User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8800 von 9905 ErsteErste ... 7800 8300 8700 8750 8790 8796 8797 8798 8799 8800 8801 8802 8803 8804 8810 8850 8900 9300 9800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.991 bis 88.000 von 99043

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #87991
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ist das nicht zu Tränen rührend? Jetzt wo es immer mehr Messerangriffe gibt (hm, wer weiß von wem), kommen die lieben Flüchtlinge und spenden uns extra Blut. Das können wir jetzt natürlich gut gebrauchen.

    Syrer liefern dem DRK seltene Blutgruppen

    16.01.18 18:00

    Altena - Syrischen Menschen ist das Deutsche Blutspendesystem nicht fremd: Während sich hier das Deutsche Rote Kreuz um den Aderlass kümmert, ist es drüben die Partnerorganisation Roter Halbmond, die sich um die Versorgung Verunfallter und Erkrankter mit Blut kümmert.

    In Syrien gibt es aber doch eine Besonderheit. Und auf die ist Ludger Leweke aufmerksam geworden, der sich ehrenamtlich um viele der jungen Männer kümmert, die ohne familiäre Anbindung nach Altena gekommen sind: „In Syrien gibt es eine Häufung der Blutgruppe AB negativ. Das ist die seltenste Blutgruppe der Welt und deshalb ist sie hier sehr begehrt“, erklärt der Kümmerer.

    Während das Deutsche Rote Kreuz manchmal sogar explizite Suchmeldungen für Spender mit dieser Blutgruppe herausgeben muss, finden sich alleine in der sechsköpfigen Spendergruppe, die Ludger Leweke ins Thomas Morus Haus gefolgt ist, zwei junge Männer mit AB negativ. Für Unfallopfer oder Krebspatienten ist es ein Segen, wenn solche Konserven vorrätig sind. Auch an diese Menschen hat Ludger Leweke gedacht, als er spontan im Kreise seiner jungen Schützlinge anrief: Sechs haben spontan zugesagt. Aber es gibt noch mehr, die ich dafür gewinnen kann“, freut sich der Betreuer, der in engem Kontakt mit 20 jungen Männern steht.

    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #87992
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ist das nicht zu Tränen rührend? Jetzt wo es immer mehr Messerangriffe gibt (hm, wer weiß von wem), kommen die lieben Flüchtlinge und spenden uns extra Blut. Das können wir jetzt natürlich gut gebrauchen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das spezielle Blut kann vor allen Dingen dann gebraucht werden, wenn es wieder zu "Stammeskämpfen" oder "ethnischen Säuberungen" kommt ...

    Dann kommt es auf jede Blutspende an.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #87993
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    "Jeder Flüchtling hat gegenüber dem Land, in dem er sich befindet, Pflichten, zu denen insbesondere der Verpflichtung gehört, die Gesetze und sonstigen Rechtsvorschriften sowie
    die zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung getroffenen Maßnahmen zu beachten."
    Art. 2., Genfer Flüchtlingskonvention
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #87994
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.388

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Eine kleine Anekdote aus der NRW-Provinz, die aber exemplarisch für die gesamte Migrationspolitik ist.

    Die Stadt Unna baut für 2,4 Millionen(oder auch mehr) Euro ein Haus für "Flüchtlinge".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Architekt hat nun die Planungen für das Bauprojekt der Flüchtlingsunterkunft an der Kamener Straßen in Unna-Königsborn begonnen. Sowohl Politik als auch Verwaltung sind gespannt, ob an der Summe von 2,4 Millionen Euro noch etwas gespart werden kann.

    Es waren schwierige und langwierige Diskussionen, die Politiker und Verwaltungsmitglieder in der zweiten Jahreshälfte im Rat und in diversen Ausschüssen in der Stadt Unna geführt haben. Und noch immer ist nicht sicher, welche finanziellen Ausmaße der Neubau der Flüchtlingsunterkunft in Unna Königsborn haben wird. Die Verwaltung hatte im Herbst 2017 verkündet, dass man mit ungefähr 2,4 Millionen Euro rechnen müsste.
    Direkt gegenüber befindet sich die weitgehend leer stehende Glückauf-Kaserne, in der man die jungen Männer für einen Bruchteil der Kosten unterbringen könnte.

  5. #87995
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    "Jeder Flüchtling hat gegenüber dem Land, in dem er sich befindet, Pflichten, zu denen insbesondere der Verpflichtung gehört, die Gesetze und sonstigen Rechtsvorschriften sowie
    die zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung getroffenen Maßnahmen zu beachten."
    Art. 2., Genfer Flüchtlingskonvention
    Die heilige Bibel des Gutmenschentum. Damit wedeln die gerne rum.
    Interessant ist auch Art. 33 GFK Absatz 2 – Verbot der Ausweisung und Zurückweisung

    • 1. Keiner der vertragschließenden Staaten wird einen Flüchtling auf irgendeine Weise über die Grenzen von Gebieten ausweisen oder zurückweisen, in denen sein Leben oder seine Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Staatsangehörigkeit. seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht sein würde.
    • 2. Auf die Vergünstigung dieser Vorschrift kann sich jedoch ein Flüchtling nicht berufen, der aus schwerwiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit des Landes anzusehen ist, in dem er sich befindet, oder der eine Gefahr für die Allgemeinheit dieses Staates bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder eines besonders schweren Vergehens rechtskräftig verurteilt wurde.

  6. #87996
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.388

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ungarn plant Strafsteuer für Flüchtlingshelfer. Betroffen sind besonders Soros-NGOs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungarns Regierung plant Strafsteuer für Flüchtlingshelfer

    Ungarns rechtsnationale Regierung plant eine neue Strafsteuer für NGOs, die Flüchtlingen helfen und ihre Kosten überwiegend durch Unterstützung aus dem Ausland decken. Dies gab der ungarische Innenminister Sandor Pinter am Mittwoch nach einer Regierungssitzung bekannt. Die Steuer werde 25 Prozent betragen.

    Die Maßnahme ist Teil eines geplanten Gesetzespakets, das die Tätigkeit von Organisationen regulieren soll, die mit dem sogenannten „Soros-Plan“ in Zusammenhang gebracht werden. Das „Stop-Soros-Paket“ sieht weiter vor, dass sich Organisationen, die – wie es im Gesetzesentwurf heißt – „illegalen Migranten“ helfen, bei Gericht registrieren lassen müssen.
    Ungarns Regierung schützt konsequent das eigene Volk vor der Invasion und der Rest Europas, besonders Deutschland profitiert auch davon. Dafür sollten wir ihnen dankbar sein.

  7. #87997
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ungarn plant Strafsteuer für Flüchtlingshelfer. Betroffen sind besonders Soros-NGOs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ungarns Regierung schützt konsequent das eigene Volk vor der Invasion und der Rest Europas, besonders Deutschland profitiert auch davon. Dafür sollten wir ihnen dankbar sein.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #87998
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Das OLG Koblenz bestätigt, dass die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stillstand der Rechtspflege nennt sich das
    § 245
    Unterbrechung durch Stillstand der Rechtspflege
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #87999
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Flüchtlinge" nehmen Geiseln. Wo?? Natürlich in NRW, wo sonst???

    Dabei habe einer der Bewohner einem Polizisten die Dienstwaffe abgenommen. Es seien mehrere Schüsse gefallen, berichtete die Polizei. Dabei sei aber niemand verletzt worden.

  10. #88000
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deshalb sind die Bienen auch im Schwund, weil sie den Menschen zeigen, wie es wirklich in der Natur läuft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben