User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8760 von 9904 ErsteErste ... 7760 8260 8660 8710 8750 8756 8757 8758 8759 8760 8761 8762 8763 8764 8770 8810 8860 9260 9760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.591 bis 87.600 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #87591
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Allahu akbar! Der in Bremen seit März in Abschiebehaft sitzende Gefährder Oussama B. ist aus der Haft entlassen worden. Eine Fußfessel muss er auch nicht tragen.

    Oussama B. drohte mit Terroranschlag

    Die Sicherheitsbehörden stufen den Algerier als gefährlich ein und trauen ihm zu, einen Terroranschlag zu begehen. Das Amtsgericht hält die Abschiebung des Mannes, wegen der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts, allerdings für unwahrscheinlich und eine weitere Haft damit für unzulässig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #87592
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    A United Methodist church impastor, Karen Oliveto

  3. #87593
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Allahu akbar! Der in Bremen seit März in Abschiebehaft sitzende Gefährder Oussama B. ist aus der Haft entlassen worden. Eine Fußfessel muss er auch nicht tragen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe, auch du siehst nun endlich ein, in was für einem verbrecherischen System wir leben, welchem das Leben und die Sicherheit der eigenen Leute weniger wert sind, als das Wohlergehen eines potentiellen Massenmörders.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #87594
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, auch du siehst nun endlich ein, in was für einem verbrecherischen System wir leben, welchem das Leben und die Sicherheit der eigenen Leute weniger wert sind, als das Wohlergehen eines potentiellen Massenmörders.
    So ist es ja nicht. Der hat sich bisher nichts zu schulden kommen lassen. Verbale Drohungen sind leider nicht strafbewehrt. Als offenbar gewaltverherrlichender Fanatiker hätte man ihm allerdings eine Fußfessel anlegen können und seinen Aufenthaltsradius beschränken können. Aber da müsste dann auch halb Sachsen eine Fußfessel tragen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  5. #87595
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    A United Methodist church impastor, Karen Oliveto
    Ich möchte aber lieber Jude sein, menno!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #87596
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Hier wird instrumentalisiert und der Fußball als Bühne genutzt.
    Niemand kritisiert das kleine Mädchen, auch wenn das viele linke Gesinnungspolizisten so interpretieren wollen.
    Hamed Abdel-Samad bringt es in seinem Post schön auf den Punkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Gehirnwäsche schon der jüngsten Menschen in diesem Land findet immer und überall statt, praktisch rund um die Uhr, von früh bis abends.
    Wenn ich vor Jahren von einem faschistischen System sprach, war es mehr eine Provokationen, als meine wirkliche Einschätzung.
    Doch leider belehrt die Realität eines Schlechteren.
    Als ich mit den Lütten zum Abend " KiKa" schaute in dieser Woche, wurde wieder auffällig unauffällig die Indoktrination vorangetrieben bei unseren Kindern.
    Zuerst kam allabendlich eine Reportage über eine Busreise von 5 Jugendlichen, quer durchs Land.
    Dabei eine Niedersächsin, welche sich für Flüchterblagen einsetzte, was die anderen Idioten natürlich alle super fanden.
    Darunter ein Musel aus Berlin, sowie eine Mulattin.
    Bei der nächsten Folge fuhr man nach Dresden.
    Auf die Frage, was man damit verbinde, sagte der durch BRD-Schulbildung verblödete Westjugendliche, dass er da zuerst an Pegida denke, und Ausländerfeinde.
    Und der Ossi aus Dresden betonte, dass nicht alle so wären und sich viele (er natürlich auch) dagegen engagierten.
    So geht das die ganze Zeit, immer wieder unterschwellige oder offensive Verherrlichung der Umvolkung, der Toleranzverdummung und der Hetze gegen alles Nationale.
    Mir wurden wieder mal die Augen geöffnet, in welchem kaputten und verbrecherischen System wir leben müssen, und unsere Kinder verfolgen das natürlich sehr genau,und fangen an, diesem Mist zu glauben.
    Ach, nach dieser einseitigen Meinungsmache folgte gleich der nächste Sendehinweis, für eine Themenwoche über Gleichheit aller Menschen und Nächstenliebe zu den bunten Völkern.
    Ich konnte nur noch ungläubig staunen, wie weit diese Manipulationsmaschinerie schon geht.
    Ich hoffe, es gibt bald eine Macht in diesem Land, welche uns von all diesem Wahnsinn erlöst.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #87597
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber lieber Jude sein, menno!
    Wer will das nicht?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #87598
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die Gehirnwäsche schon der jüngsten Menschen in diesem Land findet immer und überall statt, praktisch rund um die Uhr, von früh bis abends.
    Wenn ich vor Jahren von einem faschistischen System sprach, war es mehr eine Provokationen, als meine wirkliche Einschätzung.
    Doch leider belehrt die Realität eines Schlechteren.
    Als ich mit den Lütten zum Abend " KiKa" schaute in dieser Woche, wurde wieder auffällig unauffällig die Indoktrination vorangetrieben bei unseren Kindern.
    Zuerst kam allabendlich eine Reportage über eine Busreise von 5 Jugendlichen, quer durchs Land.
    Dabei eine Niedersächsin, welche sich für Flüchterblagen einsetzte, was die anderen Idioten natürlich alle super fanden.
    Darunter ein Musel aus Berlin, sowie eine Mulattin.
    Bei der nächsten Folge fuhr man nach Dresden.
    Auf die Frage, was man damit verbinde, sagte der durch BRD-Schulbildung verblödete Westjugendliche, dass er da zuerst an Pegida denke, und Ausländerfeinde.
    Und der Ossi aus Dresden betonte, dass nicht alle so wären und sich viele (er natürlich auch) dagegen engagierten.
    So geht das die ganze Zeit, immer wieder unterschwellige oder offensive Verherrlichung der Umvolkung, der Toleranzverdummung und der Hetze gegen alles Nationale.
    Mir wurden wieder mal die Augen geöffnet, in welchem kaputten und verbrecherischen System wir leben müssen, und unsere Kinder verfolgen das natürlich sehr genau,und fangen an, diesem Mist zu glauben.
    Ach, nach dieser einseitigen Meinungsmache folgte gleich der nächste Sendehinweis, für eine Themenwoche über Gleichheit aller Menschen und Nächstenliebe zu den bunten Völkern.
    Ich konnte nur noch ungläubig staunen, wie weit diese Manipulationsmaschinerie schon geht.
    Ich hoffe, es gibt bald eine Macht in diesem Land, welche uns von all diesem Wahnsinn erlöst.


    Gut, dass es noch Menschen gibt, die mit OFFENEN AUGEN durch die Welt gehen!

  9. #87599
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    So ist es ja nicht. Der hat sich bisher nichts zu schulden kommen lassen. Verbale Drohungen sind leider nicht strafbewehrt. Als offenbar gewaltverherrlichender Fanatiker hätte man ihm allerdings eine Fußfessel anlegen können und seinen Aufenthaltsradius beschränken können. Aber da müsste dann auch halb Sachsen eine Fußfessel tragen.

    Nicht beleidigen, bin kein Sachse, aber es muß nicht sein !

  10. #87600
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    So ist es ja nicht. Der hat sich bisher nichts zu schulden kommen lassen. Verbale Drohungen sind leider nicht strafbewehrt.
    Als offenbar gewaltverherrlichender Fanatiker hätte man ihm allerdings eine Fußfessel anlegen können und seinen Aufenthaltsradius beschränken können.
    Aber da müsste dann auch halb Sachsen eine Fußfessel tragen.
    Du hast Deine rektale Ausscheidungsöffnung derart weit offen, dass Dich der Hulk mit Schleifpapier fisten könnte,
    ohne dass Du dabei vor Schmerzen winselst. Darf ich Drecksack zu Dir sagen?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben