User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9266 von 9904 ErsteErste ... 8266 8766 9166 9216 9256 9262 9263 9264 9265 9266 9267 9268 9269 9270 9276 9316 9366 9766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.651 bis 92.660 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #92651
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Schleswig Holstein sucht Bauingenieure die Heime für Flüchtlinge bauen ! .. dafür ist Geld vorhanden !! .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Bin auch immer wieder überrascht wo plötzlich die Kohle her gezaubert wird. Wohnungsnot ist ja kein neues Thema. Schon kinderreiche deutsche Familien hatten in der Vergangenheit große Probleme bezahlbare Wohnungen zu bekommen und mussten sich damit abspeisen lassen, dass kein Geld für Wohnungsbau da ist. Angeblich.
    Kaum fallen Betriebsfremde in Massen hier ein, ist Wohnungsbau kein Problem mehr und es sprudelt aus allen Quellen. Wer da nicht ins grübeln kommt?

    Mal sehen, ob die gesuchten Bau-Ingenieure unter den eingewanderten Fachkräften zu finden sind. Eher nicht. Möchte lieber nicht wissen, was da auf die Schnelle zusammen gekloppt wird. Spätestens nach drei Jahren kann man das wieder abreißen, nicht nur wegen der Bewohner.
    Geändert von Deschawüh (21.03.2019 um 15:50 Uhr)






  2. #92652
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Was für ein jämmerliches Geschwafel!

    "Wir müssen klar zur Kenntnis nehmen, das mit Asylbewerbern eine Reihe von Menschen in unser Land gekommen sind die nicht
    unseren Maßstab von Gewaltlosigkeit gewohnt sind." Joachim Herrmann Innenminister Bayern
    Nimm das zur Kenntnis, Bürger. Akzeptiere und ertrage die Folgen verbrecherischen Handelns der Demokraten. Sonst Nazi!

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Was für eine geistige Onanie, um zu entschuldigen, was nie vergeben werden darf!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #92653
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Was für ein jämmerliches Geschwafel!
    "Wir müssen klar zur Kenntnis nehmen, das mit Asylbewerbern eine Reihe von Menschen in unser Land gekommen sind die nicht
    unseren Maßstab von Gewaltlosigkeit gewohnt sind." Joachim Herrmann Innenminister Bayern
    Nimm das zur Kenntnis, Bürger. Akzeptiere und ertrage die Folgen verbrecherischen Handelns der Demokraten. Sonst Nazi!

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Was für eine geistige Onanie, um zu entschuldigen, was nie vergeben werden darf!
    Da haetten die vorher nicht drauf kommen koennen?
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #92654
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Das muss man langsam lesen, um es wirklich erfassen zu können....

    Kein Asyl für im Iran verfolgten Christen – Begründung: „Christentum keine Friedensreligion“

    In Großbritannien hat ein Sachbearbeiter des Innenministeriums den Asylantrag eines Iraners abgelehnt, der 2016 zum Christentum konvertiert war. In der Begründung
    zitierte er aus dem Zusammenhang gerissene Bibelstellen, die laut Ministerium beweisen würden, dass das Christentum nicht friedlich sei. Das berichtet die britische
    „Daily Mail“.
    Sollte man diesem (muslimischen?) Sachbearbeiter einen in Blei gegossenen Koran um die Ohren hauen? Aber ja, selbstverständlich!

    Für Empörung hat eine jüngst ergangene erstinstanzliche Entscheidung des Innenministeriums in einer Asylsache in Großbritannien gesorgt. Dem 2016 gestellten Asylantrag
    eines iranischen Staatsangehörigen, der zuvor vom Islam zum Christentum übergetreten war, wurde abschlägig beschieden.

    Auf sechs Seiten erklärte die Behörde, die christliche Offenbarung sei voll von „Bildern der Rache, der Zerstörung, des Todes und der Gewalt“. Dazu zitierte man sechs
    Passagen aus der Bibel, unter anderem aus dem Matthäusevangelium, aus der Offenbarung des Johannes sowie aus den Büchern Exodus und Leviticus des Alten Testa-
    ments, die man zuvor willkürlich aus dem Onlinedienst „Bible Gateway“ herauskopiert hatte.

    Darunter hieß es von der Behörde:
    Diese Beispiele sind nicht vereinbar mit Ihrer Darstellung, Sie wären zum Christentum konvertiert, nachdem Sie herausgefunden hätten, dass dieses ‚eine
    friedliche Religion‘ sei, ‚anders als der Islam, der Gewalt, Zorn und Rache beinhaltet‘.“
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Natürlich ist die Bibel nicht frei von Gewalt, aber im Vergleich zum Koran immer noch ein Lamm unter den Büchern. Auch gibt es nur wenige christliche Fundamentalisten,
    die das Alte Testament in geltendes Recht umgewandelt sehen möchten. Auf der islamischen Seite dagegen blanker Hass und Gewaltexzesse, Furien in Menschengestalt,
    moralisch und ethisch im siebenten Jahrhundert stehengeblieben, einen "Gott" und seinen "Propheten" verehrend, über dessen Blutdurst und Schlechtigkeit selbst der gute
    alte Satan weint.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #92655
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Eben bei G+ gelesen, dass ein neuer Beruf kreiert wurde.

    Die Stadt stellt sogenannte #Müllkümmerer ein, die in den Asylbewerber-Unterkünften den Müll unserer „Neubürger“ trennen und beseitigen dürfen. Das ergab eine Anfrage der AfD-Fraktion, die speziell nach der Stellenvergabe eines „Müllkümmerers“ in der Unterkunft am Gleisdreieck fragte (Drucksache 21/16475). Die Stellenausschreibung des „Müllkümmerers“ weist folgende verklausulierte Tätigkeiten auf, die wir gerne ins „Deutsche“ übersetzen:

    • „Aufklärung/Beratung der Bewohnerinnen und Bewohner zum Thema Müllentsorgung“ (Klartext: Asylbewerber ständig darauf hinweisen, dass Müll nicht auf die Straße geworfen wird, sondern in den Müllcontainer gehört)

    • „Müll sammeln auf dem Gelände“ (Klartext: Von Asylbewerbern achtlos auf die Straße geworfenen Müll aufsammeln)

    • „Bereitstellung der Müllbehältnisse am Leerungstag, auch bei Feiertagsverschiebungen“ (Klartext: Müllcontainer früh morgens rausstellen, wenn die „Flüchtlinge“ noch schlafen)

    • „Nachsortierung des Inhaltes der Müllbehältnisse zur Vorbereitung der Leerung und zur Vermeidung von Fehlbefüllungen“ (Klartext: In den Mülltonnen rumwühlen und von den Asylbewerbern ungetrennten Müll herausnehmen, trennen und neu einsortieren)

    • „Beseitigung von Beistellungen inklusive Zwischenlagerung von sperrigen Abfällen in separaten Räumen“ (Klartext: Sperrmüll, der von Asylbewerbern einfach neben die Tonnen abgelegt wird, aufsammeln und entsorgen)

    • „Gegebenenfalls Papierkorbentleerungen und Nassreinigung der Müllboxen“ (Klartext: Auswischen von dreckigen Mülltonnen)

    Dazu der Vorsitzende und migrationspolitische Sprecher der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft Dr. Alexander Wolf:
    „Während immer mehr deutsche Armutsrentner und Obdachlose in Müllkörben nach Pfandflaschen wühlen, stellt die Stadt ‚Müllkümmerer‘ ein, die den Müll unserer vollalimentierten ‚Neubürger‘ beseitigen. Wer bislang dem naiven Glauben anhing, Gäste bereiten ihrem Gastgeber in der Regel so wenig wie möglich Unannehmlichkeiten, wird von der Realität in den Hamburger Flüchtlingsunterkünften eines Besseren belehrt. Wir meinen: Wer in Deutschland um Asyl bittet, hat sich an die hier geltenden Regeln zu halten - ohne Wenn und Aber! Oder zeigen sich hier doch gewisse kulturelle Unterschiede, die von den Befürwortern der Willkommenskultur so gerne geleugnet werden?“
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #92656
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wie die Regierung versprochen hat, Syrische Fachkräfte schaffen Arbeitsplätze!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #92657
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie die Regierung versprochen hat, Syrische Fachkräfte schaffen Arbeitsplätze!
    In erster Linie empfinde ich das als Demütigung für den Deutschen, der diesen Job machen soll. Ums Verrecken würde ich das nicht tun!!!!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #92658
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Asylkritische Inhalte sind ein Fall für die Kriminalpolizei? Welche gesetzliche Grundlage erfordert diese Ermittlungen? Kritik ist also bereits ein Anlass kriminalpolizeilich zu ermitteln?!


    Am Montag wurden diverse Aufkleber mit asylkritischen Inhalten auf einem Schulgelände in der Bockwitzer Straße entdeckt. Die Aufkleber wurden sichergestellt, das zuständige Ordnungsamt informiert. Weitere Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    polizei.brandenburg.de/pressemeldung/aufkleber-sichergestellt/1363289

  9. #92659
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Asylkritische Inhalte sind ein Fall für die Kriminalpolizei? Welche gesetzliche Grundlage erfordert diese Ermittlungen? Kritik ist also bereits ein Anlass kriminalpolizeilich zu ermitteln?!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    polizei.brandenburg.de/pressemeldung/aufkleber-sichergestellt/1363289
    Das ist nur noch krank. Was ist bloß aus unserer Heimat geworden? Ein verlogener stinkender Scheißhaufen ...
    Wenn das jetzt schon straftatrelevant sein soll, dann müssen sie wohl 80 % aller hier lebenden Deutschen einsperren. Viel Spaß dabei ...
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  10. #92660
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Da sitzt du nichtsahnend im FLIX-Bus und dann sowas ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben