User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9342 von 9899 ErsteErste ... 8342 8842 9242 9292 9332 9338 9339 9340 9341 9342 9343 9344 9345 9346 9352 9392 9442 9842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.411 bis 93.420 von 98983

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93411
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Kreuzfahrtschiff bringt mal eben 111 Migranten nach Griechenland. Der neue Plan von Maas kann direkt umgesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich hatte ja vor kurzem hierzuforum angemerkt, dass man die Herren Flüchtlinge gleich mit der AIDA reinschippern könnte, so als Späßchen.

    So schnell wird in diesem Irrenhaus aus Spaß Ernst, kannste dir ja gar nicht ausdenken.

  2. #93412
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum bekommen US-amerikanische Staatsbürger bei uns kein Asyl, wenn Ihnen die Todesstrafe in Amerika droht?
    Ein gesuchter Mörder hat kaum die Möglichkeit, von den USA nach Deutschland zu gelangen, da Flughäfen zu stark kontrolliert werden.

    Wenn ein amerikanischer Militärangehöriger in der BRD ein Verbrechen begeht, wird er zwar in den USA angeklagt, darf aber nicht mit dem Tode bestraft werden.

  3. #93413
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ein gesuchter Mörder hat kaum die Möglichkeit, von den USA nach Deutschland zu gelangen, da Flughäfen zu stark kontrolliert werden.

    Wenn ein amerikanischer Militärangehöriger in der BRD ein Verbrechen begeht, wird er zwar in den USA angeklagt, darf aber nicht mit dem Tode bestraft werden.
    Dann kommt er eben ueber Mexico usw.
    Im uebrigen kann ein Moerder auch direkt nach der Tat in die BRD fliehen ohne dass er bereits ein Verdaechtiger ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #93414
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.640

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja vor kurzem hierzuforum angemerkt, dass man die Herren Flüchtlinge gleich mit der AIDA reinschippern könnte, so als Späßchen.

    So schnell wird in diesem Irrenhaus aus Spaß Ernst, kannste dir ja gar nicht ausdenken.
    Rakete kann jetzt voll loslegen.

    Aussen- und Innenminister der EU haben vorhin fuer 14 Laender der EU die faktische Grenzoeffnung beschlossen.

    Sie verpflichten sich zur Aufnahme aller Migranten, die bei einer ''Seenotrettung'' im Mittelmeer aufgelesen wurden. Dem Schlepperwesen wird dadurch Tor und Tuer geoeffnet, da alles als ''Seenotrettung'' deklariert werden wird. Das hat man ja schon an Rakete gesehen.

    Keiner wird mehr zurueckgewiesen.

    Es wird jetzt also geflutet, da alle Haefen im Mittelmeer geoeffnet werden sollen.

    Italiens Salvini wird die Migranten jetzt direkt ueber Italien an andere Laender der EU weiterleiten. Die werden jetzt alle von Italien durchgereicht. Die Haefen sollen jetzt fuer die Migranten auch in Italien geoeffnet werden.

    Diese Nachricht wird in Afrika jetzt eine Lawine ausloesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    diepresse.com/home/ausland/eu/5663435/14-EUStaaten-einigen-sich-auf-Verteilung-von-Migranten?from=rss

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tagesspiegel.de/politik/seenotrettung-von-fluechtlingen-macron-14-eu-staaten-stimmen-prinzip-der-umverteilung-zu/24688744.html
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #93415
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum bekommen US-amerikanische Staatsbürger bei uns kein Asyl, wenn Ihnen die Todesstrafe in Amerika droht?
    Asyl nicht, aber ausgeliefert wird auch nicht, solange die USA nicht garantiert, dass die Todesstrafe nicht angewandt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #93416
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.360

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Rakete kann jetzt voll loslegen.

    Aussen- und Innenminister der EU haben vorhin fuer 14 Laender der EU die faktische Grenzoeffnung beschlossen.

    Sie verpflichten sich zur Aufnahme aller Migranten, die bei einer ''Seenotrettung'' im Mittelmeer aufgelesen wurden. Dem Schlepperwesen wird dadurch Tor und Tuer geoeffnet, da alles als ''Seenotrettung'' deklariert werden wird. Das hat man ja schon an Rakete gesehen.

    Keiner wird mehr zurueckgewiesen.

    Es wird jetzt also geflutet, da alle Haefen im Mittelmeer geoeffnet werden sollen.

    Italiens Salvini wird die Migranten jetzt direkt ueber Italien an andere Laender der EU weiterleiten. Die werden jetzt alle von Italien durchgereicht. Die Haefen sollen jetzt fuer die Migranten auch in Italien geoeffnet werden.

    Diese Nachricht wird in Afrika jetzt eine Lawine ausloesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    diepresse.com/home/ausland/eu/5663435/14-EUStaaten-einigen-sich-auf-Verteilung-von-Migranten?from=rss

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tagesspiegel.de/politik/seenotrettung-von-fluechtlingen-macron-14-eu-staaten-stimmen-prinzip-der-umverteilung-zu/24688744.html
    ich zitiere aus dem Artikel von die presse.com:

    Welche 14 Staaten bei der Verteilung der Menschen kooperieren wollen, ließ Macron am Montagabend offen. Die britische Nachrichtenagentur Reuters berichtete unter Berufung auf Vertraute Macrons, dass sich neben Finnland, Luxemburg und Portugal auch Kroatien und Irland an dem Procedere beteiligen wollten.
    Vermutlich gehören die Baltischen Staaten auch dazu. Im Ergebnis kommen also alle nach Deutschland. Die Feldarbeit in Portugal wird denen ebenso wenig zusagen, wie die katholische Leitkultur in Irland oder das Sozialsystem in Kroatien.

  7. #93417
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.640

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nochmal 200.000 Glücksuchende, diesmal aus Algerien. Immer rein damit, wir ham's ja.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Alle nach Rostock, da ist noch Platz, sagt der Bürgermeister.
    Afrikanische Migranten versuchen jetzt auch ueber Mexiko illegal in die USA einzudringen. Die machen also den Umweg ueber Sued- und Mittelamerika.

    Der Menschenhandel scheint ein riesen Millionengeschaeft zu sein ?

    Die USA brauchen wohl auch Nachschub an kleinen Kindern ? Die vielen Pedoringe in den USA warten schon sehnsuechtig auf die. Zum ganzen Ausmasss dieser Pedoringe siehe u.a. hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?184886-Neues-vom-quot-Lolita-Express-quot&p=9922075&viewfull=1#post9922075

    WATCH: Thousands Of Illegal African Migrants Arrested At U.S. Border (VIDEO)
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2019/07/watch-thousands-of-illegal-african-migrants-arrested-at-u-s-border-video/



    Deswegen erwarte ich nach der gestrigen EU-NWO-Entscheidung zur automatischen Aufnahme und Verteilung der ''Seenotgeretteten'' auch einen Ansturm auf Europa.

    Das antideutsche NWO-BRD-System duerfte weiter geflutet werden. Viele Deutsche werden ihre Heimat verlieren und sich als Fremde in ihrem eigenen Land fuehlen. Es bringt nichts, diese brutale Realitaet weiter abzuleugnen.

    Die Entscheidung der EU kommt einer faktischen Grenzoeffnung gleich.

    Sogar Salvini ist jetzt dafuer. Ich frage mich langsam, ob auch der von der NWO gekauft wurde ?

    Trump haette sich zu so einer Entscheidung niemals durchgerungen. Italien stuerzt hier halb Europa und auch Deutschland ins Unglueck.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #93418
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.640

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ich zitiere aus dem Artikel von die presse.com:



    Vermutlich gehören die Baltischen Staaten auch dazu. Im Ergebnis kommen also alle nach Deutschland. Die Feldarbeit in Portugal wird denen ebenso wenig zusagen, wie die katholische Leitkultur in Irland oder das Sozialsystem in Kroatien.
    Mir kommt das so vor, als ob die EU-Bonzen da noch vorher die Europawahl abgewartet haben.

    Vor der Wahl haetten die das ja kaum verkuenden koennen, da das viele Menschen enorm aufgeschreckt haette.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #93419
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.640

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Kreuzfahrtschiff nimmt 111 Migranten auf Weg nach Italien auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    33 Minderjaehrige und kleine Kinder sogar.

    Die NWO-Machteliten brauchen wohl wieder neuen Nachschub ?

    ...
    The new transcript also includes claims that Epstein bragged about sleeping with underage girls.

    "The worst one that I heard from his own mouth was this pretty 12 year old girls he had flown in for his birthday. It was a surprise birthday gift from one of his friends and they were from France. I did see them, I did meet them," she said.

    "Jeffrey bragged afterwards after he met them that they were 12-year-olds and flown over from France because they're really poor over there, and their parents needed the money or whatever the case is and they were absolutely free to stay and flew out."
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/11359139/Jeffrey-Epstein-offered-sex-slave-a-mansion-to-have-his-baby-according-to-court-documents.html

    UK Court Hears of Plot To Rape, Dissolve in Acid Children For Pleasure of Unnamed ‘Top Politicians’
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/europe/2018/02/14/plot-rape-dissolve-girls-acid-court/

    Plot to abuse children for ‘top political people’
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    courtnewsuk.co.uk/paedophile-plotted-abuse-children-top-political-people/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #93420
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    2016 gab die Kanzlerin den Nero Befehl, wer das noch nicht bemerkt hat dem ist nicht zu helfen. Zur Zeit wird auf Wunsch der grünen Khmer der Nero Befehl Nr. 2 vorbereitet, die Verschrottung der deutschen Industrie.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben