User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8957 von 9892 ErsteErste ... 7957 8457 8857 8907 8947 8953 8954 8955 8956 8957 8958 8959 8960 8961 8967 9007 9057 9457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.561 bis 89.570 von 98915

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #89561
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wieviele Grüne und Linke machen in besagten Ländern jährlich Ferien? Dürfte eine sehr hohe Anzahl sein. Was für ideologisch bornierte Drecksäcke.
    .. ja Urlaubsflüge für wenige Euronen in solche "gefährliche" Länder , die sind dann beliebt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #89562
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja Urlaubsflüge für wenige Euronen in solche "gefährliche" Länder , die sind dann beliebt ...
    Dort lässt sich Frau auch gerne von den Hengsten besteigen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #89563
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Maghrebstaaten und Georgien bald sichere Herkunftsländer ? ...

    Die Bundesregierung will Tunesien, Algerien, Marokko und Georgien zu „sicheren Herkunftsstaaten“ erklären.
    Rußland muß hinzugefügt werden, dann könnten wir die Tschetschenen ablehnen.


  4. #89564
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Türkei sind den Behörden sieben irakische Flüchtlinge ins Netz gegangen, die sich zur Gänze in Alufolie eingewickelt hatten - um bei etwaigen Röntgenkontrollen nicht entdeckt zu werden. Die ungewöhnliche Aktion, die den Irakern offenbar von Schleppern eingeredet worden war, brachte nicht den gewünschten Erfolg.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #89565
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass sie Angst vor Röntgenstrahlen haben ...


  6. #89566
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass sie Angst vor Röntgenstrahlen haben ...
    Hauptsache nicht verstrahlt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #89567
    Neutron
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Das sind übrigens die Kinder/ Enkelkinder der angeblichen "Flüchtlinge" aus dem Libanon, Palästina etc. von vor 40/ 50 Jahren:

    Berlin: Razzia gegen Araber-Clan, 10 Mio. aus Straftaten beschlagnahmt

    Razzia gegen "Großfamilie" in Berlin. Der Araber-Clan ist mit spektakulären Einbrüchen und Diebstählen aufgefallen. Es wurden 77 Immobilien im Wert von circa zehn Millionen Euro beschlagnahmt.

    Mitten in Deutschlands Hauptstadt leben nach Polizeischätzungen etwa 20 arabische Großfamilien mit rund 9000 Angehörigen. In der Verbrechensstatistik haben sie eine führende Rolle übernommen. [...] Die Ermittler gehen davon aus, dass die Immobilien mit Geld aus Straftaten gekauft wurden. [...]
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #89568
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Eigentlich wollte ich einen eigenen Strang dazu, aber der wird eh hier her verschoben und verschwindet so, egal.

    "Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) strebt eine Zusammenarbeit mit dem Vatikan zur Reaktivierung der privaten Seenotrettung auf dem Mittelmeer an. Ein Gespräch mit Präses Manfred Rekowski."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    Frage: Das Bedenken gegen den humanitären Einsatz ziviler Seenotretter lautet ja, damit würden die lebensgefährlichen Überfahrten auf dem Mittelmeer begünstigt.
    Rekowski: Das ist eine dreiste, infame Behauptung, die durch nichts belegt ist. Zivile Seenotretter haben auf eine schon lange zuvor bestehende Notlage reagiert. Die Menschen in Afrika machen sich doch nicht auf die Flucht in Richtung Europa, weil vor der libyschen Küste die Schiffe von „Sea Watch“ kreuzen. Es käme ja auch niemand auf die Idee, zu behaupten, Bergsteiger begäben sich in Gefahr, weil es die Bergwacht gibt, oder Schwimmer riskierten in der Nordsee ihr Leben, weil am Ufer die DLRG sitzt. Es ist schon eine perverse Art, sich die Probleme vom Hals zu halten, indem man den Nothelfern unterstellt, sie seien der verlängerte Arm der Schlepper.


    Muss man lesen, aber am Besten auf nüchternen Magen ...

    Da tut sich was, die Kirchen wollen an einem Strang ziehen um in Seenot geratene nicht nach Afrika sondern nach Europa zu retten. Alles dreht sich um die Begriffe "Flüchtlinge, Not, christlich".

    Nun ist es aber so, dass die "Flüchtlinge" nicht gejagt werden, viel Geld besitzen um Schlepper bezahlen zu können und gut genährt Schiffe besteigen um von doofen Christen in europäische Sozialsysteme gebracht zu werden ... um wie Sami H. auskömmlich auf Kosten und zu Lasten des Steuerzahlers leben zu können.

    "So rum oder so rum – wenn Sami A. bereits im Jahre 2002 20.000 Euro jährlich bezog, dann dürften es 2017/18 erheblich mehr gewesen sein. Das Leben ist ja seitdem teurer geworden. Aber nehmen wir mal an, der Betrag sei von 2002 bis 2017/18 konstant geblieben, dann wären es summa summarum im Laufe von 16 Jahren 320.000 Euro gewesen, was ja auch eine ordentliche Stange Geld ist."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ich schon immer sagte, Die christlichen Kirchen sind unser Sargnagel und Untergang.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #89569
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass sie Angst vor Röntgenstrahlen haben ...
    Was für ein wunderbarer Beweis für deren überragende Intelligenz und Fähigkeit zur Problemerkennung und -lösung.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #89570
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was für ein wunderbarer Beweis für deren überragende Intelligenz und Fähigkeit zur Problemerkennung und -lösung.
    Du sagst es, Pulchritudo! Als ob wir nicht schon genug eigene Spinner hätten.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben