für sich sorgen kann ist man übler dran als heute der ärmste Straßenpenner.

    Die Mitläuferbrut wird einen hohen Preis zahlen für Gier und Dummheit ihrer Eltern und Großeltern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #93053
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Multikulti

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Victoria - 22. Mai 2019

    Wie die Bundespolizei am Dienstag (21.5.2019) mitteilte, informierte gegen 12:50 Uhr die Leitstelle der Berliner S-Bahn die Bundespolizei über Streitigkeiten in einer stadteinwärts fahrenden S-Bahn zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Ostbahnhof. Nach ersten Informationen soll der 20-jährige syrische Staatsangehörige dem 35-jährigen deutschen Staatsangehörigen dabei mit einem Messer in den Oberschenkel gestochen haben. Reisende schritten ein und hielten den Angreifer bis zum Eintreffen alarmierter Bundespolizisten fest. Nach Einfahrt der S-Bahn in den Ostbahnhof nahmen die Beamten den Mann fest und stellten das Messer sicher.

    ...
    Mal wieder das ständig stattfindene Einzelfall-Happening von Prinzessin Angelas Dauer-Gästen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #93054
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Erschreckender Vorfall 160 Personen wüten wie wilde Horde im Hagener Restaurant

    Gegen 16 Uhr aber seien laut Huang plötzlich 160 Südosteuropäer, davon etwa 30 Kinder,
    Read: Zigeuner haben ihrem Heuschreckenwesen freien Lauf gelassen. Hätte er mal in Insektenvernichtung investiert.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #93055
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Großteil der kleinen Mitläufer wird nicht fliehen können. Das sind häufig kleine - und auch kleingeistige Leute - die darauf hoffen, daß ihr Söhnchen oder ihr Töchterlein mal was "Besseres" wird, vielleicht sogar einen "Job beim Staat" ergattert und dann wohlversorgt wie die Made im Speck im idyllischen Eigenheim leben kann, wenn sie nur brav CSU, Arbeiterverräterpartei, Grün oder sonst was "Bürgerliches" wählen.

    Die können sich mit ihrem beschränkten "Verstand" gar nicht vorstellen, wie es in 20 Jahren in einem gescheiterten Shitholistan mit zerbrochener staatlicher Autorität aber funktionierenden Clanherrschaft aussehen kann.

    Da werden das Bübchen und das Töchterchen bestimmt kein schönes Leben haben und wenn die monatliche - sicher geglaubte ÖD-Gehaltsübeweisung - und die "gute Pension" nicht mehr kommen und man mit seiner Teletubbie-Naivität und seinen zwei linken Händen nicht anderweitig für sich sorgen kann ist man übler dran als heute der ärmste Straßenpenner.

    Die Mitläuferbrut wird einen hohen Preis zahlen für Gier und Dummheit ihrer Eltern und Großeltern.
    Man sieht es doch jetzt schon, egal, wo man hinkommt, wo man hin tritt - es sind Kopftücher über Kopftücher und die jungen Frauen ohne, schauen betreten weg - man geht sich aus dem Weg, es gibt keine Berührung und was vielen hilft, ist, daß sie ihre Kopfhörer umschnallen und nix sehen und nix hören - es wird dann zum Problem, wenn die Beamtenstellen mit Kopftüchern besetzt werden und sie über uns bestimmen, was wir zu tun und zu lassen haben - und das kommt....wie ich heute in der berliner-woche lesen konnte, sucht die rot-rot-grüne Regierung verzweifelt, die Beamtenstellen zu füllen.

    Na, dann....

  6. #93056
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man sieht es doch jetzt schon, egal, wo man hinkommt, wo man hin tritt - es sind Kopftücher über Kopftücher und die jungen Frauen ohne, schauen betreten weg - man geht sich aus dem Weg, es gibt keine Berührung und was vielen hilft, ist, daß sie ihre Kopfhörer umschnallen und nix sehen und nix hören - es wird dann zum Problem, wenn die Beamtenstellen mit Kopftüchern besetzt werden und sie über uns bestimmen, was wir zu tun und zu lassen haben - und das kommt....wie ich heute in der berliner-woche lesen konnte, sucht die rot-rot-grüne Regierung verzweifelt, die Beamtenstellen zu füllen.

    Na, dann....
    In der Frankfurter Innenstadt vorgestern:

    Die hessische Landespolizei warb an einem Stand für Nachwuchs.
    2 dürre, blasse Bullen und eine dürre, blasse Bullenblondine standen lächelnd wie die zeugen Jehovas mit Infoheftchen am Stand.

    Sie wurden umringt von muskelbepackten, feixenden Arabern die sich interessiert zeigten. Deutsche waren nicht zu sehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #93057
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die europäischen Sozialdemokraten sammeln sich in der Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten (S&D) mit 185 Mitgliedern, darunter 27 Abgeordnete der deutschen SPD.

    Im Bereich der Migrations- und Flüchtlingspolitik [Links nur für registrierte Nutzer] Solidarität zwischen den Mitgliedsstaaten. Grenzkontrollen sollen human und geordnet ablaufen. Anschließend will die S&D "die Integration in die Aufnahmegesellschaften fördern, um den positiven Beitrag zu feiern, der geleistet wird".
    Laut S&D profitieren alle von einem fairen Migrationssystem - Migration stärke die Wirtschaft, schaffe Jobs und trage zum Erhalt der Sozialsysteme bei. Die Sozialdemokraten fordern zudem verstärkte Zusammenarbeit mit Entwicklungsländern, den Kampf gegen Schlepperbanden sowie sichere und legale Wege der Einwanderung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------------------------------------------------------------
    Fettung durch mich.

    So lügen uns die evp, die S&D und die Presse was vor.
    Und wir sollen glauben, dass diese Typen die deutsche Wirtschaft und das deutsche Volk dadurch stärken wird.
    Neue Bürgergärten entstehen, in der Nähe der Flüchtlingsheime - damit Integration schnell vonstatten geht - siehe berliner-woche

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neutralitätsgesetz ist richtig

    Viele Stadtteilmütter tragen ein Kopftuch. Auch das kann verbinden. Wie steht Hikel aber zu dem Fall der Muslima, der kürzlich gerichtlich eine Entschädigung zugesprochen wurde, weil sie wegen der Verhüllung ihrer Haare nicht als Lehrerin arbeiten durfte? „Wir haben extremen Druck im Bezirk, den sollten Lehrer nicht verschärfen“, sagte er. Er halte am Berliner Neutralitätsgesetz für den öffentlichen Dienst fest, das das offene Tragen weltanschaulicher oder religiöser Symbole verbietet.
    Der erste und wichtigste Grundsatz dafür, in die Gesellschaft eingebunden zu sein, bleibe die Bildung und die Bildungsgerechtigkeit, so der Bürgermeister. Es gebe durchaus Erfolge: „Vor zwölf Jahren flogen an der Rütli-Schule die Stühle, keiner der Schulabgänger hat damals eine Ausbildungsstelle gefunden. Heute gibt es hier Abiturienten.“ Trotzdem: Verlassen berlinweit nur zehn Prozent der Jugendlichen die Schule ohne Abschluss, sind es in Neukölln 14 Prozent, bei den Schülern mit ausländischen Wurzeln 20 Prozent. Über ein Viertel der Neuköllner hat einen niedrigen Bildungstand. Mehr als die Hälfte der Schüler kommen aus Familien, die auf Geld vom Staat angewiesen sind, in Nord-Neukölln sind es teils gut 90 Prozent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #93058
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In der Frankfurter Innenstadt vorgestern:

    Die hessische Landespolizei warb an einem Stand für Nachwuchs.
    2 dürre, blasse Bullen und eine dürre, blasse Bullenblondine standen lächelnd wie die zeugen Jehovas mit Infoheftchen am Stand.

    Sie wurden umringt von muskelbepackten, feixenden Arabern die sich interessiert zeigten. Deutsche waren nicht zu sehen.
    War im Kabel Tv zu sehen - Polizisten im Einsatz - wie sie sich gegen die ständig Besoffenen und kampfbereiten Araber zu werden setzen müssen - dann höre ich den Steinmeier die Band Sahne Filet loben und die Antifa und die Indymedia - und dann denke ich so bei mir: sollen doch die Polizisten mal streiken und den Steinmeier selbst in den Einsatz schicken - ich hätte mir den Mann ran geholt und dann sollste mal sehen, alle Politiker dazu - die verschanzen sich hinter dicken Mauern und mit 20 Bodygards im Rücken -
    auf unsere Kosten plärren sie dann, daß doch alles Super ist - supi - alles Multikulti - die Araber kommen aus dem Feixen nicht raus.
    Geändert von Tutsi (23.05.2019 um 20:55 Uhr)

  9. #93059
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich frage mich, wie lange soll und kann dieser Wahnsinn denn noch weitergehen? Irgendwann herrscht Anarchie und alle schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein.
    Ist es das, was sie wollen?

    Dortmunder Stadtrat aus SPD, Grüne und Linke hat entschieden: Die Stadt nimmt noch mehr Migranten auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #93060
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie lange soll und kann dieser Wahnsinn denn noch weitergehen? Irgendwann herrscht Anarchie und alle schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein.
    Ist es das, was sie wollen?

    Dortmunder Stadtrat aus SPD, Grüne und Linke hat entschieden: Die Stadt nimmt noch mehr Migranten auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute ist mal wieder, auch in Dortmund, Idioten-Test!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben