User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9132 von 9905 ErsteErste ... 8132 8632 9032 9082 9122 9128 9129 9130 9131 9132 9133 9134 9135 9136 9142 9182 9232 9632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.311 bis 91.320 von 99044

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #91311
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #91312
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer Migranten fordert, der wird sie bekommen

    Die Gutmenschen-Krankheit ist heilbar, und weil das so ist, wird nun in Mailand alles unternommen um Gutmenschen zu heilen.
    Der Bürgermeister von Mailand, Andrea Fumagalli, hat die Personalien von Pro-Refugee-Demonstranten feststellen lassen.
    Anschließend ludt er sie ins Rathaus ein. Dort sollten diese Welcomeklatscher dann beurkunden, die von ihnen erwünschten Einwanderer in den eigenen vier Wänden auf eigene Kosten zu beherbergen!
    Wie von La Gazzetta dell’Adda berichtet, ist Andrea Fumagalli bereit – wenn er gezwungen wird -, Asylbewerbern die Türen seines Landes zu öffnen.
    Aber ab dem Punkt, an dem seine Mitbürger auf die Straße gehen und lautstark für jeden Menschen das Recht auf Asyl und Vollkaskoversorgung fodern, sollen diese auch Verantwortung übernehmen.
    „Sie haben ihre Meinung geäußert – sagte er -, aber jetzt erwarte ich auch, dass sie zu dem stehen, was sie forden.
    „Wenn ich mich nicht irre, haben einige von ihnen auch freie Wohnungen, auf jeden Fall werde ich sie bitten, ihre Immobilien zur Verfügung zu stellen, indem sie ein Dokument in der Präfektur unterschreiben – so der erste Bürger. Sie haben die Möglichkeit, Kohärenz zu zeigen und das, woran sie glauben, in die Praxis umzusetzen. Wenn sie Räume haben, werden sie sie beherbergen“, schloss der Bürgermeister.
    Das ist der richtige Weg! So geht Politik im Sinne der Bürger und so trägt man Verantwortung fürs Volksvermögen!
    Hier wird ENDlich mal gemacht was der Bürger wirklich will.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #91313
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Mad AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Immer schön auf das eigentliche Problem zentriert bleiben, liebe sibilla!
    Die Invasoren und all ihre kleinen und großen Untaten sind nur ein Symptom. Das Problem sind die Menschen, die sie zur Durchsetzung ihrer ganz gewiß nicht hehren Ziele erst ins Land holen.
    was nützt mir es aber, wenn mir das "symptom" aus nächster nähe ein messer zwischen die rippen jagt, mich vor die s-bahn schmeißt, mich die treppe hinunterstößt oder mich bestiehlt, mich totprügelt usw. usf.?, während die "problemtypen", die das verursachen, sich sicher hinter ihren mauern und bodygards verstecken können?

    ich vergesse das problem nicht, aber die symptome rücken mir zusehends auf den pelz.

    so schaugts doch aus, oder?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #91314
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wenn das wirklich stimmt und diese Leute auf Europa losgelassen werden-Gute Nacht, Aus, Ende!

    Afghanistan will EU 500.000 Einwanderer schicken

    Die Europäische Union und damit die Bundesrepublik Deutschland und Österreich sollen wieder einmal die Probleme der gesamten Welt regeln. Von solchen
    Voraussetzungen geht etwa der afghanische Arbeits- und Sozialminister Faizullah Zaki Ibrahimi aus. Das Faktum, dass bis zu 500.000 junge Afghanen alljähr-
    lich neu auf den Arbeitsmarkt strömen, nimmt der Regierungspolitiker aus Kabul zur
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus seiner Sicht brauche Europa neue, qualifizierte Mitarbeiter, und hier sieht der Arbeits- und Sozialminister die EU-Staaten in der Pflicht. Er möchte sie als
    neue Gastarbeiter in Richtung Europa schicken. Dies würde aber die soziale und kulturelle Identität Europas durch eine große Zahl an männlichen Migranten
    aus dem islamischen Kulturkreis weiter gefährden.Dieses politische „Angebot“ formulierte der afghanische Minister bei einer Tagung des „Centre for Migration
    Policy Development“ (ICMPD). Geleitet wird das ICMPD von niemand anderem als dem ehemaligen ÖVP-Bundesparteiobmann und Ex-Außenminister Michael
    Spindelegger. Spindelegger gilt als Mentor des aktuellen Bundeskanzlers Sebastian Kurz (ÖVP).


    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Qualifizierte Mitarbeiter aus Afghanistan? Schulligung, aber freie Pharmavertreter, Straßengynäkologen und -chirurgen sowie
    Fachkräfte für schnelle Eigentumsübertragung haben wir auf lange Sicht schon mehr als genug!

    Was für ein Wahnsinn! Analphabeten, die zum großen Teil kaum ihren Namen schreiben können, mit unserer Zivilisation voll-
    ständig überfordert und nicht mal ansatzweise integrierbar sind, sollen unsere Zukunft sichern?!

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #91315
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich stimmt und diese Leute auf Europa losgelassen werden-Gute Nacht, Aus, Ende!

    Afghanistan will EU 500.000 Einwanderer schicken



    Qualifizierte Mitarbeiter aus Afghanistan? Schulligung, aber freie Pharmavertreter, Straßengynäkologen und -chirurgen sowie
    Fachkräfte für schnelle Eigentumsübertragung haben wir auf lange Sicht schon mehr als genug!

    Was für ein Wahnsinn! Analphabeten, die zum großen Teil kaum ihren Namen schreiben können, mit unserer Zivilisation voll-
    ständig überfordert und nicht mal ansatzweise integrierbar sind, sollen unsere Zukunft sichern?!

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich finde das gut. Wann kommen die Ersten?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #91316
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut. Wann kommen die Ersten?
    Werden wir noch erfahren. Sollte ich da zufällig Urlaub haben, kaufe ich ein Dutzend Teddies und fahre die rund 500 Kilometer
    bis München zum Bahnhof, wo wir sie hoffentlich freudestrahlend begrüßen dürfen! Bayern hat recht eindeutig für "Weiter so!"
    gestimmt und ich meine, man darf den Seppl und die gute Mizzi nicht enttäuschen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #91317
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer Migranten fordert, der wird sie bekommen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #91318
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hier mal die Zitate einiger SPD Granden aus der Vergangenheit. Heute würden sie vermutlich aus der SPD fliegen

    Heinz Kühn (SPD), ehemaliger Ausländerbeauftragter der Schmid-Regierung:„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen sind erschöpft.“ Und: „Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, wird jedes Volk rebellisch.“

    ehem. SPD-Fraktionsvorsitzender in NRW Friedhelm Farthmann:
    „Eine multikulturelle Gesellschaft führt zu gesellschaftlichen Disharmonien, Egoismus bis hin zum Gruppenhaß.“

    Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD):
    „Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.“ am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993

    Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):
    „Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht… Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind… Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd…“

  9. #91319
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Merkel hofft auf neue Flüchtlinge durch Enfliegen, Tod im Märkischen Viertel


  10. #91320
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.072

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    6.000 $ Uhr, wenn man als bunte Qoutern Frau, ohne Verstand Super Jobs erhält

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben