User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9434 von 9900 ErsteErste ... 8434 8934 9334 9384 9424 9430 9431 9432 9433 9434 9435 9436 9437 9438 9444 9484 9534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.331 bis 94.340 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94331
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Deutschlands höchster Richter a.D. klagt an

    Ex-Bundesrichter Papier rügt deutsche Asylpolitik: "Mitgefühl ersetzt kein Recht



    dpa/AdobeStock/iStock/Composing: Sascha Weingartz
    Ex-Richter Hans-Jürgen Papier, Flüchtlinge in Bayern.

    FOCUS-Online-Reporter [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In seinem Buch "Die Warnung" rechnet Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, mit der deutschen Asyl- und Flüchtlingspolitik ab. Merkels Grenz-Entscheidung 2015 stuft er als "Rechtsbruch" ein. Bis heute seien die Reaktionen der Bundesregierung und anderer Staaten auf den Flüchtlingszustrom "von politischer Willkür" geprägt. Papier beklagt die "Kapitulation des Rechtsstaats" – und fordert ein radikales Umdenken.

    Hat Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) im Herbst 2015 geltendes Recht gebogen oder sogar gebrochen? War ihre Entscheidung, angesichts chaotischer Zustände entlang der Balkanroute Hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland einreisen zu lassen, illegal?

    ####

    Verfassungsrechtler: Keine Einreiseerlaubnis für alle Menschen

    Bereits 2016 stellte der renommierte Verfassungsrechtler Udo di Fabio in einem Gutachten fest, dass der Bund „aus verfassungsrechtlichen Gründen“ verpflichtet sei, „wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen“. Das Grundgesetz garantiere nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis, so der Topjurist.
    Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags äußerte in einem Gutachten von 2017 zumindest Zweifel an der Rechtsgrundlage, auf der die Einreise von Flüchtlingen nach Deutschland im Herbst 2015 genehmigt wurde.

    weiter auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja schön und gut, was der gute Mann da verlautbart aber eben nur für die Galerie. Wie man seit 15 klar sehen konnte ist Recht hierzulande nichts anderes, als mehr oder minder durch Politik und Jurisprudenz beliebig auslegbarer Legitimationsfirlfanz. Wie mans eben gerade so braucht. Auch kein Wunder innerhalb der deutschen Rechtstraditon, innerhalb dieses bürokratischen Beamtenstaats.

    Diese sog. "Rechtsbrüche" wurde ja politisch und juristisch so gerechtfertigt, daß es sich um eine "humantäre Katastrophe" handeln würde. Also eine Art Notstand bzw. Gefahr im Verzug, oder noch treffender Staatsräson --> jegliche Gesetze können hierbei ausgehebelt werden.

    Der EuGH stufte dann zwar den von der BRD losgetretenen Flüchtlingstsunami dann eben nicht als humanitäre Katastrophe ein, aber die Tatsachen waren da bereits geschaffen. Jetzt sind sie eben hier, jetzt bleiben sie auch, wie der politische Konsens ja seit 15 einstimmig tönt, abgesehen von den AfD. Und selbstverständlich dazu zusätzliche Einwanderung, Familiennachzug, Kreissaal usw. usf. Im "Einzelfall" zu prüfen.

    ps: Damit umgeht der deutsche Staat auch schön eine politische Auseinandersetzung, die eben außerhab der "humanitären Katastrophe" die entsprechenden Gesetze anschließend hervorbringen müsste, es wird schön nach Gutsherrenart geherrscht und abkassiert.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (22.01.2020 um 13:49 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #94332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber


  3. #94333
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Geheimbericht warnt vor immer mehr Migration



    23.01.2020 - 22:50 Uhr

    Am Freitag kommt Bundeskanzlerin Angela Merkel (65, CDU) in Istanbul mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (65) zusammen. Anlass: der brüchige Flüchtlingsdeal.

    Kurz vor dem Treffen tauchte ein Geheimbericht der Bundesregierung auf. In ihm steht eine Warnung: Es droht eine erneute, große Migrationsbewegung nach Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #94334
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Geheimbericht warnt vor immer mehr Migration



    23.01.2020 - 22:50 Uhr

    Am Freitag kommt Bundeskanzlerin Angela Merkel (65, CDU) in Istanbul mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (65) zusammen. Anlass: der brüchige Flüchtlingsdeal.

    Kurz vor dem Treffen tauchte ein Geheimbericht der Bundesregierung auf. In ihm steht eine Warnung: Es droht eine erneute, große Migrationsbewegung nach Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann sollten Merkels KlatschäffInnen schnellstens beginnen, sich neue Teddybären in erheblichen Mengen zuzulegen.

  5. #94335
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dann sollten Merkels KlatschäffInnen schnellstens beginnen, sich neue Teddybären in erheblichen Mengen zuzulegen.
    ein Grossteil dürfte mittlerweile ziemlich ernüchtert bzw. geläutert sein worden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #94336
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Grossteil dürfte mittlerweile ziemlich ernüchtert bzw. geläutert sein worden
    Möglich, das wird aber der Masseneinwanderung keinen Abbruch tun. Natürlich erzeugt die Aussicht auf umfassende Sozialleistung über Generationen nach deutschem Standard einen immensen Drang, diese zu erreichen. Für zig Millionen Menschen, wahrscheinlich sogar für milliarden.

  7. #94337
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Möglich, das wird aber der Masseneinwanderung keinen Abbruch tun. Natürlich erzeugt die Aussicht auf umfassende Sozialleistung über Generationen nach deutschem Standard einen immensen Drang, diese zu erreichen. Für zig Millionen Menschen, wahrscheinlich sogar für milliarden.
    ist mir mittlerweile egal, meine paar Jahre hält das noch, alles andere geht mir mittlerweile am A*************** vorbei, die Jugend will es so, mögen sie es so haben und sich das tagtägliche Zusammenleben mit der ganzen Welt ,mit dem Messer, neu aushandeln, ich wünsche viel Spass dabei
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #94338
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bischof offenbart: Hinter den Kulissen wurde die Ausrottung der Europäer beschlossen

    Kurz gesagt, sogar in der Kirche gibt es einen Krieg zwischen Gut und Böse. Fürs Erste ist das Böse an der Befehlsstelle.


    Ein Plan zur Untergrabung der ethnischen und religiösen Identität Europas. Bischof Athanasius Schneider startet den Weckruf an alle Christen.
    Ein Plan, sagt er, sei „lange vorbereitet“. Er hat mit dem Journalisten Bozi darüber gesprochen, aber er sollte auch mit Bergoglio sprechen.

    „Das Phänomen der sogenannten“ Einwanderung „ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern . Diese Mächte nutzen das enorme moralische Potenzial der Kirche und ihre Strukturen, um ihr antichristliches und antieuropäisches Ziel wirksamer zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der wahre Begriff des Humanismus und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe missbraucht „.

    Verstehst du? Er spricht vom Kalergi-Plan. Es ist kein Zufall, dass Bergoglio, ebenso wie Merkel, vor einiger Zeit mit dem gleichnamigen Preis ausgezeichnet wurde. Die Kirche ist zu einem bewussten oder unbewussten Instrument des großen Plans der ethnischen Substitution geworden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #94339
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bischof offenbart: Hinter den Kulissen wurde die Ausrottung der Europäer beschlossen

    Kurz gesagt, sogar in der Kirche gibt es einen Krieg zwischen Gut und Böse. Fürs Erste ist das Böse an der Befehlsstelle.
    Ist jetzt auch keine Neuigkeit mehr. Natürlich ist es gewollt das Europa im Chaos versinkt. Europas Völker selber, zumindest die westlichen Nationen, wollen dies mit aller Macht. 87% der Deutschen können es kaum erwarten bis hier endlich die Lichter ausgehen, Väter opfern ihre Töchter, Frauen lassen sich schänden, wenn ein Neger einen Deutschen ersticht werden Konzerte der Freude veranstaltet, sogar der Bundespräsident sendet Glückwunschtelegramme.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #94340
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Kosten für Asylbewerber treiben Deutschland in den Ruin – Steuerzahler muss bluten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben