User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9464 von 9892 ErsteErste ... 8464 8964 9364 9414 9454 9460 9461 9462 9463 9464 9465 9466 9467 9468 9474 9514 9564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.631 bis 94.640 von 98916

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94631
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann sollen sie doch die Bude abfackeln lassen und die Feuerwehr kommt erst nach 3 Stunden um die Asche zusammen zu kehren
    Das Dumme ist nur, dass die Bagage in andere Unterkünfte kommt und der Steuerzahler den Bau eines neuen "Schutzbedürftigen-Heimes" bezahlten darf.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #94632
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur, dass die Bagage in andere Unterkünfte kommt und der Steuerzahler den Bau eines neuen "Schutzbedürftigen-Heimes" bezahlten darf.
    meine Hoffnung wäre in dem Falle ja eine komplette Problemlösung gewesen du verstäähn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #94633
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Hoffnung wäre in dem Falle ja eine komplette Problemlösung gewesen du verstäähn
    Isch verstäähn - du gutes Idee habe!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #94634
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ein Bekannter von mir hatte das hier auf FB eingestellt. Es wurde prompt gelöscht:
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #94635
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir hatte das hier auf FB eingestellt. Es wurde prompt gelöscht:
    Na klar, dass wird mittlerweile als HETZE eingestuft.
    Anders würde es aussehen, wenn Thorben und CO. die Killer wären, aber gegen Goldstücke. Mensch, das waren doch nur tragische Einzefälle!

  6. #94636
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Hoffnung wäre in dem Falle ...
    Das Forum ist viel zu wertvoll, als dass es durch solchen Äußerungen bei einigen
    Zeitgenossen in Verruf kommt.
    Wie sag ich manchmal:
    Immer daran denken, nie davon reden.

  7. #94637
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    In Italien soll erstmals einem Kapitän der Prozess gemacht werden, weil er im Jahr 2018 aus Seenot gerettete Flüchtlinge und
    Migranten zurück nach Libyen gebracht haben soll.

    Aus von der Nachrichtenagentur eingesehenen Dokumenten der Staatsanwaltschaft Neapel geht hervor, dass dem Kapitän sowie einem Vertreter des Schiffsbetreibers Augusta Offshore Völkerrechtsverstöße vorgeworfen werden. Libyen gilt völkerrechtlich nicht als sicherer Hafen.

    Das unter italienischer Flagge fahrende Handelsschiff „Asso Ventotto“ hatte im Juli 2018 in internationalen Gewässern vor der libyschen Küste mehr
    als hundert Migranten aufgenommen, darunter fünf Minderjährige und fünf Schwangere.

    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurden die Migranten nach Tripolis zurückgebracht und dort der libyschen Küstenwache übergeben.

    Aus den von AFP eingesehenen Dokumenten geht hervor, dass die Besatzung der „Asso Ventotto“ die italienische Leitstelle zur Koordination
    der Seenotrettung (MRCC) nicht über die Aktion informierte – obwohl Schiffe unter italienischer Flagge der italienischen Gerichtsbarkeit unterstehen. Das Unternehmen Augusta Offshore gab an, die Rettung sei von den libyschen Behörden koordiniert worden.

    Dies bestätigte sich laut Recherchen des italienischen Investigativjournalisten Nello Scavo bei den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft allerdings nicht. Laut Scavo zog die Staatsanwaltschaft Neapel unter anderem Tonaufnahmen von Funkkontakten als Beweismittel heran.
    Die Ermittler stellten demnach noch weitere Verstöße gegen internationale Bestimmungen fest.

    Der Prozess gegen den Kapitän und den Reederei-Vertreter sei wichtig, um „die Wahrheit hinter den allzu häufigen Vorfällen im zentralen Mittelmeerraum herauszufinden“, sagte der Linken-Politiker Nicola Fratoianni, der sich zum Zeitpunkt der umstrittenen Rückführung selbst als Beobachter an
    Bord des Rettungsschiffs „Open Arms“ befand.
    Dessen Besatzung habe die „Asso 28“ davor gewarnt, dass die Rückführung der geflüchteten Menschen nach Libyen „illegal“ sei, sagte er weiter.

    Es handelt sich um den ersten Prozess dieser Art in Italien.
    Ein Verhandlungstermin steht bislang noch nicht fest, ein möglicher Prozessbeginn wird für August erwartet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #94638
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von DerLehrer Beitrag anzeigen
    [...]
    Obwohl ich diesem Anliegen durchaus sympathisch gegenüberstehe, ist dies eine nicht-kommerzielle Plattform. Damit können wir es aus einer Vielzahl von Gründen nicht zulassen, dass hier in dieser direkten Art und Weise eine Vermarktung von Büchern stattfindet. Wir bitten um Verständnis.

  9. #94639
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Obwohl ich diesem Anliegen durchaus sympathisch gegenüberstehe, ist dies eine nicht-kommerzielle Plattform. Damit können wir es aus einer Vielzahl von Gründen nicht zulassen, dass hier in dieser direkten Art und Weise eine Vermarktung von Büchern stattfindet. Wir bitten um Verständnis.
    DerLehrer sollte sein schriftstellerisches Werk unentgeltlich abgeben weil er damit
    die Erfuellung seiner beamtenrechtliche Anzeigepflicht einer entgeltlichen Nebentaetigkeit
    umgehen kann.

    Bundesbeamtengesetz (BBG)
    § 100 Nicht genehmigungspflichtige Nebentätigkeiten


    (1) Nicht genehmigungspflichtig sind

    1. die Verwaltung eigenen oder der Nutznießung der Beamtin oder des Beamten unterliegenden Vermögens,

    2. schriftstellerische, wissenschaftliche, künstlerische oder Vortragstätigkeiten,

    3. mit Lehr- oder Forschungsaufgaben zusammenhängende selbstständige Gutachtertätigkeiten von Lehrerinnen und Lehrern an öffentlichen Hochschulen und an Hochschulen der Bundeswehr sowie von Beamtinnen und Beamten an wissenschaftlichen Instituten und Anstalten und

    4. Tätigkeiten zur Wahrung von Berufsinteressen in Gewerkschaften oder Berufsverbänden oder in Selbsthilfeeinrichtungen der Beamtinnen und Beamten.

    (2) Tätigkeiten nach Absatz 1 Nr. 2 und 3 sowie eine Tätigkeit in Selbsthilfeeinrichtungen nach Absatz 1 Nr. 4 sind der Dienstbehörde schriftlich oder elektronisch vor ihrer Aufnahme anzuzeigen, wenn für sie ein Entgelt oder ein geldwerter Vorteil geleistet wird. Hierbei sind insbesondere Art und Umfang der Nebentätigkeit sowie die voraussichtliche Höhe der Entgelte und geldwerten Vorteile anzugeben. Jede Änderung ist unverzüglich schriftlich oder elektronisch mitzuteilen.

    (3) Die Dienstbehörde kann aus begründetem Anlass verlangen, dass über eine ausgeübte nicht genehmigungspflichtige Nebentätigkeit schriftlich oder elektronisch Auskunft erteilt wird, insbesondere über deren Art und Umfang.

    (4) Eine nicht genehmigungspflichtige Nebentätigkeit ist ganz oder teilweise zu untersagen, wenn die Beamtin oder der Beamte bei ihrer Ausübung dienstliche Pflichten verletzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein kostenloser download-Link des PDF ginge auch mit den Regeln des HPF konform.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #94640
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ... Illegale Migranten in Frankfurt: Wir sind Gäste und erwarten gefälligst mehr Luxus!

    … Bewohner des Flüchtlingsheims in Frankfurt Bonames haben mehr Luxus gefordert. Als Gast der Kanzlerin hat man schließlich das Recht auf eine noble Unterkunft und eine standesgemäße Rundumversorgung, so der Tenor der Forderung...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. ja ich bin dafür , mehr Luxus für unsere Asylschmarotzer , was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..

    *** Als Rentner droht allerdings die Gefahr, "sich arm zu wohnen", so Forscher. Über die Gefahr der Altersarmut durch Mietwohnungen. Das Pestel-Institut hat berechnet, dass 40 Prozent der heute 45- bis 55-Jährigen weniger als 800 Euro Rente pro Monat bekommen werden. ****
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben